Hallo liebe Forenmitglieder.
Ich war diese Woche das erste mal bei Erika zu Besuch und wurde nicht enttäuscht
Terminabsprache via WhatsApp. Schnelle Antwort bekommen und ab zu Erika
Sie sieht noch besser aus als auf den Bildern. Hammer Figur und mega Brüste in die ich mich direkt verliebt hatte
Kurz das finanzielle geklärt und ab unter die Dusche. Getränk wurde ebenfalls angeboten.
Nach dem duschen ab aufs Bett und den heißen Körper erkundet. Ein wahrer Traum diese Frau.
Danach durfte ich ihr französich genießen, ohne viel Handeinsatz und schön nass
Das hielt ich natürlich nicht lange aus und schoß schon nach kurzer Zeit ab.
Wurde zärtlich von Erika gereinigt und wir unterhielten uns eine Weile.
Da ich aber nicht zum reden da war bat ich Erika sich hinzulegen damit ich ihre leckere Spalte lecken konnte während ich mit den Händen an ihren geilen Titten spielte
Nach der leckeren Leck Einlage aufgumiert und die gute in der Missio schön durchgef...
Danach wechsel in den Doggy wo ich auch zum Abschuss kam
Erneute Reinigung durch Erika, kurzer Smaltalk und sehr zufrieden nach Hause.
Diese Frau ist echt zu empfehlen
Gebucht hatte ich 1h zu 150€ und noch 20 € für ein extra
Hoffe das Erika bald wieder in meine Nähe kommt damit ich Sie genießen kann
Ich war diese Woche das erste mal bei Erika zu Besuch und wurde nicht enttäuscht
Terminabsprache via WhatsApp. Schnelle Antwort bekommen und ab zu Erika
Sie sieht noch besser aus als auf den Bildern. Hammer Figur und mega Brüste in die ich mich direkt verliebt hatte
Kurz das finanzielle geklärt und ab unter die Dusche. Getränk wurde ebenfalls angeboten.
Nach dem duschen ab aufs Bett und den heißen Körper erkundet. Ein wahrer Traum diese Frau.
Danach durfte ich ihr französich genießen, ohne viel Handeinsatz und schön nass
Das hielt ich natürlich nicht lange aus und schoß schon nach kurzer Zeit ab.
Wurde zärtlich von Erika gereinigt und wir unterhielten uns eine Weile.
Da ich aber nicht zum reden da war bat ich Erika sich hinzulegen damit ich ihre leckere Spalte lecken konnte während ich mit den Händen an ihren geilen Titten spielte
Nach der leckeren Leck Einlage aufgumiert und die gute in der Missio schön durchgef...
Danach wechsel in den Doggy wo ich auch zum Abschuss kam
Erneute Reinigung durch Erika, kurzer Smaltalk und sehr zufrieden nach Hause.
Diese Frau ist echt zu empfehlen
Gebucht hatte ich 1h zu 150€ und noch 20 € für ein extra
Hoffe das Erika bald wieder in meine Nähe kommt damit ich Sie genießen kann