Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Teenkörper

    Moin Mitstecher,

    Heute habe ich Laura besucht.
    Die Bilder entsprechen der Realität. Sie spricht im Prinzip kein Deutsch, jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie einen versteht.
    Sie ist "Ungarin" - naja, vielmehr gehört sie offensichtlich zur mobilen ethnischen Minderheit.
    Leider ist ihr Mund ein Steinbruch. Der Körper jedoch sehr lecker. Gepflegt, sauber, keine Narben oder Pickel.

    Zur Performance: Aufgrund ihrer Art werden die Berichte sicherlich sehr unterschiedlich ausfallen.
    Gleich am Anfang sagte sie "schön langsam" und meinte, dass sie eine kleine Muschi hätte. In den ersten Minuten war die Gute regelrecht verkrampft. In der Missi klemmte sie die Beine so um mich, dass ich nur 5cm oder so eindringen konnte. Auch hatte sie ihre Hand an meinem Schafft... Da ich den Eindruck hatte, dass sie noch neu dabei und keine klassische AZF ist, ging ich auf sie mehr ein. Leidenschaftliche Küsse und knabbern an ihrem Hals während ich sie gefühlvoll penetrierte, schien er sehr zu gefallen. Es machte ihr sichtlich zunehmend Spaß. Dann sollte sie aufsatteln und ich befürchtete, dass das nichts wird. Im Gegenteil, dass war richtig klasse. Sie nahm selber die Zügel in die Hand und gallopierte geil auf mir rum.
    Währenddessen widmete ich mich ihren geilen Titten. Größe B, schön fest und die Form wie bei Pubertierenden, wo der Warzenhof noch eine extra Erhebung hat. Geil!
    Immer wieder suchte sie Küsse und küsste und leckte auch meine Brust gefühlvoll.
    Stellungswechsel waren problemlos möglich. Es gab kein Gemecker, kein Schatzi blabla, sie schien es zu genießen.

    Nachdem Akt wusch sie sich mit mir am Waschbecken.

    Fazit
    Optik: 8 von 10 (nur wegen der Zähne)
    Performance: 9 von 10 (aber nur, weil ich es anfänglich holprig war)

    Eigentlich wiederhole ich ungern, doch bei ihr überlege ich ernsthaft.
    Meine Schlussfolgerung: für Rammler ungeeignet, da wird sie vermutlich als AZF wahrgenommen werden.
    Wem eine langsamere Nummer mit "Gefühl" reicht, der wird mit diesem Teeni glücklich werden. Zumindest war es bei mir so.

    Behandelt sie gut.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (31.10.2023), lanzelot118 (27.10.2023)

    #2
    Ganz vergessen der Kurs war 80430

    Kommentar


      #3
      Teeni? Dafür sieht Sie auf den Bildern aber alt aus finde ich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Neptun2812 Beitrag anzeigen
        Teeni? Dafür sieht Sie auf den Bildern aber alt aus finde ich.
        Ja, geb ich dir Recht. Ich glaube, dass liegt an Substanzen, die sie konsumiert...
        Ihr Körper sieht zumindest teenymäßig aus.

        Kommentar


          #5
          Vorsicht, direkt nach Geldempfang gehen die Nachforderungen los, bei der Lokalität....

          Kommentar


            #6
            Leidenschaftliche Zungenküsse, obwohl ihr Mund ein Steinbruch ist???
            Respekt...

            Kommentar

            Lädt...
            X