Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kati!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KATI!
Neustadt 55
37154 Northeim
App. 4
0152-34797738
  • 90E(DD) 
  • KF 38/40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • GBp 
  • KBp 
GEIL: Auch 3er mit TS Freundin!

Hallo mein Schatz!
Ich freue mich, dass Du mich hier gefunden hast.

Möchtest Du das ultimative S*xabenteuer erleben…?
Deine erotische Träume und Fantasien wahr werden lassen….?
Eine attraktive, nette, hocherotische Geliebte treffen und unvergessliche Momente erleben...?

Dann bin ich DIE RICHTIGE für Dich! Lass uns locker und entspannt Spaß haben, ohne ganze Hektik und Alltagssorgen…

Ich nehme Dir Dein Kummer weg und Du kannst unbeschwert die schönste Sache der Welt mit mir zusammen genießen.

Ruf mich an! Kuss, Deine KATI
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kati!

    Heute diese Lady besucht.
    150460 volles Risiko da ich sie nicht kannte. Hatte mich vorher im Forum erkundigt. So bin ich auch mit der Einstellung hin gegangen keinen Hungerhaken anzutreffen. Für mich war alles an den richtigen Stellen. Sehr nette Frau, ihr Franz. War schon was besonderes. Gentleman genießt und schweigt. Hoffe das sie noch öfter nach Northeim kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.11.2023)

    #2
    Danke fuer den Nichtbericht. Solche Berichte kannst Du fuer dich behalten. Keine Notwendigen Informationen. Der Satz der Kenner genießt und schweigt hat in einem Forum nichts zu suchen.. Wir leben vom Informationsaustausch..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (05.05.2024), Cool-Man (11.11.2023), Fred77 (09.11.2023), Ritter50 (08.11.2023)

      #3
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Danke fuer den Nichtbericht. Solche Berichte kannst Du fuer dich behalten. Keine Notwendigen Informationen. Der Satz der Kenner genießt und schweigt hat in einem Forum nichts zu suchen.. Wir leben vom Informationsaustausch..
      Deinen schusseligen Kommentar kannst Du Dir auch dahin schieben, wo es dunkel und feucht ist. Wenn Keilerkopf geschrieben hätte, dass es grauslig war, hättest Du dann auch noch mehr Informationen gebraucht?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Muschitester (15.11.2023), Keilerkopf (14.11.2023)

        #4
        Wem der Bericht vom Keilerkopf zu dünn ist, der findet über Google mit ihrer Telefonnummer jede Menge Infos in anderen Foren.
        Service soll wohl sehr gut sein, aber die Bilder uralt und wie auch vom Keilerkopf angedeutet ist sie wohl deutlich rundlicher als die Fotos suggerieren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Keilerkopf (14.11.2023)

          #5
          War klar das sich einige hier gleich wieder aufregen.
          OK, ich hätte noch schreiben können das mir das Bad vorher und nachher angeboten wurde ebenso ein Getränk.
          Die Zeit wurde leicht überschritten.
          Alles andere liegt für mich im AUGE des Betrachters!

          Kommentar

          Lädt...
          X