Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU VIKA bei Models-Helmstedt.de

    Hallo Gemeinde.

    Am gestrigen Freitag habe ich Vika in Helmstedt besucht. Ich wählte 604120 +20 für ZK.
    Es hat sich gelohnt.

    Bis zuletzt habe ich überlegt, ob ich zu Vika gehe oder Ihre Kollegin besuche.

    Vika ist eine kleine zarte Frau aber nicht skinny. Die 165cm würde ich nach unten korrigieren. Die anderen Daten und die Bilder passen. Ich finde Sie hübsch und niedlich. 🥰
    Auf nachfrage gab Sie an 34 Jahre alt zu sein. Hätte Vika 27 gesagt hätte ich es auch geglaubt.

    Angefangen haben wir im Stehen. Sie ist sehr einfühlsam und zärtlich, was mir sehr gefallen hat.
    Irgendwann lag ich auf dem Rücken und der kleine Er wurde eingepackt. Ich bat Sie in die 69, was mit diesem kleinen "Floh" richtig klasse war.

    Später in der Missio meinte Vika das der kleine Er recht groß wäre. Ich denke es liegt daran das Sie recht zierlich ist. Ich bin eher durchschnittlich gebaut.
    Mehrfach habe ich gefragt ob es ok ist und war auch ganz vorsichtig. Sie sagte das alles gut sei und hat es dann auch ein wenig genossen.
    Es gab keinerlei rumgezicke.

    Nach dem auszucken habe ich ihn rausgezogen und meinen Kopf auf Ihren Bauch gelegt. Dabei hat Vika mich gekrauelt. Wie lieb von Ihr.

    Dann bekam ich eine streichel Massage die ich sehr angenehm fand. Sie hat dabei auch Ihre schönen Natur Tittis eingesetzt.
    Es war alles sehr sanft was mir gefallen hat.
    Wer von Euch es etwas kräftiger mag kommt möglicherweise nicht auf seine Kosten.

    Irgendwann kam die Frage ob ich eine zweite Runde möchte oder lieber noch massieren ?
    Ich sagte das eine zweite Runde für mich anstrengend werden könnte, da ich nicht mehr 20 sei. Das hat Sie ein wenig amüsiert.
    Also noch massieren.

    Zu guter letzt habe ich Sie noch gebeten sich auf den Bauch zu legen.
    Dann habe ich Ihre Rückseite verwöhnt und auch den kleinen süßen Po mit einbezogen.
    Das schien Ihr sehr zu gefallen.

    Vika ist eine kleine, hübsche, zärtliche Frau und zudem ehrlich und geht auf den Gast zu.
    Wenn Sie wieder vor Ort ist gibt's ganz bestimmt ein wiedersehen.

    Schade das ich erst Freitag hin gegangen bin.

    Viele Grüße
    Erhart
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (01.05.2024), robbe05 (01.03.2024), Pitt (18.11.2023), Angerfist (18.11.2023), Muschitester (18.11.2023), Bubi 18 (18.11.2023)

    #2
    Mahlzeit,
    Anfang der Woche habe ich die Agentur „Models-Helmstedt“ besucht, es war mein erster Besuch dort.

    Ich hatte mich im Voraus telefonisch nach den Preisen erkundigt. Diese liegen bei 60€ / 30min bzw.120 / 60min.
    Also auch für schmales Geld, kann mal gut einen wegstecken.
    Parken direkt bei Rewe nebenan, und dann durch den Seiten-Eingang die Treppe hoch. Die Hausdame öffnete mir, und rein in den Bums.
    Dann wurde ich erstmal in einem Zimmer zwischen geparkt, mit dem Hinweis, dass die Mädels sich gleich vorstellen.

    Zuerst begrüßte mich Roberta per Handschlag und stellte sich kurz vor. Optisch auch ein ziemlich heißes Eisen….
    Nachdem Roberta den Raum verließ, kam Vika ins Zimmer.
    Wow, welch ein Anblick… in ihrem schwarzen knappen Kleid. Eine wunderschöne zierliche Frau, die den Fotos entsprach.
    Nur bei der Größe darf man wohl 10 cm abziehen. Dazu fröhlich und natürlich, es war Sympathie auf den ersten Blick !

    Meine Entscheidung war gefallen, die ich der Hausdame entsprechend mitteilte.
    Ich buchte die halbe Stunde plus ZK (20€) und einem weiteren Extra (ebenfalls 20€).
    Nach dem Bad Besuch pellte ich Vika langsam aus ihrem Kleid, sie hat eine makellose Figur. Natur Moppen, keine Tatoos, keine Piercings….
    Sie hat null Berührungsängste, ein richtig liebes Mädel. Es war sofort eine "vertraut-geile" Stimmung.
    Ich denke sie liebt das Küssen, unsere Zungen waren sofort vereint.
    Zum knutschen stellte Sie sich aufgrund der Größen Unterschiede aufs Bett.
    Ich stand immer noch vorm Bett, als mein bereits senkrecht stehender Bolzen, tief und feucht von ihr sitzend vor mir geblasen wurde.
    Dann wollte ich sie verwöhnen. Sie hat sich ausgiebig lecken lassen, ihre Spalte blank rasiert und lecker.
    Ihre Möse wurde schnell feucht, zu ihrem Stöhnen feuerte sie mich regelrecht an, und bat mich nicht aufzuhören.
    Bevor es in die Missi ging, kam noch etwas Flutschi zum Einsatz. Das war aber auch nötig….
    Die Süße ist so eng, dass ich mein Rohr fast nicht rein bekam. Langsam, und Zentimeter für Zentimeter nahmen wir dann aber doch Fahrt auf.
    Dann ließ ich sie reiten, dabei immer wieder intensive ZK, bevor es zum Absch(l)uss in die Doggy ging.
    Beim Blick auf ihr geiles Fahrgestell verschoss ich mein Pulver zügig. Nach der von ihr durchgeführten Reinigung gab es noch einen netten AST.
    Vika spricht gut Deutsch.
    Hierbei erwähnte sie u.a., dass die Agentur bald in die 50a umzieht, also quasi nur nach hinten…

    Nach 40 Minuten war ich wieder raus…es war ein tolles Erlebnis, bestens investiertes Geld.
    Danke Vika

    …achja, nächste Woche ist sie übrigens auch noch da…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuchur35 (05.05.2024), Pitt (01.03.2024), dopamine (29.02.2024), Schäfchen_61 (29.02.2024), Oswald50 (29.02.2024), Norddeutscher (29.02.2024), Triberius4P6 (29.02.2024)

      #3
      Glückwunsch, da hast du ja alles richtig gemacht. Vika ist schon ne hübsche und bei Roberta hätte ich auch nicht nein gesagt.

      Das wäre ne schwierige Entscheidung geworden. Oder man nimmt gleich beide. 😂😂😇🤷‍♂️

      Warum seid ihr nur so weit weg?!

      Kommentar


        #4
        Wow, klingt gut!

        Und das bei dem Preis!!! Habe ich lange nicht mehr gehört ...

        Dafür kann man auch mal ein paar Kilometer mehr auf sich nehmen. Ist sonst nicht mein Revier. Kommt dann trotzdem für meine nächste Ausfahrt in die engere Auswahl.

        Danke maxwob!

        ... Schäfchen ... 🐏

        Kommentar


          #5
          In der Tat, beide Mädels optisch ne Granate. Hatte kurzfristig auch mit nem Dreier geliebt äugelt..
          Das wär aber nicht allzu lange
          ​​​​​​"gut gegangen" 🙉🙂
          ​​​​​

          Kommentar


            #6
            Maxwob , meine persönliche erste Wahl wäre auf Roberta gefallen.
            Haben die Mädels sich geäußert ob sie ausschließlich in Helmstedt arbeiten oder ob sie auch in anderen Städten erreicht werden können.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Also Vika zumindest, ist auch in anderen Städten wie zu. B. Karlsruhe mal anzutreffen.
              Fakt ist aber auch, , die beiden gehören nicht zusammen, sind also rein zufällig, zeitgleich in Helmstedt..

              Dem bezaubernden Lächeln von Vika konnte ich einfach nicht wiederstehen 😍

              Kommentar


                #8
                Ich hab in der Adresse in Helmstedt bisher immer gute Erfahrung gemacht.

                Vika ist traumhaft. Sie hat einen wirklich schönen, schlanken, jungen Körper. Aus meiner Sicht Traumbrüste, knackiger Po, weiche Haut. Einfach natürlich schön. Ein süßes Lächeln, ein zauberhaftes, freundliches Wesen.

                Alles wurde eingehalten. Sie war sexy, nett und zärtlich. Sie spricht super deutsch.

                120/60 plus 20 ZK

                Ich hab sie diese Woche das 2. Mal besucht und ich gehe bestimmt bald wieder.

                Besondere Highlights für mich sehr schöner BJ und sehr sportliches reverse cowgirl - geil! Das ganze mit sexy Augenkontakt im übergroßen Spiegel. Fantastisch!

                Ich glaube ich bin verliebt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (02.05.2024), straniero (25.04.2024)

                  #9
                  War heute bei Vika und muss sagen, dass ihr die Fotos nicht gerecht werden.
                  Sie sieht deutlich besser aus und geht locker für 10 Jahre jünger durch.
                  Das Einzige, was mir nicht so gefiel war ihre etwas gekünstelte Art incl. einer übertrieben gespielten Genussgeräuschkulisse.
                  Ansonten alles prima: Engagiert, zuverlässig, hat Gefühl für den Kunden, ......
                  Zeitlich ist die bezahlte Stunde (120€ Basisgebüjr + 2 Extras für je 20 Taler) so bemessen, dass man nach der Stunde wieder auf der Straße steht, d.h. die Zeit ist incl. Reinigung kalkuliert.
                  Hat mir gut gefallen und ich würde jederzeit wieder auftauchen.
                  Mal schauen, wie sich das entwickelt, wenn man dort wiederholt auftaucht.
                  Zuletzt geändert von Pandab@r; 01.05.2024, 14:49.
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hendrik der Kater (01.05.2024)

                    #10
                    Vika
                    unverhofft kommt oft
                    Vorab Danke an die
                    Vorschreiber zur Optik


                    Wenn im Heimatforum die Berichte
                    wieder mit den Sätzen beginnen
                    "Termin kein Problem"
                    und Du schon wieder feststellen musst das die Flittchen zu blöde sind ein Handy zu halten. Dann schaue ich mich öfters auch in Helmstedt und nach Vika um.




                    Termine laufen mit etwas Geduld, kurz und schmerzlos per Telefon und in Deutsch über die Hausdame, wobei es Sonntags immer schwierig war.

                    Wenn man dann vor Ort die richtige Tür
                    erwischt ( auf dem Hof, rechts halbe Treppe hoch )
                    und über seine eigene
                    Tollpatschigkeit lachen kann dann öffnet einem eine unkomplizierte Hausdame, die den Namen checkt und Dich binnen 1 Minute problemlos ins Zimmer führt.

                    Wenig später kam Vika leger gekleidet ins Zimmer.
                    60430 +20 übergeben,
                    selbst wenn Vika dafür keinen
                    Zungen Tango vollführt, schon allein ihre Optik ist es wert.
                    Mit dem Hinweis von Ihr das bei 30 Minuten keine Dusche möglich ist, bin ich zur Katzenwäsche ins Bad verschwunden.

                    Bin sonst echt kein Freund von dem typischen Drum herum, Lippenstift, Rotlicht, und Strapse.
                    Aber als Sie sich so mit roter Spitze und dunklen Netzstrümpfen auf dem riesigen Bett räkelte. .
                    Ein Mädel schöner und jünger als auf den Bildern. Das war ich schon garnicht mehr gewohnt.
                    Anfang 30, süßer runder strafer Popo, flacher Bauch bei der sich leicht die Muskeln abzeichnen, ein natürliches und stramm stehendes B Körbchen.

                    Ihre dunklen Augen und Ihre ruhige sanfte Stimme waren mir auf Anhieb sympathisch und schafften eine Wohlfühlatmosphäre.
                    Küsse wurden erwidert,
                    sie lies mich im französisch gewähren.
                    Bot mir im reverse einen schönen Anblick.
                    Zwischen den Positionswechseln, musste ich einige Male inne halten und nachfragen ob wirklich alles echt ist.
                    Sie bewegte sich sehr geschmeidig und der Ton war authentisch.
                    Sie reinigte mich mit Tüchern und danach gab's eine kleine Massage.
                    Mit Bussy stand ich pünktlich vor der Tür.



                    Fazit
                    Ich könnte schon wieder hin.
                    War sehr überrascht solch natürliche Perle in einem Lusthaus zu finden.
                    Nur zu gern hätte ich Sie in einem privaten WoPuff getroffen.
                    + neue renovierte Räume
                    + sehr sauber
                    + günstig
                    + diskret
                    + gut zu erreichen
                    + großer Spiegel
                    + große Spielwiese ohne knarzen
                    Zu Altersangabe, manchmal ist weniger mehr und Damen wie Vika überzeugen lieber vor Ort mit Echtheit statt wie andere mit gefakten Angaben.

                    Ab welcher Zeit / Preis Duschen 🚿 möglich ist könnten wenn möglich andere hinzufügen.
                    Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 06.06.2024, 22:01.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      cornflakes (16.08.2024), seeker (07.06.2024), Oswald50 (06.06.2024)

                      #11
                      Jaja, Vika ist in der Tat ein Träumchen
                      Am liebsten würde ich sie nach jedem Besuch sanft einpacken , und direkt mit nach Hause nehmen

                      Kommentar


                        #12
                        War heute bei Vika und sie ist wirklich eine der bestaussehenden Ladies, in der langen Reihe aller besuchten SDL's. Nebenbei hat sie einen ezellenten Service, aaaaaaber sie wird nur noch diese und die nächste Woche vor Ort sein und dann u.U. nie wieder.
                        Also ran, Männer
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (04.07.2024)

                          #13
                          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                          War heute bei Vika und sie ist wirklich eine der bestaussehenden Ladies, in der langen Reihe aller besuchten SDL's. Nebenbei hat sie einen ezellenten Service, aaaaaaber sie wird nur noch diese und die nächste Woche vor Ort sein und dann u.U. nie wieder.
                          Also ran, Männer
                          Danke für die Info.
                          Das wäre ja wirklich Jammer schade , wenn sie zukünftig in Helmstedt nicht mehr ihre Dienste anbietet.

                          Vielleicht schaffe ich es, Sie nächste Woche erneut zu besuchen.
                          Ich würde gerne nochmal (m)einen in ihr versenken.





                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (04.07.2024)
                          Lädt...
                          X