Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
CARO HOT MASSAGE
49377 Vechta
0163-4967636
  • 37 Jahre 
  • 95B 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
NEU

Besuchbar & Haus- und Hotelbesuche

Heiße Polin verwöhnt dich, von Fuß bis Kopf. Erotische Massage mit Höhepunkt, das schafft sie auf jeden Fall. Die Massage wirst du nicht vergessen..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CARO HOT MASSAGE.... Vechta...... ging so

Moin,

letzte Woche Donnerstag war mir mal wieder nach einer Massage. Dieses Mal sollte es keine Thai sein, sondern eher was europäisches. Meine Wahl viel auf Caro. War zwar ne gute Stunde fahrt aber was solls.
    Angekommen und die Lokation ist eine Bar mit tagesbetrieb im Privaten.
    Die Bilder passen überhaup nicht. Auch das Alter eher 15 Jahre geschönt. Caro ist schon recht viel Frau.

Aber bei einer Massage kommt es mir nicht unbedingt auf das äußerliche an, sondern eher die Chemie und die Ausführung.

Caro ist recht nett also bin ich geblieben. 130460 berappt und dann ausgezogen.

Zunächst das übliche..... aufm Bauch und genießen.
    Die Massage ist echt ok. Sehr viel von ihrem großen Busen gespürt und auch die Mumu wurde am Bein und Hintern eingesetzt. Caro rieb also ihre Mumu an meinem Hintern und plötzlich fing sie an zu stöhnene und wurde feucht....... eher nass........ ich denke Cora ist gekommen.

Nach ca. 25 Minuten sollte ich mich umdrehen und es begann eine recht gute Front-Massage mit viel Körper- und handeinsatz. Kurz vor Ablauf der 60 Minuten griff Cora zum Gummi und brachte es mit dem Mund sehr angenehm zu Ende.

Fazit:
    Aussehen 3/10
    Massage 8/10 in Bauchlage 4/10 in Rückenlage. Da ißt das Auge leider mit.
    Lokation 4/10
    Ehrlichkeit der Anzeige 2/10
    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten
Lädt...
X