Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zabava - zum 1 mal! Nur whats-app

    Die vampartige Aufmachung von ZABAVA, die derzeit zusammen mit ihrer Kollegin ALISA in der HH-Allee logiert, hatten mich veranlasst, zu ihr Kontakt aufzunehmen, was mit einer prompten Übermittlung des Preis-Leistungs-Katalogs quittiert wurde, den ich technisch bedingt hier leider nicht einkopieren kann.

    Im Ergebnis bleibt festzuhalten, dass bereits der 30min.- Grundpreis mit €100 zu Buche schlägt und darauf diverse Extras hinzuzuadieren sind, die den all-in-Preis dann auf €150-200/30min., je nach Wunschliste, katapultieren. Der 60Min.-Preis beträgt 150€ plus Zuschlag für gewünschte Extras(s.o.). Bei Buchung 2er Damen verdoppelt sich das genannte Preisgefüge.
    Angeboten werden auch mehrere Stunden bis hin zu overnights sowie H+Hotelbesuche ab €200 plus Taxi.
    Lt. WA sollte man zumindest Englisch kommunizieren können. Deutsch ist nicht möglich.

    Insgesamt für mich kein wettbewerbsfähiges Angebot, wobei die Performance bei diesen Preisen noch gar nicht nachgewiesen ist.

    Interessant zu erfahren war nebenbei, dass die zwischenzeitlich inaktive Whgs.Puffadresse in der HH-Allee offensichtlich wieder besetzt wird.
Lädt...
X