Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: SKINNY Finja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SKINNY Finja

Seid erneut gegrüßt,

ich war heute bei Finja. Hatte bereits gestern schon versucht, sie zu erreichen, doch kam immer eine Mailbox Ansage, dass diese Nummer nicht zu erreichen sei. Heute dasselbe. Dann schrieb ich sie einfach per WhatsApp an und bekam auch sehr schnell eine Antwort. Ich fragte, ob sie Zeit habe, was sie bejahte. Ca. 10 Minuten später stand ich bei ihr auf der Matte. Sie empfing mich vollständig angezogen, da es ihr etwas kalt war, was ich, der ja von draußen kam, diese Tage bestätigen kann. Warm ist was anderes. Sie ist so schlank, wie auf den Bildern, hat ein hübsches Gesicht, ein nettes Lächeln und sieht mit ihrer Brille echt sexy aus. Ich buchte eine Stunde bei ihr für 150€ (+50€ für ein Extra) und benutzte erst nochmal das Bad und die Dusche. Sie wartete draußen auf mich und wir gingen zurück in ihr Zimmer. Ich war bereits entkleidet und wurde von ihr aufs Bett beordert, bevor sie sich frei machte.
    Wir quatschten ein wenig und sie positionierte sich zwischen meine Beine, um mit einem Blowjob zu beginnen. Dieser fühlte sich wirklich sehr gut an und es dauerte nicht lange, bis mein Schwengel richtig stand. Sie fragte mich, welche Position und ich entschied mich, sie erstmal auf mich zu lassen. Sie lies sich also auf meinem Schwanz nieder und begann mich zu reiten. Dabei betastete ich ihren Körper, ihre Brüste konnte ich in die Hand nehmen, nur an den Nippeln spielen mag sie nicht. Daraufhin wechselten wir in die Missionar und ich fickte sie so eine Weile. Auch hier bot sie einen sehr schönen Anblick. Und dann wechselten wir abermals in die Doggy, was sich auch sehr gut anfühlte, in dieser Position immer wieder in sie einzudringen. Sollte zuerst nicht zu tief, nach einer Weile ging es dann. Nun, ich brauchte ihr wohl etwas zu lange mit dem Kommen, vielleicht konnte ich mich auch gerade nicht richtig konzentrieren, weshalb wir dann die restliche Zeit mit einem Handjob und etwas Öl verbrachten. Auch spuckte sie zwischendurch auf meinen Schwanz, was ich sehr geil finde.
    Nach der Aktion unterhielten wir uns noch ein wenig und ich half ihr mit ein paar Einstellungen bei ihrem neuen Handy. Unter anderem stellte sich dabei auch heraus, weshalb sie nicht angerufen werden konnte. Aus irgendeinem Grund hatte sie eine Rufumleitung drin. Habe ich ihr dann raus genommen, jetzt gehts wieder. Bei einer anderen Sache musste ich selber etwas gucken, aber zusammen haben wir es dann hinbekommen, was sie sichtlich freute.
    Beim Sex gibt sie etwas den Ton an, aber sie ist eine ganz Liebe und man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten und auch zusammen lachen. Haben uns dann nachdem ich wieder angezogen war noch nett verabschiedet und ich ging wieder meiner Wege.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (04.11.2023), Däne15 (04.11.2023), Oswald50 (04.11.2023), ronan (04.11.2023), kenny012 (03.11.2023), heidschnucke68 (03.11.2023), Angerfist (03.11.2023)

Netter Bericht, danke!
    Gab es Zungenküsse?

Kommentar

Nein, keine ZK

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ronan (11.11.2023)
      Lädt...
      X