Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz neu! Alina blond

    War ein paar Tage in Hannover und hab mich entschieden Alina zu besuchen. 120 für 45 wurde vereinbart inkl. ZK und 69.
    Die Bilder sind zwar etwas überarbeitet aber entsprechen im wesentlichen dem, was man dann auch geboten bekommt. Ein üppige dralle Blondine, die überall etwas mehr zu bieten hat, aber alles schon straff und nirgends schwabbelig. Es macht Spaß ihre geilen grossen Naturtitten zu kneten und sie mag es wenn man schön an ihren Zitzen saugt. Sie küsst sehr leidenschaftlich mit Zunge und hat mich richtig schnell in Stimmung gebracht, also in Position 69 unter ihr schönes fleischiges Voetzchen gelegt und alles geil geleckt und dran gesaugt, wobei sie auch schön nass geworden ist und während sie dabei 1A meinen Schwanz geblasen und immer wieder wohlig gestöhnt hat. Ob das echt oder gespielt war weiß ich nicht, auf jeden Fall gibt sie ihrem Kunden immer das Gefühl, dass sie alles genießt was passiert. Dann noch mal intensives Küssen und sie darf dann den Harten anziehen. Ficken erst mal in Missio, dann Doggy und am Schluss lasse ich sie Reiten wobei sie alles gibt und auch alles aus mir rausholt. Ein schöner langer Orgasmus wird mir gegönnt und sie geht erst von mir runter nachdem ich wieder ganz zur Ruhe gekommen bin. Sie nimmt den Gummi ab und reinigt ihn zärtlich und aufmerksam. Anschließend nochmal küssen und kuscheln. Ich kann duschen und anschließend ergibt sich noch ein nettes Gespräch. Sie macht ihren Job schon 20 Jahre, aber immer noch leidenschaftlich. Es ist ihr wichtig, daß der Kunde zufrieden ist und das bekommt was er will. Sie ist immer nett und aufmerksam, lächelnd und repräsentiert für mich eine SDL, der es nicht nur ums schnelle Geld geht, sondern eine die ihren Auftrag ernst nimmt. Wer damit, dass sie schon etwas älter und draller ist gut klar kommt, kommt bei ihr voll auf seine Kosten. Seid nett und respektvoll zu ihr, sie ist es auch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (05.11.2023), greeni68 (05.11.2023), vielspritzer (05.11.2023), mischkahl (05.11.2023)

    #2
    Genauso wie von ZK-Lover beschrieben, habe ich sie auch schon mehrmals in Hannover und anderenorts erlebt. Sie ist einer meiner Top-Favoritinnen in D. Leider ist ihr "Stammquartier" in Hannover, Lister Kirchweg 105A , etwas gewöhnungsbedürftig, aber immer noch wesentlich besser als die beiden ...105B-App., die nicht größer als Knastzellen sind.

    Nun wieder in HH in der Wandsbeker Chaussee 58 zu erreichen und inseriert bei MH.

    Kommentar


      #3
      Kann mich den vielen positiven Berichten nur anschließen. Ich habe sie heute in Mannheim besucht. Ihre sedcard hat sie komplett eingehalten, ausgemacht waren 100430. In der Wohnung Nähe Hbf war ich zum ersten Mal, sauber und zweckmäßig. Wenn sie wieder nach Mannheim kommt, weiß ich wer sie besucht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mischkahl (17.11.2023)

        #4
        Ab nächste Woche vom 20.-23.11., b.T. incl., wieder in HH besuchbar.

        Kommentar

        Lädt...
        X