Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annais Erste mal in der Stadt!!!

    Finger weg von dieser rumänischen Blenderin !

    Habe sie in Hannover mal besucht und mein blaues Wunder erlebt ! Bilder der Anzeige und Realität sind sicher 15 Jahre Unterschied, sie ist also viel älter und dicker.
    Ihre Porptionen sind schlecht verteilt, realtiv grosser hängender Bauch. Ich schrieb ihr über WA kam pünktilich an und wurde von einer nach Zigaretten riechenden Frau im schäbigen Bademantel empfangen , durch die Ähnlichkeit konnte ich erkennen das es sich um die Dame von der Anzeige handelt aber halt mindestens 15 Jahre älter und verbrauchter. Sie spielte eine schlechte Rolle und zog mich in das Appartment rein, wo es unaufgeräumt war und stickig nach Kippen rochdann veruchte sie sich an meinen Schwanz zu reiben, zog dabei, aber den Bademantel immer noch nicht aus. In meiner Geilheit konnte ich wieder mal nicht klar denken und wollte nur schnell Druck loswerden, dabei lies ich mich auf 150 4 60 überreden. Erst sagte sie mir sie käme aus Russland und sei Russin, als ich ihr aber etwas auf Russisch sagte verstand sie es nicht und meinte sie wäre aus Rumänien, was auch stimmte, weil sie selbst bei Sex im Doggy ständig per Kamera am Handy lag und mit ihrer Kollegin auf rumänisch Sprach, aber dazu gleich nochmal ausführlich. Bei der Absprache bot sie mir im 60 Minuten Packet viel Service an setzte davon aber fast nichts um !! Nach der Bezahlung machte ich mich frisch und kam ins Zimmer zurück, wo sie schon am telefonieren mit Kamera war. Ohne aufzulegen legte sie nur das Handy kurz ab streichelte meinen ohnehin schon steifen Schwanz und legte ein zu enges Kondom an, um den Schwanz dann nur mit ihrer Zungenspitze paar Sekunden nur anzutippen. Abgesprochen war aber ein DT mit ausgiebigem Blasen und Zungenküsse (was aber automatisch schon ausfiel da ihr Mund extrem nach Kippen roch). Sie forderte mich dann unfreundlich und hecktisch auf sie im Doggy zu ficken und legte endlich auch den Bademantel dabei ab, wobei nun ihre hängende riesen Plauze zum vorschein kam und mein Lipido schon stark zurückging. Sie ging in den Vierfüßlerstand und legte ihr Handy vor ihr Gesicht, um weiterhin per Kamera zu telefonieren, dabei sprach sie auf rumänisch weiterhin mit ihrer Kollegin die uns praktisch beim Ficken zusah. Es war mir unangenehm und ich sagte ihr ,dass sie doch später telefonieren solle, da meinte sie "mach schnell Schatzi" und "komm komm ficki" und redete weiter ihren Smaltalk mit der anderen Frau. Um mein Geld nicht total zu verbrennen steckte ich meinen Schwanz in ihre nach Fisch riechende Pussy und fickte sie Doggy durch, wobei sie mega schlecht eine Rolle spielte und so tat als ob sie mal stöhnen würde. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie mich während des Sex filmt , weil sie immer wieder das Handy hochhielt und mich der anderen Frau in der Kamera zeigte, dabei unterhielten sie sich auf rumänisch und lachten auch paar mal. Die ganze Situation wurde dann sehr unangenehm und ich versuchte mich zu konzentrieren, um wenigstens mal abzuspritzen. Nach paar Minuten wurde sie auch schon pampig und stresste mich zusätzlich , dass ich endlich abspritzen soll oder sie gleich aufhört . Es kam dann doch dazu ,dass ich abspritze und mich dann im Bad kurz frisch machte. Als ich zurückkam hatte sie schon wieder ihren schäbigen Bademantel an und telefonierte immer noch dreist weiter. Ich legete mich zu ihr ins Bett und wehselte ein paar Worte auch mit der anderen Dame an Ende des Apperates, woraufhin mir ein Dreier für weitere 200 Euro angeboten wurde, dankend lehnte ich ab. Sie meinte dann das ich nun fertig wäre und gehen könne worauf ich ein Teil meines Geldes einforderte , da wurde sie schnell aggresiv, laut und pampig und sagte "keine Geld zurück gehen du lieber jetzt oder ich rufe Freund" da verstand ich es mich anzuziehen und die biege zu machen. Mir fiel noch auf, dass sie mich beim Anziehen mit ihrem Handy filmte und so tat als ob sie weiuterhin mit ihrer Kollegin telefoniert, also drehte ich mich bei anziehen von ihr weg wobei sie ihre Position dann auch so veränderte das sie mich trotzdem noch aufnehmen konnte so ging das dann bis ich das Appartment verlies weiter. Hinter mir kanllte ich nur noch die Tür zu und zischte verägert ab.

    Fazit: wie so oft sind rumänische SDL`s mega gut im versprechen aber grotten schlecht im machen!! Service war sehr schlecht und die Konversation auch, dazu die stigige Bude und der nach Kippen riechende Mund von der nach Fisch riechenden säuerlichen Pussy noch ganz abgesehen. Verbrennt euer Geld nicht bei solchen Betrügerinen wo jedes zweite Wort gelogen und schlecht gespielt ist !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (17.05.2024)

    #2
    Als diese besagte Dame mal in RheIne war, hatten mich die Fotos ihrer Anzeige auch heiß gemacht. An der Location angekommen und auf den passenden Klingelknopf gedrückt, öffnete mit eine Dame, die aber sowas von null Ähnlichkeit mit den Fotos hatte und sie sagte, sie sei Annais. Glücklicherweise war mein Verstand mir nicht in die Hose gewandert und ich habe mich auf der Stelle umgedreht und bin gegangen. Bei der Dame wäre ich selbst dann nicht geblieben, wenn ich es hätte für umsonst machen dürfen. FINGER WEG VON IHR

    Kommentar


      #3
      Eigentlich gibt es schon Warnungen genug zu ihr und die Bilder sind Uralt.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (18.05.2024)

        #4
        Stimme alle vorherigen Bewertungen voll zu: Absolut nicht zu empfehlen!
        Die Bilder dürften rund 10 bis 15 Jahre alt sein, die KF mind. 38 statt der angegebenen 32, das Gewicht wohl ehr 15 kg über den angegebenen 53 kg liegen und beim Alter müssen auch mindestens 10 Lenze dazuaddiert werden.. Das alles wäre noch zu verschmerzen, wenn sie nicht sehr lustlos bei ihrer Arbeit wirken würde. Gleich aufs Bett legen, mechanisches Blasen, Geschlechtsverkehr Mission und Doggy, aber dabei immer mit dem Gefühl, man würde stören und sollte sich beeilen, abzuspritzen. Habe das Ganze recht schnell beendet, obwohl ich 100EUR für die 30 min gezahlt hatte. Zumindest war sie einigermaßen eng, so dass es zum Abspritzen reichte. Obwohl ZK angegeben waren, gab es nicht einmal Küsse. Wiederholungsgefahr besteht absolut nicht. Ärgere mich selbst, dass ich nur auf die Bilder geachtet habe und keinen Blick ins Forum geworfen habe.

        Kommentar


          #5
          Na mit solche Bewertungen frag ich mich wie diese Dame zur Susi in Neustadt ein Zimmer bekommen hatt

          Kommentar

          Lädt...
          X