Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira im Studio Royal - Noch viel zu lernen

    Tarif wie üblich im Studio, habe mich für 30min f.90€ entschieden.

    In anderen Locations in der Umgebung liegen die Preise nach wie vor bei 80€, erster kleiner Minuspunkt, aber auch ok bei den allgemein gestiegenen Kosten. Ebenfalls war in der Dusche kein Duschgel vorhanden und das Zimmer hätte auch mal gesaugt werden können, kannte ich so aus dem SR noch nicht. Hake ich als Ausrutscher ab.

    Dennoch habe ich insgesamt mit dem SR und den dortigen Damen zumeist gute Erfahrungen gemacht und mir war nach jung und skinny, was zurzeit sehr schwer zu finden ist.

    Und genau dies hab ich bei Mira gefunden. Leider hat sich in dem Alter jedoch auch mächtig viel Unerfahrenheit bemerkbar gemacht. Vlt. wäre Anastasia Shine die bessere Wahl gewesen, wirkte mir aber etwas kühl, bei der Vorstellung.

    Zum "Akt":

    Beim Blowjob direkt von mir weg gedreht, so dass keine intimität aufkommen konnte. Aufgrund des sexy Körpers und eines zärtlichen Blowjobs der ok aber nicht spektakulär war dann jedoch in Bereitschaft versetzt. Ab hier waren die Erwartungen auch nicht mehr so groß, da mir klar war, dass es kein Geld zurück gibt, durchgezogen und versucht das beste drauß zu machen.

    Dann kam leider der nächste Minuspunkt. Die gewünschte Stellung wurde trotz mehrmaliger freundlicher Nachfrage abgelehnt, sie wollte keine aktive Position einnehmen. Ok...

    Bereitschaft des kleinen Freundes sank, konnte jedoch aufgrund des guten Grips und ihrer Optik wiederhergestellt werden.

    Jedoch war bei dieser Nähe ein gewisser Schweißgeruch festzustellen, der etwas abgeturnt hat, ich war ja schließlich auch frisch geduscht, vorab zu Hause und nochmal auf Zimmer. Ich denke dies kann man auch von den Damen erwarten.

    Auch kam keinerlei Stimmung auf, da sie total passiv war.

    Also in die Doggy um etwas Abstand zu gewinnen und den Anblick des wirklich sexy Hinterns zu genießen. Auch hier sehr passiv, aufgrund der wirklich heißen Optik und ihres süßen Gestöhnes ging es dann auch nicht total schief, jedoch kam hier dann auch ein unangenehmer Intimgeruch auf und ich habe versucht schnell fertig zu werden, was mir dann auch gelang.

    Ansonsten auch kein smalltalk, vlt. war ich ihr einfach unsympathisch, auch wenn ich bemüht war freundlich zu sein und ihr kein schlechtes Gefühl zu geben und nicht wirklich etwas von ihr eingefordert habe.

    Wenn sie mehr aus sich raus geht, auf den Kunden eingeht und mehr auf ihre Hygiene achtet kann aus ihr eine echte Bombe werden. Keine Ahnung, ob so eine Entwicklung jedoch möglich ist.

    Vielleicht ist der Job auch einfach nichts für sie.

    So dann auch 0,00% Wiederholungsgefahr. Da gibt es im Hause einfach deutlich bessere Diensleistungen. Derzeit nur etwas für Optikficker, denen es reicht wenn das Mädel gut aussieht und mechanisch passiv werkelt und nicht zickig ist.

    Insgesamt traurige SDL Situation im Nordwesten derzeit momentan, entweder dick und alt, was man auch für Lau überall in Deutschland haben kann oder sexy und wenig service orientiert. So zumindest meine jüngsten Eindrücke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.11.2023), Bishop (10.11.2023), Leon75 (10.11.2023), Bubi 18 (10.11.2023)

    #2
    Das Gefühl hatte ich auch bei Anastasia Shine, aber ich entschied mich für sie. Das habe ich nicht bereut!
    Das war richtiger geiler GF Sex, sie hat ihn beim 2.mal so geil geblasen, wau! Fast ohne Handeinsatz..grrrr!
    Megahart war er. Das macht sie richtig gut auch den Sex.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (10.11.2023)

      #3
      MatzeOldenburg dann schreib doch mal einen Bericht über sie. Wäre cool! Das finden bestimmt viele interessant. 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Neptun2812 (12.11.2023), greeni68 (11.11.2023), Jan69 (11.11.2023)
      Lädt...
      X