Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Milf 35J. Privat besuchbar

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hab heute die HEISSE MILF in Seelze (in der Anzeige steht Garbsen) besucht. Zu mir hat Sie gesagt, Sie heißt Veronika. Für alle die, die nicht gern lesen: Ich bin wieder gefahren.

    Für alle Anderen: Hier mein Bericht:

    Terminabsprache
    Eigentlich ganz ok. Speisekarte und Terminabsprache war ganz flüssig. 7 Minuten vor Eintreffen an der angegebenen Adresse noch alles ok. Ich war dann auf die Minute pünktlich, plötzlich keine Reaktion mehr. Nach 17 Minuten dann die Info: Bitte 5 Minuten warten. Eigentlich wäre ich da schon längst wieder weg gewesen. Aber gut, ich dann also hin, nochmal eine neue Hausnummer erhalten und geklingelt. Dann hat die Dame aufgemacht…..😳 Vielleicht sind die Bilder tatsächlich einigermaßen aktuell. Alter wirklich schwer zu schätzen. Irgendwas zwischen 35 und 50.
    Die Leute die ich kenne und so aussehen, haben eine 10 oder 15 jährige Drogenkarriere hinter sich. Aber es steht mir nicht zu, hier zu urteilen oder zu mutmaßen. Die Figur ist zwar echt scinny, aber die Titten nur zwei schlappe Lappen. Ansonsten das Gesicht und Körper wirken faltig und übermäßig schnell gealtert. Raucherin ist Sie auch.

    Die ganze Art und Weise, die ganze Ausstrahlung war nicht unfreundlich, hat aber absolut kein Bock vermittelt. Kein freundliches Wort, keine freundliche Begrüßung. Einfach die totale kein Bock Attitüde.

    Die Bude sehr klein, etwas unordentlich, kein Platz um die Sachen vernünftig abzulegen, alles uralt - einschließlich Bad.

    Preis sollte 70430 sein. Hab ich mir dann gesparrt.
    Wiederholung für mich 0% oder weniger. 😂

    Gruß Barra
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steve76 (02.11.2023), Frantz00 (02.11.2023), ErschöpfterHamster (01.11.2023)
Lädt...
X