Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zabava - zum 1 mal! Nur whats-app

    VORSICHT !!!
    Habe diese Dame auf WA gestern angeschrieben und einen Termin vereinbart , 30 min. vor dem Termin musste ich ihr absagen und war sehr höfflich dabei.
    Die Dame reagierte sehr beleidigend und verärgert über meine Terminabsage. Sie drohte mir mit einer Überschung (der Schriftwechsel auf WA war mit ihr komplett auf Englisch). Dann sperrte sie mich auf WA und wenige Minuten später erhielt ich WA-Nachrichten aus dem Ausland, da sie meine Nummer wohl bei einem Portal (ähnlich wie Ladies.de) namens EuroGirls veröffentlichte.
    Also wäre es besser gewesen diese Dame nicht anzuschreiben, sondern nur unbekannt anzurufen !

    Sie hat auch eine Kollegin namens Alisa, die ich hier verlinke https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...s-app-11855397

    Es ist also äusserste Vorsicht geboten wenn man Kontakt zu diesen Damen aufbauen möchte !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (16.11.2023)

    #2
    Ständig wechselnde Nummern❗❗❗

    Auffällig ist auch das diese Dame und ihre Freundin Alisa (siehe Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...s-app-11855397) ständig ihre Nummern wechseln manchmal sogar mehrmals an einem Tag !!!❗❗❗

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      corto_maltese (16.11.2023), mischkahl (16.11.2023)

      #3
      Also ich finde, die Fotos sind schon Warnung genug.
      Der junge Helmut Kohl als Frau verkleidet... oder so ähnlich - auf jeden Fall abstoßend!

      Kommentar


        #4
        Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
        Also ich finde, die Fotos sind schon Warnung genug.
        Der junge Helmut Kohl als Frau verkleidet... oder so ähnlich - auf jeden Fall abstoßend!
        Man muss nicht gleich auf das Äußere gehen. Weil dafür kann man nix. Das hat gar nix mit ihrer Masche zu tun.
        Viele hier bekommen auch keine „sexiest man alive“ Auszeichnung.

        und wenn man jemanden als abstoßend empfindet, dann sollte man auch Eier haben ein Bild von sich selbst zu veröffentlichen;)

        bleibt doch einfach sachlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Aladin63 (17.11.2023)

          #5
          Danke für die Kopfwäsche -
          Du hast natürlich vollkommen recht!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der_edle_Graf Beitrag anzeigen
            VORSICHT !!!
            Habe diese Dame auf WA gestern angeschrieben und einen Termin vereinbart , 30 min. vor dem Termin musste ich ihr absagen und war sehr höfflich dabei.
            Die Dame reagierte sehr beleidigend und verärgert über meine Terminabsage. Sie drohte mir mit einer Überschung (der Schriftwechsel auf WA war mit ihr komplett auf Englisch). Dann sperrte sie mich auf WA und wenige Minuten später erhielt ich WA-Nachrichten aus dem Ausland, da sie meine Nummer wohl bei einem Portal (ähnlich wie Ladies.de) namens EuroGirls veröffentlichte.
            Also wäre es besser gewesen diese Dame nicht anzuschreiben, sondern nur unbekannt anzurufen !

            Sie hat auch eine Kollegin namens Alisa, die ich hier verlinke https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...s-app-11855397

            Es ist also äusserste Vorsicht geboten wenn man Kontakt zu diesen Damen aufbauen möchte !!!
            Danke für deine Information.
            Das ist ja keine schöne Erinnerung

            Kommentar

            Lädt...
            X