Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU HOT MONICA! TOP SERVICE
Deisterstr. 28
30449 Hannover
3. Stock App. 19
0160-6090372
  • 35 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 166 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
SQ*IRTING, NS, PR*STATAMASSAGE uvm...

GANZ NEU! NUR EINE WOCHE!
MONIKA

BITTE ANRUFE UND NACHRICHTEN über WHATSAPP

Ich bin die süße Lady von nebenan!
Ich bin süß, liebevoll, höflich und total verspielt. Ich mag S** und es macht mich an, wenn ich einem fremden Mann seine heißen Fantasien entlocken kann!

Ruf mich einfach an oder schreibe mir per WhatsApp.
Ich freue mich sehr auf neue Erfahrungen mit dir.Sag mir deine Wünsche und Fantasien, ich bin offen für fast alles. Wir können uns bei mir treffen und richtig schön knallen!
Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen.
Wir werden eine menge Spaß miteinander haben: das kann ich dir garantieren.
Wenn du mehr von mir wissen willst, zögere nicht mich anzurufen….
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hot monica! Top service

    Zu meiner freudigen Überraschung habe ich den sonntäglichen Neuerscheinungen bei Ladies entnehmen können, dass nach fast 2- jähriger Pause die ukrainische Milf MONICA in Hannover wieder ein Gastspiel abgibt.

    Ich hatte sie seiner Zeit in einer einschlägig bekannten Adresse in Isernhagen-Altwarmbüchen erstmals kennengelernt und war von ihrem umfassenden Service ( ZK waren selbstverständlich!), ihrer Performance , ihrem freundlichen Wesen und ihrer griffigen Figur sehr angetan. Sicherlich ist an ihr etwas mehr dran und der Ganzkörperbody auf den Fotos kaschiert einen deutlich sichtbaren Bauchansatz. Auch dürfte sie mittlerweile die 40J. Lebensjahre erreicht resp. überschritten haben. Aber im Großen und Ganzen kommt soweit alles hin bei ihr.
    Ich weiß nicht mehr genau, was ich damals bezahlt habe, wahrscheinlich zw. €150-200/Std., wobei ich frühzeitig auf die volle Std. aufgestockt habe.

    H. ist nicht unbedingt ihr bevorzugter Tourplatz; man findet sie schwerpunktmäßig in HH u. HB, aber auch nicht ausschließlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (05.11.2023), vielspritzer (05.11.2023)

    #2
    Nachtrag:
    MONICA inseriert im übrigen auch permanent bei KM unter dem Modelnamen AMANDA. Nur ist das dortige Inserst nicht immer aktuell gepflegt. Im übrigen ist Ihr Alter dort mit 39J. angegeben. Das kommt der Realität schon etwas näher, trifft sie aber immer noch nicht 100%ig.

    Kommentar


      #3

      Habe Monica heute Nachmittag besucht

      Da der Eindruck sympathisch war wie sie auf den Photos oben aussah, Termin mit ihr ausgemacht in der bekannten Adresse in der Deisterstrasse.

      Sie sieht wie eine klassische heisse vollbusige MILF aus. (die Titten sind wirklich der Hammer)

      Wer auf Dirty Talk und eine Dame zum Anfassen steht ist bei Monica genau richtig.

      Ausgemacht:
      1h für 140€

      Kurz gequatscht, dann zur Sache.

      Langes ausgiebiges FM vom Feinsten, Körperküsse. (sie hat unglaublich geile volle Lippen)

      Danach von hinten (doggy).

      Monica macht gut mit und schaut mich ständig über Ihre Schulter an.

      Danach ging es in die Missio; erstaunlich, wie gelenk sie ist.

      Mit weit gespreizten hochstreckten Beinen ließ sie sich so richtig durchficken.
      Aber die Titten sind einfach zu schön, so dass wir ins Spanische wechselten und ich mich zwischen ihren dicken Dingern entlud.

      In der Pause haben wir uns über dies und das unterhalten.

      Die zweite Runde wurde mit einer Dildoshow (!) --und danach Mischung aus Handjob und Eiermassage eingeläutet,
      bis mein Schwanz gummiert wurde und auf einmal fast in ihrer Kehle steckte und sie ihn hart fickte.

      Jetzt wollte ich einfach ihren geilen Arsch sehen, also ging wir wieder in die Doggy, in der ich unter ihreren Anfeuerungen noch einmal richtig Gas gab
      und in ihr abschoss.

      Monica ist nun eine Bank für mich für eine erlebnisreiche Stunde.

      Immer wieder gerne.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Muschitester (06.11.2023), ErschöpfterHamster (05.11.2023), mischkahl (05.11.2023), vielspritzer (05.11.2023)

        #4
        MONICA IN HANNOVER, DEISTERSTR.
        Moin Kollegen, heute kann ich es mir mal einfach machen. Monica ist eine lustige Milf um die 40 Jahre, schlanker und weniger Busen als auf den Fotos.
        Den Bericht von kuguar44 kann ich eins zu eins bestätigen. Ich wählte die 80 4 30 Variante und bekam volle 30 min Sex. Nach viel smalltalk, einem Cappuccino und 2 Badbesuchen war ich nach 45 Minuten wieder draußen.
        Sie kommt erst Ende Januar wieder nach Hannover.
        Gruss vom VS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mischkahl (07.11.2023), ErschöpfterHamster (07.11.2023)

          #5
          Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
          Nach viel smalltalk, einem Cappuccino ….
          Der Cappuccino war lecker. Genauso wie die Frau. Sie weiss ihre natürlichen und üppigen Reize in Szene zu setzen. In der halbe Stunde haben wir alles untergebracht, was so üblich ist, wie Fummeln, Küssen, Oralverkehr und Sex inklusive das Spritzen auf ihre hotten Moppen. Monica ist eine quirlige und lustige Person. Girlfriendsex war es nicht aber entspanntes und entspannendes Ficken zur Mittagszeit. Sie bleibt diese Woche noch und kommt im nächsten Jahr wieder. Für das Gesamtpaket habe ich ihr faire 100€ gegeben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mischkahl (07.11.2023), vielspritzer (07.11.2023)

            #6
            Alexk65
            Es freut mich sehr, dass du mit diesem ukrainischen Leckerbissen auch so viel Spaß hattest. Wofür hast du 100 Euro bezahlt? Mir hat sie keine Extras angeboten. (Ggf. PN)
            Gruss vom VS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mischkahl (07.11.2023)

              #7
              Schade, denn mit ihrer Terminplanung hat sie es wohl nicht so.
              ​​​​Angefragt für den folgenden Tag. Alles klar. Oder eben doch nicht. Denn am Abends des 'Anfragetags' durfte ich mir anhören, wo ich denn bleibe. Nun gut, muß Missverständnis gewesen sein. Aber mich per WhatsApp belabern lassen fällt aber sowas von aus...

              Kommentar


                #8
                Per WA hat sie mir eine Serviceliste zukommen lassen. Darin ihr 30 Minuten Stadardangebot für 90€. Weil sie gut performt hat und ich ein netter Kerl bin, habe ich großzügig aufgerundet.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mischkahl (08.11.2023)

                  #9
                  Alexk65
                  Da hab ich wohl mit 80 4 30 einen richtiges Schnäppchen gemacht und alles bekommen was ich wollte (ohne Serviceliste).

                  Einen WA hab ich auch bekommen. War aber 1 Std vorher so vereinbart.



                  ​​​
                  Gruss vom VS

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Muschitester Beitrag anzeigen
                    Schade, denn mit ihrer Terminplanung hat sie es wohl nicht so.
                    ​​​​
                    Scheint ein bisschen verpeilt zu sein oder hat tausend Terminanfragen. Kurz nachdem ich bei ihr war, schrieb sie, wo ich bleiben würde. Hat sich dann aber schnell geklärt. Sie ist eine Liebe

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Muschitester (09.11.2023)

                      #11
                      Hatte heute vormittag einen Zweitbesuch bei der guten Monica.

                      War aber nun 30 Minuten (Stadardangebot für 90€) bei Ihr.

                      Was die Termninvereibahrung /Whatsapp angeht---es hat alles prima und ohne Probleme geklappt.

                      Wie schon geschrieben--Monica ist eine hübsche und heisse Frau , mit schönen Brüsten und einer schmackhaften feuchten Pussy.

                      Blasen, lecken, ficken--alles wie gahabt. Monica war heute genauso inspiriert wie am Sonntag.

                      Ich hoffe, sie kommt nochmal nach Hannover.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X