Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia in Braunschweig - "okay" bis "skurril"

Hi,

war heute morgen bei Antonia in Braunschweig, Vorabklärung war easy, hatte per WA alle meine Wünsche geäußert, was auch jeweils mit "Ok" beantwortet wurde, als ich dann bei ihr war, war das dann anscheinend alles wieder vergessen, habs ihr dann vorher nochmal mitgeteilt: ausschliesslich AV, mehrere AV Stellungen, Dildo AV - wurde auch alles bejaht, aber verstanden hat sie es wohl nicht.

Es gab dann eine solide Performance 120430 incl. av (habe 10 drauf gelegt, was ich später aber bereut habe), alles cool soweit, aber nur eine Stellung, Doggy wollte sie nur vaginal, was ich nicht unbedingt haben wollte (aber zack, trotzdem bekam), als ich dann meinte: "ey, ich will nur av", hat sie rumgezickt und sich darüber aufgeregt, dass ich zuviele Gummis verbrauchen würde....naja, am Ende sass sie wieder auf mir (neu bemantelt nach gezeter), ich hatte ein schönes Panorama, sie hat ordentlich losgelegt und alles war soweit fein - hier und da hat sie mal meine hände weg-geschoben, war aber okay und kann man respektieren, alles easy.

Danach wird es skurril: sie räumt auf, ich lieg rum, dann ist sie raus (ich glaube duschen...."bin gleich wieder bei dir") - dann kommt sie nach geraumer Zeit zurück und palavert noch übers Wetter, keine weiteren Anstalten auf Interaktion. Ich hab mich dann angezogen und bin gegangen.

Optisch: okay, hübscher Hintern, fasst sich gut an, hübscher Busen. Körperlich in etwa mit den Bildern vergleichbar. Etwas älter, vermutlich mitte 30 und im Vergleich zu den Bildern hat sie ein paar Tattoos.

Fazit: keine Wiederholung für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toby (15.11.2023), popstar (15.11.2023), Olli (15.11.2023)

Dann bin ich ja froh wieder gegangen zu sein.
    Berichte sind ja teils gemischt, doch nach Terminabsprache, und pünktlichem läuten, machte sie halb nackt die Tür auf, mit der Bitte noch etwa 10 Minuten zu warten, sorry nein.
    Erstens das Delta der Bilder und dazu noch der Auftritt der Dame sagten mit „geh, still, aber geh heim“ ….

Kommentar

In einigen Berichten wird auch über die Dame wg. der angeblich mangelnden Hygiene bzw. Geruch berichtet. War dies so bei Dir der Fall?

Kommentar

nö, ansonsten war alles okay, sie war jetzt kein leckerbissen, aber ich kann nicht sagen, dass sie unangenehm war.
        roch etwas nach rauch (nach pause....) was mich aber nicht so stört.

Kommentar

HammerMS (16.11.2023)

OK. Ja, nach Rauch riechen leider alle Damen, die rauchen und dies vor oder während des Termines durchführen, weil die ihre Nikotinsucht stillen wollen. Habe mich auch schon etwas dran gewöhnt. Das ist quasi als "normal" zu verbuchen.

Naja, die Dame war schon paar Mal in Münster bzw. auch in der Umgebung wie Rheine und Co. Aber ich habe sie - obwohl schon mal im Blick gehabt - nicht besucht, da ich irgendwann mal auf die anderen Berichte gestoßen bin. Und somit sich ein Besuch erübrigt hat.

Auf dem Bild 6 wo sie auch etwas Farbe am Körper hat, sieht sie in der Position geil aus. Aber die anderen Bilder zeigen eine Dame, wo ich denke und mich Dir sisco70 anschliessen kann, dass sie doch kein Leckerbissen sein wird.

Kommentar

Ich war vor 2,5 Jahren mal bei ihr. Der Körper ist bzw. war schon der Hammer, zumindest aus meiner Sicht.. Der Hintern einer der Schönsten die ich je gesehen habe.
            Leider hat mir persönlich der Service nicht gefallen. Eher kühl und lustlos.
            Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
              Ich war vor 2,5 Jahren mal bei ihr. Der Körper ist bzw. war schon der Hammer, zumindest aus meiner Sicht.. Der Hintern einer der Schönsten die ich je gesehen habe.
              Leider hat mir persönlich der Service nicht gefallen. Eher kühl und lustlos.
              kann ich so unterschreiben.
              auch etwas genervt, das hat mich wiederum genervt.
              ich geh nur noch zu mädels, die garantiert gut sind, im zweifelsfall lieber verzichten und aushalten, als schlechte kompromisse zu machen

Kommentar

KaiHawaii_70 (16.11.2023)
              Lädt...
              X