Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sindy - nur diese Woche!!!

Ich war vor ein paar Tagen bei Sindy
    Per WhatsApp habe ich spontan einen Termin abgemacht. Sie hat mir eine recht große Nachricht mit dem Service geschickt. 80430 120440 150460

Ich habe mich für 30min entschieden, da ich sie noch nicht kenne.

Als ich bei ihr angekommen bin hat mir eine sehr hübsche Sindy die Tür geöffnet. Gut, die Fotos sind geschönt und die Fotos sind auch schon ein paar Jährchen alt. Aber sie sieht noch gut aus. Sie ist vor allem freundlich und hat auch Humor.
    Wir haben uns gut verstanden. Sie versteht deutsch, aber englisch ist besser.

Ich ging noch kurz ins Bad und wir klärte das Finanzielle. Dann gings ins Bett. Sie hat mich erst mal etwas heiß gemacht und dann zog sie mir ein Kondom rüber. Sie hat mir dann erst mal einen geblasen. Ging nicht besonders lange, aber war okay.

Es ging in die Missi und da konnte ich auch ganz gut zustoßen. Nach einiger Zeit ging es und die Doggy Position.
    Das ging erst ganz gut, habe aber schnell gemerkt, dass ich vorsichtig sein muss.

Ich wollte dann Reiter, aber das wollte sie nicht, da ihr meiner zu groß ist. Lieber dann nochmal Missi.
    Also gut, dann nochmal Missi. Da habe ich es dann auch zum Abschuss gebracht.
    Sie war die Zeit über recht gesprächig und ging mir an die Nippel. Das mag sie. Aber ansonsten war sie recht passiv.

Danach haben wir noch etwas gequatscht und nachdem ich mich nochmal im Bad frisch gemacht habe, bin ich gegangen. Es wurden die 30min fast eingehalten, aber dann auch inkl. duschen und quatschen.
    Aber war okay.
    Wiederholung liegt bei 70% und das hauptsächlich wegen der Sympathie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (26.08.2024), foreverivan (05.11.2023), ErschöpfterHamster (27.10.2023), greeni68 (27.10.2023)

Und wie waren die ZK ?

Kommentar

Hab ich gar nicht probiert.

Kommentar

greeni68 (05.11.2023)

Nach einer guten Erfahrung in Grasberg habe ich mich mal wieder auf den Weg ins Dorf bei Bremen aufgemacht.

Die Verabredung mit Sindy war telefonisch möglich, ihr Deutsch reicht fürs Nötigste, später zeigte sich, dass man mit Englisch bestens kommunizieren kann.

In der mehrfach beschriebenen Verrichtungsstätte sollte man ganz sicher sein, keine Bekannten im Ort zu haben, denn wer vor dem Haus parkt, kann kein anderes Ziel haben und outet sich damit als Liebhaber des paysex..

Sindy öffnete mir die Tür, und die Überraschung war, dass es mal ausnahmsweise keine Überraschung gab. Das Mädel sieht 1 zu 1 aus wie auf den Bildern, als seien die gestern gemacht worden, bis hin zur Unterwäsche. Also hinein ins Vergnügen und das diesmal winzige Verrichtungszimmer. 80430 abgelegt und alsbald auch alle Klamotten. Sindy klärte rasch, dass sie lieber englisch sprechen möchte, kein Problem meinerseits, wer sich damit schwer tut, wird bei ihr kaum über die Angebotstafel hinauskommen.

Ich habe mich erst mit den Augen, dann mit den Händen an dem perfekten Body erfreut. Sehr jung und sehr knackig, 19 Jahre könnte sogar hinkommen, zum Schummeln gäbe es es ja noch gar keinen Anlass, aber es scheint ja Geschäftsprinzip in der Branche zu sein, dann ist sie halt 22. Die Größe stimmt, Cup C hat sie natürlich nicht, die Bilder sind ja auch ehrlich: kleines B oder reichlich A, aber jugendlich knackig und sehr einladend.

Nach der Erkundung im Stehen bat sie mich aufs Bett und fragte mich, ob es OK sei, gleich aufzugummieren. Sie lege großen Wert auf Sicherheit. Wer nicht, also stimmte ich zu, und sie verpackte den noch nicht dienstbereiten kleinen Freund so liebevoll und vorsichtig, dass ich letztlich nichts zu meckern hatte. Der folgende Blowjob führte dann auch rasch dazu, dass das Arbeitsgerät zur Verpackung passte. Und dann wurde ich mit Ausdauer belohnt: ich hätte schon einen Nackenkrampf gehabt, aber sie ließ sich nicht lumpen und blies, bis ich allein aus Zeitgründen zum Dreistellungskampf bat. Zuerst aber 69 mit nettem Anblick und Geschmack, allerdings ohne hör- oder merkbare Reaktion ihrerseits, Mit Hilfe von ziemlich viel Glitschi sattelte sie auf und zeigte erneut Steherqualitäten. Alle Achtung, so einen langen Ritt habe ich selten erlebt, bei anderen Damen vorher kam doch oft "Change?" oder noch schlimmer "bald fertig?". Nicht so bei Sindy. Hier war ich es, der erneut um Stellungswechsel bat. .

Auch in der Missi zog sie nicht weg, aber die Hand war unablässig an der Palme, was ich nicht so schätze. Darauf angesprochen: "for safety". Ja das hatten wir schon. Nicht wirklich schlimm, aber kleiner Punktabzug. Schließlich Wechsel in die Doggy. Auch hier erfolgreich die Hand ausgeblendet und auf den knackigen, kleinen Teenie-Hintern konzentriert, was dann auch zum raschen Abschluss beitrug. Ich durfte, natürlich mit Hand am Kondom, zu Atem kommen, dann fiel ich ermattet auf den Rücken und sie demontierte das Gummi.

Was dann kam, war nach 100 Jahren Paysex mal was ganz Neues: sie blies das frisch gefüllte Gummi zum Luftballon auf und prüfte es eingehend von allen Seiten: "for safety". Na das ist mal gründlich .

Für einen langen AST war gar keine Zeit mehr. Die Dusche hätte ich benutzen dürfen, war aber diesmal nicht erforderlich. Mit einem freundlichen Küsschen wurde ich in die Kälte entlassen, mit einem warmen Gefühl im Herzen.

Einigen GFS Fans werden die Zungenküsse fehlen, mir nicht. Sindy liefert ab, was sie angeboten hat und ist ein wirklich sehr hübsches Mädchen. So ganz die Illusion von Girlfriend kam nicht auf, deswegen vielleicht keine 100% für einen nächsten Besuch, aber im Ranking der besuchten SDL ist sie ziemlich weit oben.

Kommentar

ErschöpfterHamster (10.03.2024), Londo (26.02.2024), El_Lion (26.02.2024), greeni68 (20.01.2024), Ostfriese (20.01.2024), loverboy007 (20.01.2024), Däne15 (20.01.2024), Angerfist (20.01.2024)

Kurz bevor sie Grasberg wieder verließ, habe ich Sindy noch einmal besucht.

Über das Haus in Grasberg habe ich schon berichtet, diesmal war es noch skurriler. Als ich gerade geklingelt hatte, erschien neben mir ein junger Mann mit Handy in der Hand, der sich wohl gerade angemeldet hatte. Etwas schräge Situation, aber als sich die Tür öffnete, hatten wir den Vorteil, dass gleich die gesamte Besatzung dahinter stand. Gottseidank hatte der Kollege nicht auch bei Sindy gebucht.

Immerhin hatte ich so Gelegenheit, die mir noch nicht bekannte junge Dame zu sehen, die optisch auch sehr ansprechend war, und wenn sie wieder im Team anreisen sollten, sicher in die Erprobung gehen wird. Da sie bei der Auswahl übrig blieb, wurde mir gleich ein Dreier angeboten (nein, nicht mit dem anderen Typen ), der aber nicht in meine finanzielle Tagesplanung passte.

Den weiteren Verlauf kann man im vorigen Beitrag nachlesen, das beinhaltet auch das Aufblasen des Gummis nach dem Schuss, diesmal nicht mehr überraschend. Was ich oben noch nicht erwähnt hatte: sie ist stärker tätowiert, als man auf den Bildern sehen konnte.

Alles in allem ein ganz gutes date.

Kommentar

ErschöpfterHamster (10.03.2024), greeni68 (10.03.2024)

Die Anzeige betrachten tuhe ich auch schon länger. Sie ist sonst auch viel mit einer Eva unterwegs.
            Irgendwie habe ich es noch nicht zu Sindy geschafft.

Parkplätze sind an der Location aber genug in der näheren Umgebung vorhanden, man muss nicht direkt vorm Haus parken.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Bubi 18 Parkplätze sind an der Location aber genug in der näheren Umgebung vorhanden, man muss nicht direkt vorm Haus parken.

Das ist richtig. Wenn man bei Aldi auf den Parkplatz fährt und hinter der Döner Bude rechts parkt kann man sogar relativ unbeobachtet hin 😉

Ich komme von hier und kenne die Gegebenheiten nur zu gut 😅 wenn ich da hin will sollte es auch am besten Dunkel sein oder alles umzu geschlossen haben.

Immer munter bleiben 😊

Kommentar

War auch eher als Hinweis für andere gedacht die dort mal aufschlagen möchten.

Mit dem Dunkel sein wird in nächster Zeit aber etwas schwierig, oder spät .
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Lädt...
                X