Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika - TOP SERVICE!!!
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
0157-38068547
  • 19 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo meine Lieben, ich kann es kaum erwarten, mich zu treffen, mein Name ist Erika, ich bin 19 Jahre alt und habe einen dünnen und zarten Körper! Ich möchte erwähnen, dass meine Fotos neu und zu 100 % original sind (siehe die darüber angebrachte Nummer). Sexy, gebildet, weich und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Lady, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Ich bin aktiv und mag Empfindungen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, sensibler Mann sind, der Qualität schätzt, bin ich absolut sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen! Wir können auch viel Spaß haben, wenn Sie auch in der dominierenden Welt sind, ich habe Kleidung, Spielzeug und ich liebe es, es zu tun, fragen Sie mich einfach und ich werde Ihre Geliebte sein!
•••bitte nur WhatsApp oder Telefonanrufe, keine SMS•••

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika - TOP SERVICE!!!

Hallo liebe Forenmitglieder.
    Ich war diese Woche das erste mal bei Erika zu Besuch und wurde nicht enttäuscht
    Terminabsprache via WhatsApp. Schnelle Antwort bekommen und ab zu Erika
    Sie sieht noch besser aus als auf den Bildern. Hammer Figur und mega Brüste in die ich mich direkt verliebt hatte
    Kurz das finanzielle geklärt und ab unter die Dusche. Getränk wurde ebenfalls angeboten.
    Nach dem duschen ab aufs Bett und den heißen Körper erkundet. Ein wahrer Traum diese Frau.
    Danach durfte ich ihr französich genießen, ohne viel Handeinsatz und schön nass
    Das hielt ich natürlich nicht lange aus und schoß schon nach kurzer Zeit ab.
    Wurde zärtlich von Erika gereinigt und wir unterhielten uns eine Weile.
    Da ich aber nicht zum reden da war bat ich Erika sich hinzulegen damit ich ihre leckere Spalte lecken konnte während ich mit den Händen an ihren geilen Titten spielte
    Nach der leckeren Leck Einlage aufgumiert und die gute in der Missio schön durchgef...
    Danach wechsel in den Doggy wo ich auch zum Abschuss kam
    Erneute Reinigung durch Erika, kurzer Smaltalk und sehr zufrieden nach Hause.
    Diese Frau ist echt zu empfehlen
    Gebucht hatte ich 1h zu 150€ und noch 20 € für ein extra
    Hoffe das Erika bald wieder in meine Nähe kommt damit ich Sie genießen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulo1 (04.11.2023), ErschöpfterHamster (30.10.2023), kenny012 (30.10.2023)
Lädt...
X