Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eveline - echt schlecht...

    Hallo miteinander,
    Ich habe mich schon lange mit dem Gedanken an Eveline herumgetragen, konnte aber nichts zu ihr finden. Also habe ich mir heute ein Herz gefasst und sie besucht.

    Vorher noch ein Mitbringsel besorgt und dann zum Rebenring. Sie bat mich anzurufen wenn ich da bin. Gesagt getan.

    In der Einfahrt ging eine Frau neben mir die dann plötzlich sagte: "Ja ich bin es, wir haben einen Termin." Ich nahm Ihr als Gentleman natürlich einen Teil ihrer Einkäufe ab und folgte ihr nach oben. Nach Ihrem Service für eine halbe Stunde gefragt und dann 100€ plus 20€ für Deepthroat bezahlt.
    Wir zogen uns aus und ich ging unter die Dusche.

    Zu Eveline: Sie ist ansehnlich gebaut aber zwischen den Bildern liegen ca. 7-8 kg und mindestens 10 Jahre. Ich schätze sie auf ca. 30 Jahre. Ist etwas schwer zu sagen durch die unreine Haut und die aufgespritzten Lippen. Da sie aber ganz ansehnlich war, bin ich geblieben und habe mich auf den gebuchten Service gefreut.

    Kurz bevor ich aufs Bett stieg fragte ich nochmal ab, was sie mag und was nicht. Sie bietet nichts aus ihrem Profil an ausser Franz, GV und Deepthroat. Wobei sie letzteren nicht mal beherrscht.

    Kein Schmusen, kein BV bei diesen wunderschönen Boogies, kein Franz bei Ihr, kein langes Vorspiel und schon gar kein GF6. Körperküsse macht sie selber nicht und als ich sie gab, hatte ich das Gefühl sie mag das nicht. Beim Anfassen der Naturbrüste sollte man sehr vorsichtig sein. Ich habe nicht an den Nippeln gespielt sondern so zugepackt wie man es bei einem leichten Händedruck macht.

    Das Französisch startete sie indem sie ein Kondom über den bei weitem nicht gefechtsbereiten Jack stülpte und sehr wild losblies. Sie nahm ihn zwar tief, aber auch immer wieder zwischen Zähne und Wange und das alles mit sehr hohem Tempo. Nach kurzer Zeit fragte sie: ficken?
    Da Französisch nicht zu ihren Starken zählt willigte ich ein.
    Was folgte war der schlechteste Fick in meinem Leben mit Hand dazwischen (die lies sie nach der dritten Bitte dann doch weg) und Kopf wegdrehen was bei Körperküssen sogar noch gesteigert wurde.

    In der Folge verlor Jack seine Lust und sie brachte das Ganze dann irgendwie mit Hand und Mund zu Ende. Als ich dann fertig war, folgte die Entfernung des Kondomes und Zewa mit dem Jack abgedeckt wurde zur Selbstreinigung. Statt mit mir beschäftigte sie sich mit ihrem Einkauf und räumte den weg.

    Das einzig Positive: Sie ist recht freundlich und raucht scheinbar nicht in der Wohnung. Ich habe davon zumindest nichts bemerkt obwohl Zigaretten auf dem Bett lagen. Ausserdem war ich nach 20 Minuten inklusive Dusche und Abspülen danach wieder draussen. Also nicht mehr Lebenszeit verschwendet als nötig.

    Leute spart Euch das Geld, für mich war Eveline das wirklich nicht wert.

    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (21.01.2024), Immermalwiederich (07.01.2024), Perlentaucher96 (07.01.2024), michelangelo50 (29.10.2023), Medaia (29.10.2023), ErschöpfterHamster (28.10.2023), Zappenduster (28.10.2023), Willysy (28.10.2023)

    #2
    Danke für den Bericht,ich hatte die Dame auch schon im Auge gut das ich es gelassen habe

    Kommentar


      #3
      Ich Danke ebenfalls für den Bericht und werde den geplanten Besuch bei Ihr ausfallen lassen.
      Da wird einem ja schon beim lesen schlecht.

      Kommentar


        #4
        Ich bedanke mich ebenso, wollte tasächlich heute zu Ihr...gut das es das Forum gibt

        Kommentar


          #5
          @Madmanjack , danke, danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich wollte heute zu ihr, du hast mich mit deinem guten
          Bericht vor einer weiteren Torheit gerettet. Zu oft sollte man nicht auf die Optik reinfallen.
          Es empfiehlt sich immer wieder, hier im Forum zu lesen und zu recherchieren.
          Danke Forum, das es dich gibt und danke an alle Schreiberlinge, die so gut und detailgetreu berichten.
          Gruß Puffbohne

          Kommentar

          Lädt...
          X