Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Sarah / Nikky in Goslar

    Hallo zusammen, ich bin der Neue hier...

    Da die beiden sehr netten Locations für Asiatinnen zuerst in der Windmühlenbergstraße in SZ-Bad und wenige Wochen später in der Alber Schweizer Straße mitten in der Woche von den Mädels fluchtartig verlassen wurden und seitdem meines Wissens nicht mehr neu besetzt wurden habe ich meinen Suchradius erweitert und bin vor 14 tagen in Goslar bei Sarah/Nikky gelandet. Es gibt 2 Anzeigen mit der gleichen Telefonnummer: 0176-23960746 Sarah und Nikky.

    Ich habe über Whatsapp Kontakt aufgenommen, teilweise hat es Stunden gedauert bis eine Antwort kam, als ich nach Preisen und Service gefragt habe kam eine Voicemessage das es ab 50€ losgehen würde, mehr wurde nicht erörtert.

    Naja, auf Gut glück trotzdem mal hingefahren. Das Tor zur Straße ist offen, drinnen stehen die Mülltonnen, es geht eine Holztreppe hinauf, der Allgemeinzustand ist mit schmuddelig bis abgeranzt zu beschreiben.
    Oben habe ich 4 handgeschriebende Zettel neben Funkklingeln vorgefunden und sowohl bei Sarah als auch bei Nikky geklingelt.

    Geöffnet hat mir eine ältere mollige Asiatin mit dicken Titten die mich dann in ein Zimmer geführt hat, - definitiv nicht die von den Bildern der Anzeige!!!- und wollte loslegen, ich aber nicht!

    Ich habe dann gesagt das ich Sarah oder Nikky wollte, etwas mit kleiner Oberweite und sie hat daraufhin eine Kollegin geholt die zwar auch nicht den Bildern entsprochen hat aber für meinen Geschmack annehmbar.

    Ich habe dann 80430 gezahlt, wollte französisch, doggy und zum Schluss in Missionar wechseln, anschließend ein bisschen kuscheln/Massage...
    Es ging kurz ins Bad zum waschen, dann hat sie ordentlich geblasen, ich habe sie von hinten gefickt und in Missionar geendet wobei sie dabei immer mit ihrer Hand dafür gesorgt hat das ich nicht bis zum Anschlag in sie eindringe... Nach dem abspritzen ins Gummi ist sie schnell ins Bad verschwunden und hat mich mit Feuchttüchern zurückgelassen. Kuscheln & Massage hat es nicht mehr gegeben, ich wurde nach maximal 20 Minuten hinauskompimentiert.

    Fazit: kann man mal machen, aber man sollte die günstigste Variante buchen da es eh keine volle halbe Stunde gibt. Bilder stimmen absolut nicht überein,
    bei dem Service werde ich leider kein Stammkunde und hoffe das die Lücke Windmühlenbergstraße in Bad und Albert-Schweizer-Straße in Lebenstedt bald wieder mit annehmbaren Asiatinnen gefüllt wird.


    Gruß
    Inkiru


    Zuletzt geändert von sexboy; 14.11.2023, 04:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast697 (14.11.2023)

    #2
    Das ist leider irgendwie der Klassiker, dass Anzeigen von Asiatinnen mit komplett gefälschten Bildern werben. Frage ist aber, warum bist du zu ihr gegangen, wenn du bumsen wolltest, wo in ihrer Anzeige doch "kein Geschlechtsverkehr" steht?

    Kommentar


      #3
      Ich glaube das ist ein Fehler von denen beim ausfüllen von Ladies gewesen, bei "Nikky" wird ja auch GV angeboten, als ich da war gab es nur eine schlanke mit kleinen Titten... Ziemlich dumm mit den Fakebildern und nicht eingehaltenem Service da es sich scheinbar nicht um Wanderhuren handelt, so baut man sich keinen Kundenstamm auf!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Inkiru Beitrag anzeigen
        Da die beiden sehr netten Locations für Asiatinnen zuerst in der Windmühlenbergstraße in SZ-Bad und wenige Wochen später in der Alber Schweizer Straße mitten in der Woche von den Mädels fluchtartig verlassen wurden und seitdem meines Wissens nicht mehr neu besetzt wurden...
        Na woran das wohl gelegen haben könnte? 🤔 Vielleicht ja daran, dass die Polizei vor drei Wochen im Rahmen einer großangelegten Aktion mehrere hinlänglich bekannten Locations in SZ überprüft und dabei diverse Verstöße gegen das Prostitutionsschutz festgestellt hat. U.a. konnten wohl drei "Arbeitsstätten" keine Gewerbeanmeldung vorweisen, und in einem Fall soll sogar der Verdacht des Menschenhandels bestehen.

        Zitat von Inkiru Beitrag anzeigen
        ...und hoffe das die Lücke Windmühlenbergstraße in Bad und Albert-Schweizer-Straße in Lebenstedt bald wieder mit annehmbaren Asiatinnen gefüllt wird.
        Da würde ich unter den Umständen eher nicht drauf setzen.

        Kommentar


          #5
          Ja die ältere ist wohl die „Hausmutti“ zum Übersetzen und das Geld an sich zu nehmen. Die Anzeigebilder und die Realität sind weit auseinander von Ihr.
          War vor einem Jahr das letztes Mal da, hatte beide Damen probiert, laut deren Aussagen bleiben die gleich mehrere Monate in der Wohnung.
          Zeit und Service wurden eingehalten bis auf das bei beiden der Service vertauscht wurden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olli Beitrag anzeigen

            Na woran das wohl gelegen haben könnte? 🤔 Vielleicht ja daran, dass die Polizei vor drei Wochen im Rahmen einer großangelegten Aktion mehrere hinlänglich bekannten Locations in SZ überprüft und dabei diverse Verstöße gegen das Prostitutionsschutz festgestellt hat. U.a. konnten wohl drei "Arbeitsstätten" keine Gewerbeanmeldung vorweisen, und in einem Fall soll sogar der Verdacht des Menschenhandels bestehen.



            Da würde ich unter den Umständen eher nicht drauf setzen.
            Danke für die Info & Schade - da waren nette hübsche Mädels dabei!

            Kommentar

            Lädt...
            X