Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotische Massagen by Lena in Weener

    Hallo zusammen,

    ich war am 30.10 bei Lena in Weener für eine schöne Body to Body Massage, 60 Minuten.
    Sie bietet unterschiedliche Massagen an.

    Mir wurde freundlich die Tür geöffnet und eine Dusche angeboten, welche ich auch annahm.
    Danach ging es ins Zimmer wo Lena schon in eine Badetusch auf mich wartete. Ihre Wohnung war sehr sauber und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Sie hat eine sehr schöne Figur mit weiblichen Rundungen an genau den richtigen Stellen, ist sehr nett, einfühlsam und man kann sich mit Ihr sehr gut unterhalten. Die Bilder in der Anzeige stimmen.
    Die Massage war äußerst angenehm und entspannend am Anfang, Sie weiß Ihre körperlichen Reize sehr gut einzusetzen. Man kann sehr gut entspannen bevor dann nach ca. 20 Minuten die Vorderseite dran war.
    Aber auch da mit sehr viel Gefühl den ganzen Körper massiert. Dann beim Finale viele schöne Grifftechniken verwendet und gaaaannz langsam zum Höhepunkt gebracht. Einfach fantastisch diese Frau, sowohl optisch eine absolute Sahneschnitte als auch beim Massieren. Hätte Sie nicht einen anderen Kunden erwartet, wäre ich auch eine weitere Stunde geblieben, ich wollte gar nicht mehr gehen!!
    Ich verließ absolut entspannt Ihre Wohnung und freute mich, mal etwas neues ausprobiert zu haben.

    Seid lieb und respektvoll zu ihr, dann bekommt ihr herrliche Massage um perfekt zu entspannen, naja ihr wisst schon …
    10 von 10 Punkten, bei mir kribbelt es noch immer

    Widerholungsgefahr mindestens 100% …❗❗❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Norddeutscher (31.10.2023), DerAlteMann (31.10.2023), greeni68 (31.10.2023)

    #2
    Die Bilder machen auf alle Fälle schon mal Lust auf ein Treffen. Dein Bericht tut das übrige, bleibt nur die Frage (wie so oft), wie teuer war die Stunde die du bei ihr verbracht hast?
    Und, geht vielleicht auch mehr als ‚nur‘ Massage? 😇

    Kommentar


      #3
      Guten Abend Herrnwelt, Ich würde gerne was dazu schreiben zu der Lena.
      Ich war auch vor einiger Zeit bei ihr in Hannover, und ich muss ehrlich sagen, das ich das oben so nicht unbedingt untschreiben kann was der Kollege oben im seinen " 1ten " Bericht zusammen gefasst hat.
      Ich habe damals per WhatsApp geschrieben weil ich eh beruflich unterwegs war in Hannover und wurde von einem Kunden versetzt, also dachte ich mir, mach aus der Not eine Tugend und hatte Lust auf eine Massage 💆
      Naja gut, wie gesagt, Sie oder eine andre Dame aus dem Massage Studio antwortete auch prompt und meinte ich könnte rum kommen, 15 Minuten später stand ich auf der Matte und wurde rein gebeten.
      Also mit der Realität haben die Bilder wenig zu tun, was den Körper angeht, vom Gesicht her passt es, aber sie hat locker 15-20 kg mehr auf den Rippen, was sie mir auch im Zimmer selber sagte, das sie in letzter Zeit faul war und keine Lust auf Sport hätte, aber da sie mir vom Gesicht her gefiel bin ich geblieben, das einzige was mir nicht so gefallen hat war, das was sie da tat, wenig mit wirklicher Massage zu tun hat, aber es hat seinen Zweck erfüllt ich ging entleert und zufrieden nach Hause, anfassen war erlaubt und sie ist an sich auch sehr sehr nett, bezahlt habe ich 100430.
      Eine Wiederholung wäre für mich persönlich nur wirklich lohnenswert, wenn sie wirklich gut Rücken und So massieren könnte, aber das sieht leider nicht so aus.
      gute Nacht 🌃

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (01.11.2023), Krabab (31.10.2023)

        #4
        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Die Bilder machen auf alle Fälle schon mal Lust auf ein Treffen. Dein Bericht tut das übrige, bleibt nur die Frage (wie so oft), wie teuer war die Stunde die du bei ihr verbracht hast?
        Und, geht vielleicht auch mehr als ‚nur‘ Massage? 😇
        Ne, sie macht nur 💆, egal was man ihr bieten tut meinte Sie, für sie gibt es kein Pay6

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Norddeutscher (02.11.2023)

          #5
          Ich habe 150460 bezahlt und bin sehr zufrieden gewesen. Ich habe schon viele Massagen in Bremen, Oldenburg oder Delmenhorst genossen. Lenas war da sichtlich unter den 5 besten.

          Kommentar


            #6
            Bei vielen der Massage Girls werde ich das Gefühl nicht los, ein Geschäftsmodell zu haben bei dem sie für relativ wenig Einsatz eine Menge Kohle generieren können.
            Sei es drum der Gast bestimmt den Erfolg der Aktion.
            Nur wenn ich für mich das Sexgeschäft mit dem Massagegeschäft vergleiche finde ich die Preisfindung im Massagebereich bedenklich, gleicher Preis bei gleicher Zeit passt nicht.
            Meiner Meinung nach kommt von der Massage Lady weniger Einsatz in sexueller Hinsicht .
            GrußKobold 666.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Aladin63 (01.11.2023), eddieno (01.11.2023), Oswald50 (01.11.2023)

              #7
              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Bei vielen der Massage Girls werde ich das Gefühl nicht los, ein Geschäftsmodell zu haben bei dem sie für relativ wenig Einsatz eine Menge Kohle generieren können.
              Sei es drum der Gast bestimmt den Erfolg der Aktion.
              Nur wenn ich für mich das Sexgeschäft mit dem Massagegeschäft vergleiche finde ich die Preisfindung im Massagebereich bedenklich, gleicher Preis bei gleicher Zeit passt nicht.
              Meiner Meinung nach kommt von der Massage Lady weniger Einsatz in sexueller Hinsicht .
              GrußKobold 666.
              Da hast du definitiv Recht mein Lieber, eigentlich ist ja das Massage Geschäft auch was sehr feines, nur leider beherrschen sehr viele Damen nicht mal den Ansatz einer vernünftigen erholsamen medizinischen Massage, ausser am Lümmel zu spielen und den Kerl zu entsaften, aber das wollen auch die meisten Kerle nur, und vom Preis her würde ich sagen, die Nachfrage bestimmt den Preis, würden viele Herren die hohen Preise nicht mehr bezahlen würden denke ich viele Damen die Preise senken.
              Mit freundlichen Grüßen Kobold666

              Kommentar


                #8
                Zitat von Aladin63 Beitrag anzeigen

                leider beherrschen sehr viele Damen nicht mal den Ansatz einer vernünftigen erholsamen medizinischen Massage,
                Wer bei Ladies nach einer medizinischen Massage sucht, ist desorientiert. Bei Ladies geht es um Bezahlsex (Prostitution). Ja, auch erotische Massagen – wenn sie zumindest bei einem der Teilnehmer zum Orgasmus führen – fallen in die Kategorie Prostitution. Die Mädels sind schlicht und einfach Prostituierte.

                Die Schwierigkeit bei einer erotischen Massage soll man nicht unterschätzen. Mir sagten schon etliche Frauen, dass sie lieber ficken, denn ficken wäre einfacher. Dagegen ist es echt schwierig über eine Stunde die erotische Spannung hochzuhalten.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Aladin63 (02.11.2023)

                  #9
                  Zitat von Chap Beitrag anzeigen

                  Wer bei Ladies nach einer medizinischen Massage sucht, ist desorientiert. Bei Ladies geht es um Bezahlsex (Prostitution). Ja, auch erotische Massagen – wenn sie zumindest bei einem der Teilnehmer zum Orgasmus führen – fallen in die Kategorie Prostitution. Die Mädels sind schlicht und einfach Prostituierte.

                  Die Schwierigkeit bei einer erotischen Massage soll man nicht unterschätzen. Mir sagten schon etliche Frauen, dass sie lieber ficken, denn ficken wäre einfacher. Dagegen ist es echt schwierig über eine Stunde die erotische Spannung hochzuhalten.
                  Also ich kenne in Hannover mehrere Damen, die es sehr gut verstehen einen erotischen Spannungsbogen über die ganze Massagezeit aufzubauen. Bei den Damen wiederholt sich auch in der dritten oder vierten Session noch nix. Außerdem ist die Grenze zwischen der reinen Massage und dem All inclusive Paket ja auch fließend. Die Ladies lassen ja auch unterschiedlich viel zu. Das hat dann aber sicherlich auch mit Kohle und Sympathie zu tun.
                  Aber es gibt schon große Unterschiede, teilweise auch innerhalb eines Hauses bei den Massagen.

                  Gruß, Barra

                  Kommentar


                    #10
                    Gestern Abend habe ich es nach längerer Zeit endlich mal wieder geschafft, einen schönen Massagetermin bei Lena zu genießen.
                    Ich bin Stammkunde bei ihr und mir gefällt ihre ruhige einfühlsame Art, ihre Stimme und natürlich ihr hübscher Körper mit weiblichen Rundungen und natürlich die Art und Weise, wie sie die Massagen durchführt. Die Fotos in der Anzeige stimmen relativ gut mit der Realität überein.
                    Ihre Tarife sind übrigens 80430, 120445 und 150460
                    Terminvereinbarung lief wie immer per WhatsApp unkompliziert ab und ich war pünktlich zum ausgemachten Termin vor Ort.
                    Sie ist immer alleine in ihrer unauffälligen Wohnung in Weener anzutreffen. Es ist also kein Haus mit viel Besuch, dem man ansehen könnte, was drinnen geboten wird. Ich parke daher auch immer direkt in der sehr schmalen Einfahrt, rechts vom Haus. Wer das nicht möchte, findet in der näheren Umgebung aber wahrscheinlich auch einen Parkplatz.
                    Lena hört immer direkt, wenn ich auf der Einfahrt parke und öffnete mir ohne Klingeln schon freudig die Tür. Nach einer herzlichen Begrüßung ging es dann in ihr Massage-Zimmer, das sie romantisch eingerichtet hat und mit Kerzen und Entspannungsmusik für eine gemütliche Atmosphäre sorgt. Während eines Termins ist ihr Handy übrigens tabu und sie ist immer voll auf den Kunden fokussiert.
                    Die Massage begann dann in Bauchlage mit etwas vorgewärmten Öl. Sie massierte dabei zuerst mit ihren Händen den Rücken, die Beine und den Po, berührte dabei dann auch hin und wieder das beste Stück, das schon in Vorfreude darauf zwischen meinen Beinen lag ;-)
                    Zwischendurch gab es dann Body2Body Massage mit ihren großen festen Brüsten und schon etwas intensivere Streicheleinheiten an Schwanz und Eiern. Irgendwann hieß es dann "umdrehen" und das was ihr anscheinend am meisten Spaß macht begann. Neben der Massage des Oberkörpers gab es dann eine intensive Massage für das beste Stück und dessen nähere Umgebung. Dies ist in der meisten Zeit ein langsames Streichen und Kreisen. Zwischendurch gibt es dann aber auch etwas mehr Action. Sie liebt das Stop & Go und Edging so wie ich und ich muss zwischendurch nicht extra "langsamer" oder "stop" sagen. Sie macht hier intuitiv alles richtig und sorgt dafür, dass die gebuchte Zeit erst zum Ende quasi mit einem großen Feuerwerk beendet wird.
                    Danach haben wir uns noch eine ganze Zeit unterhalten, bis ich mich dann im Bad vom Öl befreit habe und anschließend genau so herzlich wie bei der Begrüßung wieder verabschiedet wurde.
                    Für Freunde der erotischen Massage ist Lena also eine klare Empfehlung. Andere Leistungen als Massagen werden von ihr aber nicht angeboten.

                    GF-Lover

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (15.08.2024), Der Friese (14.08.2024)
                    Lädt...
                    X