Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dada Top Massage
38440 Wolfsburg
0152-14094379
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
süße Asiatin möchte Dich verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dada Top Massage

    Ich war in WOB unterwegs und mir fiel Dada ins Auge. Per WhatsApp Kontakt aufgenommen, Antwort kam mit den erwarteten Infos. 50/20, 80/30, 100/45 und 130/60.

    Dada öffnete mir die Tür, sie ist die Dame von den Fotos, allerdings etwas älter. Schätze so Anfang 40. Sie bat mich herein und ich sah die Hütte von innen. Alter Schwede, schön ist was anderes. Aber es war sauber. Kurz die Modalitäten geklärt und dann unter die Dusche.
    Zurück im Zimmer gabs erstmal eine Rückenmassage, die ok war, mit etwas Öl. Nach etwa 10 Minuten drehte ich mich in die Rückenlage und sie begann zu blasen, was ich als gesundes Mittelmaß bewerte. Ich musste sie dann etwas bremsen, sonst wäre es für mich vorbei gewesen. Ich bat sie in Rückenlage, um ihr gerecht zu werden. Sie spreizte ihr Beine und ich hatte freie Bahn zu ihrer Muschi und begann sie ordentlich zu lecken. Sie wurde merklich feuchter und ich intensivierte das Spielchen, bis sie sich gewunden hat vor Lust und zum Höhepunkt kam. Wenn das gespielt war, Hut ab!
    Ich wollte sie dann Doggy nehmen und brachte es dann so zu ende.

    Verständigung besser auf englisch, Wiederholung ja, aber dann in anderer Location.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (28.12.2023), spezialist77 (07.11.2023), Angerfist (07.11.2023)
Lädt...
X