Vor kurzem habe ich Silvia besuchen dürfen. Silvia ist die Dame auf den Bildern (bei Karma ist darauf immer Verlass). Blond, schlank, sexy Body, 70C vielleicht etwas hochgegriffen. Die Verständigung lief komplett in Englisch. Silvia ist sehr nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich wählte die Standard 60 Minuten Karma-Massage für 110 Euro (ohne Anfassen). Vor dem Start natürlich noch geduscht und dann auf dem Bett, umgeben von drei Spiegeln, bequem gemacht. Silvia fing nun an meinen Rücken, Po, Beine (also den gesamten rückwertigen Körper) mit viel heißem Öl zu bearbeiten. Dabei verteilt sie das Öl jedoch nur auf dem Körper. Im Gegensatz zu anderen Damen findet keine starke Massage statt, sondern wirklich nur sanfte Berührungen. Und dabei saß sie die ganze Zeit neben mir gekniet, so dass auch hier leider keine verruchte Einblicke zugelassen wurden. Nachdem jeder Zentimeter des Körpers ölig war, durfte ich mich nun umdrehen und ich hoffte wenigstens hier ein paar B2B-Einlagen zu bekommen, da die Karma-Massage dies immerhin eigentlich beinhaltet. Aber leider wieder nichts. Sie setzte sich sofort zwischen meine Beine und fing an meinen Penis zu massieren. Der restliche Körper wurde vernachlässigt, B2B-Einlage waren auch Fehlanzeige. Nach einigen Minuten hatte ich dann einen intensiven Orgasmus. Sie säuberte mich und wir hielten noch etwas Smalltalk.
Alles in allem ist Silvia eine supersexy Dame, die das Finale gut beherrscht. Leider hat sie meine Erregtheit nicht - so wie andere Damen in dem Haus - durch sexy Massageanwendungen vorab auf die Spitze treiben können. Und da es wirklich NULL B2B-Anteil gab, war ich ziemlich enttäuscht und kann somit bei Silvia einen erneuten Besuch für mich ausschließen. Schade eigentlich, da allein ihr Anblick schon geil macht und durch ein paar wenige entsprechende sexy Massageanteile den Besuch sicherlich sehr lohnenswert machen würde.
Zeitmanagement war leider auch Katastrophe. Mit zweimaligem Duschen stand ich nach 42 Minuten wieder auf der Straße. Das ist schon etwas wenig, wenn man für 60 Minuten bezahlt hat. Froh bin ich nur, dass ich die "Light-Version" ohne Anfassen gewählt habe, da es in diesem Fall gar keine Gelegenheit gegeben hätte, diesen Prachtkörper richtig zu berühren.
Alles in allem ist Silvia eine supersexy Dame, die das Finale gut beherrscht. Leider hat sie meine Erregtheit nicht - so wie andere Damen in dem Haus - durch sexy Massageanwendungen vorab auf die Spitze treiben können. Und da es wirklich NULL B2B-Anteil gab, war ich ziemlich enttäuscht und kann somit bei Silvia einen erneuten Besuch für mich ausschließen. Schade eigentlich, da allein ihr Anblick schon geil macht und durch ein paar wenige entsprechende sexy Massageanteile den Besuch sicherlich sehr lohnenswert machen würde.
Zeitmanagement war leider auch Katastrophe. Mit zweimaligem Duschen stand ich nach 42 Minuten wieder auf der Straße. Das ist schon etwas wenig, wenn man für 60 Minuten bezahlt hat. Froh bin ich nur, dass ich die "Light-Version" ohne Anfassen gewählt habe, da es in diesem Fall gar keine Gelegenheit gegeben hätte, diesen Prachtkörper richtig zu berühren.
Kommentar