Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
Annenheider Allee 73
27751 Delmenhorst
bei Antonia
0152-12558523
  • 28 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU!

Hallo und willkommen bei Antonia!

Mit Spaß bei der Sache lässt Sie gerne deine
Sinne verrückt spielen. Verwöhne ihren schönen
Körper, spiel mit ihr, genieße das Zusammenspiel.
Gleite in Sie hinein und explodiere.

Gerne lässt sie sich auch von dir vorab l*ck*n, um
richtig heiß zu werden.
Gleite mit deiner ZG über ihren sinnlichen
Körper und verwöhne ihr süße P*ssy.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia/Nikole/Sofia

    Heute ein Bericht zu Antonia oder auch Nikole, wie sie bei Hostessen-Meile zu finden ist. Die Bilder bei HM sind andere, aber die Nummer und der Anzeigentext sind der Gleiche. Wenn man bei Google nach der Nummer sucht, dann findet man bei Ladies-Phone auch den Namen Sofia.

    Ich habe einen Termin ausgemacht, bin dann hin und habe an der Tür geklingelt. Gerade dann kam auch ein Auto auf den Hof gefahren. Ich habe das Auto ignoriert und auch gar nicht nach hinten geschaut. Das Gebäude steht sehr offen, man wird also gesehen falls man dahin geht und es einem wichtig ist, dass man nicht gesehen wird.

    Dann die Treppe hoch und sie stand dann schon oben in leichter Freizeitkleidung dort. Eine Begrüssung mit Küsschen auf die Wange und dann ins VZ. Dort dann Zeit und Geld geklärt.
    Sie sagte dann ich kann mich ausziehen.
    Dusche habe ich selbst erfragt, sie führte mich dann dort hin.
    Kurz geduscht, dann ins VZ zurück. Dort habe ich auf dem Bett auf sie gewartet. Währenddessen habe ich gehört wie es an der Tür geklingelt hat, sie dem Typen sagte, das er später wiederkommen soll. Sie kam dann zu mir ins Zimmer, sagte sie ist gerade viel "busy". Dann hat sie Kontakt zu mir aufgenommen. Die sprachliche Kommunikation ist am besten auf Englisch mit ihr. Sie ist auf jeden Fall die Frau auf den Bildern, der Körper ist auch so dünn. Sie hatte ihre Haare zusammengebunden, das Gesicht, sah etwas verbraucht aus. Vielleicht so 35-40 Jahre. Sie hat ein paar Tattoos die auf den Bildern nicht zu sehen sind. Mein Eindruck von den Bildern war eher etwas braver als sie es dann in Wirklichkeit ist. Sie ist Raucherin, für diejenigen denen es wichtig ist. Ihre Brüste sind aber keine D-Grösse soweit ich das einschätzen kann, aber auf jeden Fall Natur.

    Dann ans Kopfende gelegt, tiefe nasse ZK kamen von ihr aus, war schon nett. Sie bietet auch Extras für 30€ an. Leider zu wenig Geld dabei gehabt. Dann holte sie das Präservativ raus wie sie es genannt hat und dann hat sie gummiert geblasen. Sie hat ordentlich Druck dahinter, durch das Gummi hat es sich aber etwas komisch angefühlt.

    Dann fragte sie ob ich sie ficken will, also ab in die Missio. Zuerst wollte sie Flutschi holen, weil er noch nicht ganz hart war, aber es ging dann am Ende schnell ohne schön in sie rein. Und dann etwas gefickt, sie war gut aktiv dabei, hat gestreichelt und ihre Hüfte viel mitbewegt. Das kam mir dann etwas abspritzorientiert vor, was dann auch passiert ist. Sie weiss wie man sich gut bewegt.

    Die Reinigung habe ich selber übernommen, ich weiss nicht ob sie es auch gemacht hätte. Massage wurde keine angeboten, auch keine Dusche danach. Sie ist ziemlich schnell aufgestanden und lief dann die ganze Zeit bis zur Begrüssung nackt herum. Ich mich dann angezogen, verabschiedet und dann weg gegangen. War dann nach 20 Minuten wieder draussen, bezahlt für 30 Minuten. 50€ hätten wohl eher gereicht. Ob sie das anbietet weiss ich nicht.

    Für mich gibt es eher eine Wiederholung <50%. Sie ist für mich eher eine SDL um Druck loszuwerden, keine GF-Atmosphäre, eher wenig Service. Ich würde sie nochmal besuchen, wenn ich das Extra für 30€ nehmen würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (11.01.2024), KaiHawaii_70 (07.11.2023), greeni68 (04.11.2023), ErschöpfterHamster (04.11.2023)

    #2
    Als ich gestern bei Oxana fertig war, lief Antonia nur mit Handtuch übern Flur. Ich fand sie recht hübsch und habe bedauert nicht sie ausgewählt zu haben.

    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

    Kommentar

    Lädt...
    X