Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gabi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gabi
Güterbahnhofstr. 11E
37154 Northeim
klingen bei Gaby
0157-74860299
  • 90E(DD) 
  • KF 42 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Erfahrene sexy Schönheit aus Spanien

** Gabi
Diese heiße Liebesfee hat eine zauberhafte
Figur mit prallen NATURM*PSE die
Du gern kneten darfst.

Sie ist schon ganz heiß darauf Dich und Dein
bestes St*C zu beglücken, und diesen
Service bietet sie Dir:

GV, franz., span., KB, Gesichtsb., EL, NS aktiv,
DS, ZK, RS, FE, flotter 3er, ZA aktiv/passiv,
Lesb.Spiele, An*lmassagen, erotische Massagen
....uvm....

Ruf sie gleich an!

SMS werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi

    ACHTUNG ! Betrügerin ohne Lust und Motivation !

    Habe die Dame in Hannover vor graumer Zeit aufgesucht. Die Fotos haben nichts mit ihrem aktuellen Aussehen zu tun. Sie sieht aktuelle sehr verbraucht und eher ungepflegt aus. Ihre Art zu kommunizieren ist auch sehr lustlos und geistesabwesend. Trotzdem war meine Geilheit so hoch, dass ich mich naiv für die Variante 150 4 60 entschied und es mit einem lustlosen und antriebslosen Wrack auf dem Bett zu tun hatteUm aus dieser gruseligen Situation raus zu kommen fragte ich höflich ob ich sie lecken könnte mit einem anteilslosen Schulterzucken willigte sie ein. Genau so emotionslos lies sie sich dann auch von mir ihre nach Fisch riechende und nicht gut rasierte FickRitze lecken, da mir auch schon lange die Lust vergangen war und ich leider schon bezahlt hatte fragte ich nach einem DoggyGeficke was sie auch zulies. Ihr Po ist unportionional und alles andere als attraktiv. Das Verfallsdatum ist bei der Dame schon lange abgelaufen, aber es hat ihr Anscheinend noch niemand diese Botschaft überbrachtJedenfalls hab ich ohne auf ihren stark in mitleidenschaft gezogenen Körper zu schauen mit Hilfe von Fantasien im Kopf dann doch noch abgespritzt. Nach einer Pause auf dem Bett, wo sie mich alleine lies und ständig auf einem Stuhl an ihrem Handy hing, macht sie mir klar das sie keine Lust auf eine 2. Runde hätte und ein weiterer Termin gleich anstehe. Verwundert und verärgert von diesem miserablen Service und mega assozialem Verhalten zog ich dann ab. Ein Teil vom Geld forderte ich ein bekam es aber natürlich nicht war also schön verbrannte Kohle für eine katastrophle SDL.

    Die Bilder sind reiner Betrug und waren vielleicht mal vor über 10 Jahren aktuell, somit auch ne mega Irreführung.

    Fazit: Die Frau gehört nicht in den Bereich der SDL, sie schien mir auch psychische Probleme zu haben, da sie am Anfang meiner netten Konversation wirres Zeug und unstimmige Antworten gab, da sie nicht betrunken war gehe ich von Psychoproblemen aus. Mein Rat an alle FickSportler: haltet euch fern von ihr !!!

    #2
    Dass Dein Besuch eine Enttäuschung war wundert mich angesichts der Berichte in mehreren im Forum unter dieser Rufnummer zu findenden Threads nicht. Allerdings habe ich Zweifel, ob Deine Wortwahl auch bei einem solch negativen Erlebnis in allen Fällen angebracht war.

    Kommentar

    Lädt...
    X