Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Esenser Str. 14
26603 Aurich
0176-14358614
  • 80D 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Ich bin eine hübsche, lustvolle, sexy Frau mit Klasse und lege großen Wert auf Körperpflege.

Voller Leidenschaft werde ich deinen Lustst*b in meiner Pu*** zum Höhepunkt bringen!

0176-14358614
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Guten Abend,

    ich bin neu hier und möchte gerne in meinem ersten Bericht über das Treffen mit Julia berichten.

    Der Kontakt verlief unkompliziert auf Englisch über WhatsApp.
    Als Preise wurden EUR 70 für 30min, EUR 140 für 60min und EUR 50 15min genannt.
    Termin für eine Stunde wurde vereinbart.

    Die Bilder geben Julia sehr gut wieder. Vor mir stand eine attraktive Frau ohne Berührungsängste, die mich gleich umarmt und mir einen Kuss gegeben hat. Ich schätze sie auf Ende 20 / Anfang 30.
    Ich entschied mich die vereinbarte Stunde zu bleiben und übergab EUR 140 an Julia.

    Das Badezimmer als Möglichkeit zum Frischmachen wurde angeboten, das nahm ich gerne an.

    Als ich zurückkam gab es intensive Streichel- und Kusseinheiten im Stehen, wobei ich über ihrer Kleidung den Körper streichelte und sie nach und nach „freilegte“.
    Auf dem Bett ging es dann zärtlich weiter; ich erkundete mit der Zunge ihren Körper; sie beobachtete mich dabei, drücke zwischendurch immer wieder meinen Kopf sanft zwischen ihre Beine. So verwöhnte ich sie eine zeitlang.

    Nach Gummierung ihrerseits gab es einen sehr schönen und intensiven Blowjob, wobei sie gekonnt ihre Zunge einsetzte und auch immer wieder den Blickkontakt suchte.

    Nachdem der Blowjob zu intensiv für mich wurde, drang ich in der Doggystellung in sie ein, erst langsam und nach Rhythmusfindung immer schneller. Sie machte sehr gut mit, dabei umfasste ich ihre Brüste, knetete sie und zog sie etwas an ihren Haaaren.
    Danach ging es in die Missionarsstellung, in der sie mich fest umklammerte, wir uns küssten dabei und ich nach einiger Zeit in ihr kam.

    Mir hat gefallen, dass sie danach nicht schnell aufgesprungen ist, sondern alles ruhig und gemächlich ablief.
    Wir machten uns beide frisch und kuschelten dann noch etwas im Bett.

    Die Unterhaltung war problemlos in Englisch möglich.

    Es hat mir sehr gefallen bei Julia und ich würde sie auch wieder besuchen. Alle Absprachen wurden eingehalten, es war eine sehr intensive Nähe und ich habe mich rundum wohl gefühlt.

    Viele Grüße
    Provinzjokkel



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (18.11.2023), Angerfist (18.11.2023)
Lädt...
X