Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nora in Hannover

Nach meinem Treffen mit Lea war ich diese Woche auf die Rumänin Nora (SLID 7176) neugierig. Wie die Begegnung mit ihr verlaufen ist, könnt ihr im folgenden Bericht nachlesen.

Terminvereinbarung
    Ein paar Tage vorher die Konditionen via WA abgeklappert (70430, 100460, ZK und Lecken inkludiert) und am Abend zuvor einen Termin mit ihr vereinbart. Ein paar Stunden vor dem Termin habe ich mich bei ihr versichert, dass alles wie geplant stattfinden kann. Die Bestätigung erfolgte prompt. Von unterwegs habe ich wie üblich mein pünktliches Eintreffen angekündigt. Die Adresse war übrigens wie zu erwarten dieselbe wie bei Lea. Nora öffnete, nachdem ich ihr geschrieben hatte, dass ich vor der Haustür stehe, diese kurzerhand. Den Weg zur Wohnung kannte ich noch von Lea.

Empfang
    Nora empfing mich nur in dunklem BH und Tanga. Sie ist definitiv die Frau von den Bildern, jedoch hat sie etwas zugenommen. Nora hat derzeit eine richtig schön frauliche Birnen-Figur, mit prallen Oberschenkeln und etwas Hüftgold. Als sie mich zu ihrem Verrichtungszimmer (ein anderes Zimmer in der geteilten Wohnung) geleitete, wäre ich fast ohnmächtig geworden. Was für ein geiler, schwabbeliger Riesen-Mors, der da vor mir hin und herwackelte! Damit hatte sich bei mir auch die Frage erledigt, wie lange ich bleiben möchte. 100 € für eine Stunde wechselten den Besitzer. Wir verständigten uns übrigens auf englisch. Bad und Getränk wurden nicht angeboten. Während ich mich auszog, tippte Nora noch ein wenig auf ihrem Smartphone rum. Als wir dann zum schönen Teil übergingen, war ihr Smartphone dann zunächst kein Thema mehr und Nora streifte sich die letzten Stoffe vom Körper. Meine Vorfreude stieg sichtlich an.

Akt
    Ich legte mich zunächst aufs Bett. Nora setzte sich neben mich und wir streichelten uns kurz ein wenig. Nora nahm dann schnell ein Kondom zur Hand, um mit dem Blasen starten zu können. Da es an dem Tag recht kühl und unangenehm war, fühlte sich ihr warmer Mund sehr schön an meinem Schwanz an. Nora blies sehr engagiert, mit gutem Grip und ordentlicher Tiefe. Währenddessen streichelte ich ihre Pölsterchen an ihren Hüften und ihre B/C-Cup Brüste. Als ich Lust aufs Bumsen hatte, stellte sich die Frage nach der Stellung. Ich schlug den Reiter vor, was Nora mit Hinweis auf meine Penis-Form und Größe leider verneinte. Schade. Somit wurde es der Missionar, wobei Nora sehr schön die Beine spreizte und somit bei gutem Licht einen herrlichen Anblick auf ihre wunderschöne Muschi ermöglichte. Ich drang vorsichtig in sie ein, sodass sie sich zunächst an meinen Schwanz gewöhnen konnte, bevor ich weiter zustieß. Nora war schön eng und ging gut mit. Dabei fiel mir ein, dass ZK inkludiert gewesen sind. Ich fragte nochmal bei ihr nach und sie war einverstanden. Wir tauschten ein paar süße, angenehme Küsse aus. War eher wie mit der ersten Freundin und kein großes Rumgeschlabber. Ich genoss es richtig, Nora schön langsam zu stoßen. Nach einer Weile war es in der Stellung um mich geschehen und ich spritzte ihr die Soße auf den Venushügel und Bauch. Ich holte die Trockentücher vom Nachtschränkchen, sodass wir uns beide selbstständig reinigen konnten. Geschätzt waren bis hierhin 20 Minuten vergangen.

In der anschließenden Verschnaufpause kümmerte Nora sich um die angelaufenen Nachrichten, wobei sie ab und zu eine Sprachnachricht auf rumänisch absetzte. Ich erkundigte mich, was los sei und sie meinte nur irgendetwas mit Idioten. ^^ Währenddessen kuschelte ich mich an Nora ran. Sie beschäftigte derzeit eine Kleinigkeit und ich schlug vor, sie mit ein wenig Zungenspiel an ihrer Perle davon abzulenken. Nora willigte ein. So überbrückte ich die Zeit recht ausgiebig bis zur zweiten Runde. Der Geschmack von ihr war natürlich und lecker. Nora konnte sich gefühlt auch etwas fallen lassen und genießen. Im Verlauf presste sie ihre Muschi mit ordentlich Druck gegen meinen Mund und führte zum Ende hin sogar meinen Kopf ganz leicht. Einen Orgasmus oder dergleichen hatte sie nicht. Diese „Pause“ dauerte geschätzt ca. 15-20 Minuten.

Als meine Kauleiste erschöpft war, revanchierte Nora sich bei mir analog zu vorher mit einem Auftakt-Blowjob für die zweite Runde. Diesmal wollte ich beim Anblick ihres geilen Arschs kommen und wählte somit die Doggy-Position aus. Nach kleineren Startschwierigkeiten beim Einführen meiner Nudel in ihr enges Loch konnte ich ihre herrliche Möse an meinem Schwanz spüren. Noras Arsch konnte ich dabei schön nach Belieben streicheln und durchkneten. Nora ließ sich gut führen und gab auch genau im richtigen Maße widerstand. Als meine Bewegungen heftiger wurden, stöhnte Nora auch deutlich hörbar aber nicht übertrieben. Als ein zweites Mal bei mir die Säfte aufstiegen spritzte ich ihr diesmal den Arsch voll. Es kommt nicht häufig vor, dass ich innerhalb einer Stunde zweimal abspritzen kann. Meist macht die Dame etwas Druck oder steigt dafür dann auf Handbetrieb um. Bei Nora kam allerdings nie Zeitdruck auf. Wir legten, was das angeht, nämlich eine recht genaue Punktlandung hin.

Verabschiedung
    Da ich in der zweiten Runde doch merklich ins Schwitzen kam, bat ich zum Abschluss nochmal darum, kurz im Bad verschwinden zu dürfen. Nora wies mir den Weg und unterwegs traf ich Lea wieder, die sich auf der Wohnzimmer-Couch fläzte. Während ich mich anzog, kam dann sogar etwas AST mit Nora zustande, obwohl sie bereits wieder Nachrichten verfasste. Nora geleitete mich zur Tür und wir wünschten uns noch einen schönen Tag.

Fazit
    Junge, unverbrauchte Frau mit ein wenig mehr auf den Rippen, mit der man fast nach Belieben seinen Spaß haben kann. Kleine Abzüge in der B-Note, weil mir der Reiter versagt blieb und das Duschen im Vorfeld nicht angeboten wurde. Ist aber Jammern auf hohem Niveau, ich hätte ja auch explizit danach fragen können. Die Chemie schien zwischen uns beiden auch besser zu sein als bei Lea und mir. Für Freunde des totalen Kuschel-Sex und der Girlfriend-Experience ist man aber wahrscheinlich auch bei ihr falsch. Sonst kann ich sie aber empfehlen und würde sie auch erneut besuchen. Vielleicht werden die Küsse dann noch ein wenig vertrauter und evtl. ist sogar ein vorsichtiges Reiten möglich. Die Zeit passte wie im Bericht bereits angegeben recht genau.
    Zuletzt geändert von ErschöpfterHamster; 28.10.2023, 23:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (04.02.2024), MMikee (13.01.2024), Fred123 (29.10.2023), Angerfist (29.10.2023), Londo (29.10.2023), Sichelmond (29.10.2023), daredevil69 (29.10.2023), popstar (28.10.2023), foreverivan (28.10.2023)

weitere Namen und Tel.-Nrn. der Dame

0163-6086987 NINA https://www.ladies-phone.com/de/tel/0163-2033939/
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-wie-erwartet

0163-2298974 NORA https://www.ladies-phone.com/de/tel/0163-2033939/

0163-9578007 PINA https://www.ladies-phone.com/de/tel/0163-9578007/

0163-2263109 EMILY https://www.ladies-phone.com/de/tel/0163-2263109/

0177-9331187 PINA aktuell (noch kein Eintrag bei Ladies-Phone)
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-pina-12519931

Kommentar

Lädt...
    X