Unglaubwürdiger Bericht, daher entfernt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Alice Top Massage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice Top Massage
26121 Oldenburg
0152-15785163
- 27 Jahre
- 75B
- KF 36
- geimpft
- 160 cm
- teilrasiert
- asiatisch
- AV
- 69
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
ZUM 1.MAL IN DEINER STADT
Top Asia Sexy-Charme einer umwerfender Ausstrahlung.
In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen wie Schokolade in der Sonne und Du erlebst Momente von einzigartiger Erregung. In privater Wohlfühlatmosphäre erwartet Dich. Ruf einfach an, oder komm direkt vorbei.
In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen wie Schokolade in der Sonne und Du erlebst Momente von einzigartiger Erregung. In privater Wohlfühlatmosphäre erwartet Dich. Ruf einfach an, oder komm direkt vorbei.
ZUM 1.MAL IN DEINER STADT
-
Zitat von StechusKaktus03 Beitrag anzeigen....da ich zu dieser bezaubernden Thailänderin kein Bericht entdecken konnte...
https://www.ladies-forum.de/forum/re...lice-oldenburg
Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
-
Ich habe Sie nun 2 mal besucht. vor rund 1,5 Jahren und letzten Freitag.
Was für ein Unterschied. Sie hat sich eine dicken Arsch angefressen. Ich weiß nicht wie man so extrem sich gehen lassen kann. Auch war Sie nicht richtig sauber unten. Auch das alberne Getue war deutlich mehr. Ich hatte sogar den eindrukc Sie steht unter Drogen.
Nein, nie wieder.
Kommentar
-
Stichworte:
0152-15785163,
0152-52330448,
160 cm,
27 jahre,
69,
75b,
alice,
alice top massage,