Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina 22 Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina 22 Jahre

    Bilder und Realität komplett anders !
    Hab gestern die unangenehme Erfahrung mit dieser FAKE Dame gemacht! Als ich an der Adresse ankam öffnete eine komplett andere Frau, die älter, viel grösser (ca.1,80m), kaum Deutsch sprechend (vom Dialekt her aus Rumänien) , war die Tür. Ich ging hinein und fragte ob sie Tina wäre und wir geschrieben hätten was sie nicht verstand und ihre Freundin erstmal holte um zu übersetzen, da verstand ich dass ich mit jemand anderem geschrieben hatten über WA und musste alles noch mal den Damen vor Ort erklären .Der geforderte Preis 150 4 60 erschien mir nicht anbracht für diese verbrauchte und zu allem ja sagende Dame (aus Erfahrung weis man das rumänische Frauen gerne beim Vorgespräch und Verhandeln zu allem Ja sagen , aber dann nichts davon einhalten und man nur reingelegt wird). Auch diese Dame waren betrügerisch unterwegs, da schon die Fotos der Anzeige nichts mit der Dame am Ort zu tun hatte. Somit beschloss ich unter einem Vorwand wieder zu gehen und meine Geilheit woanders auszuleben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtigall.m (14.11.2023), ErschöpfterHamster (13.11.2023), piet (12.11.2023)
Lädt...
X