Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Silvia
Schmiedestr. 6
30159 Hannover
Karma Massage
Zur Homepage
0176-26691225
  • 26 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
SILVIA!
30.10.- 05.11.

Angebot: Karma Massage, Nuru Massage, Happy Double Massage, Bio- Öl Massage, Hot- Chocolate Massage, Lingam Massage, Bizarr Massage, Paarmassage, Wellnessmassagen, Upgrades

https://www.karma-massage.de/wochenplan/
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvia - Karma Massage in Hannover

    Vor kurzem habe ich Silvia besuchen dürfen. Silvia ist die Dame auf den Bildern (bei Karma ist darauf immer Verlass). Blond, schlank, sexy Body, 70C vielleicht etwas hochgegriffen. Die Verständigung lief komplett in Englisch. Silvia ist sehr nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich wählte die Standard 60 Minuten Karma-Massage für 110 Euro (ohne Anfassen). Vor dem Start natürlich noch geduscht und dann auf dem Bett, umgeben von drei Spiegeln, bequem gemacht. Silvia fing nun an meinen Rücken, Po, Beine (also den gesamten rückwertigen Körper) mit viel heißem Öl zu bearbeiten. Dabei verteilt sie das Öl jedoch nur auf dem Körper. Im Gegensatz zu anderen Damen findet keine starke Massage statt, sondern wirklich nur sanfte Berührungen. Und dabei saß sie die ganze Zeit neben mir gekniet, so dass auch hier leider keine verruchte Einblicke zugelassen wurden. Nachdem jeder Zentimeter des Körpers ölig war, durfte ich mich nun umdrehen und ich hoffte wenigstens hier ein paar B2B-Einlagen zu bekommen, da die Karma-Massage dies immerhin eigentlich beinhaltet. Aber leider wieder nichts. Sie setzte sich sofort zwischen meine Beine und fing an meinen Penis zu massieren. Der restliche Körper wurde vernachlässigt, B2B-Einlage waren auch Fehlanzeige. Nach einigen Minuten hatte ich dann einen intensiven Orgasmus. Sie säuberte mich und wir hielten noch etwas Smalltalk.

    Alles in allem ist Silvia eine supersexy Dame, die das Finale gut beherrscht. Leider hat sie meine Erregtheit nicht - so wie andere Damen in dem Haus - durch sexy Massageanwendungen vorab auf die Spitze treiben können. Und da es wirklich NULL B2B-Anteil gab, war ich ziemlich enttäuscht und kann somit bei Silvia einen erneuten Besuch für mich ausschließen. Schade eigentlich, da allein ihr Anblick schon geil macht und durch ein paar wenige entsprechende sexy Massageanteile den Besuch sicherlich sehr lohnenswert machen würde.

    Zeitmanagement war leider auch Katastrophe. Mit zweimaligem Duschen stand ich nach 42 Minuten wieder auf der Straße. Das ist schon etwas wenig, wenn man für 60 Minuten bezahlt hat. Froh bin ich nur, dass ich die "Light-Version" ohne Anfassen gewählt habe, da es in diesem Fall gar keine Gelegenheit gegeben hätte, diesen Prachtkörper richtig zu berühren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rabbeldiekatz (06.11.2023), ErschöpfterHamster (01.11.2023)

    #2
    ich gehe mal von aus wenn du die voll Version gewählt hättest dann wäre auch das anfassen nicht zu kurz gekommen.

    Aber 40min erhalten bei 60min bezahlen ist schon arg wenig.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte gestern wieder mal kurz entschlossen Lust auf ne nette Massage: Bei Karma angerufen und mir wurde gesagt, dass zwei Damen in der Schmiedestrasse für 1h frei wären und ich könnte vor Ort aussuchen. welche 7 Minuten später oben geklingelt (Tür unten war offen), Name gesagt und von Alina ins Zimmer geleitet; ein Zimmer mit eigener Dusche!
      Hab mich zwar gewundert aber dass die Planung bei Karma machmal an der Realität vorbei geht, hatte ich schon öffter erlebt.
      Für 1h bezahlt, geduscht, hingelegt, Alina kommt rein und will gerade anfangen da steht sie auf und ist weg!? Dann kommt sie wieder: Ich sei der falsche Kunde, angeblich mit gleichem Namen. Dann kam Silvia, sie sei die Dame die frei ist aber nur 45 min. und ich sagte, dass ich bei Alina bereits für 1h bezahlt hätte (alles in Englisch) und geleitete mich in ein anderes Zimmer.
      Ich wieder hingelegt und gewartet. Dann kam sie irgend wann und begann die Massage mit durchaus festem Händedruck aber ohne irgend welche erotischen Stellen zu berühren, anschliessend ist sie mit ihrem Oberkörper auf meinem Rücken rumgerutsch anschliessend "umdrehen". Dann setzte sie sich auf, nahm meinen kleinen (noch nicht steifen, warum auch ohne Vorspiel) und holte mir relativ einfallslos einen runter ... also eher ne Massage mit Happy End als eine erotische Massage (das gibt es wesentlich günstiger und bei besserer Massage bei den Thais in Langenhagen). Nach 1h stand ich wieder auf der Strasse, 30 min der Massage-Zeit war hin und her und Duschen und Orga-Chaos.

      Siliva ist die sehr hübsche Frau auf den Fotos und vielleicht war ich ja einfach nicht ihr Typ oder sie hatte einen schlechten Tag? Ich werde es aber nicht rausfinden. Dieses "Minimal-Prinzip" hab ich jetzt bei mehreren Damen von Karma erlebt...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Scorpio0511 (29.08.2024)

        #4
        Danke für deinen Beitrag!

        „Dieses "Minimal-Prinzip" hab ich jetzt bei mehreren Damen von Karma erlebt...“

        Das kann ich leider nur bestätigen. Mit Leidenschaft und etwas Nahbarkeit kenne ich auch niemand mehr bei Karma. Viele haben sich auch wirklich sehr stark verändert. Emily war zum Beispiel früher total herzlich und nett und zuletzt wirkte sich auf mich regelrecht apathisch. Dementsprechend lieblos sind dann auch die Massagen. Die meisten Frauen arbeiten dort allerdings auch von 10-24h… kein Wunder das sie da irgendwann in einen Tunnel kommen. Da nützt es dann auch nichts, das viele von ihnen echte Traumfrauen sind.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Scorpio0511 (29.08.2024)

          #5
          Schade. Ich spiele seit Jahren mit dem Gedanken da mal hin zu gehen. Hat sich dann wohl erledigt.

          Aber in Hannover ist die Auswahl an Massagen ja echt großartig.
          Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

          Kommentar

          Lädt...
          X