Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Arina - Tantra Massage
Am Bahnhof 7a
38448 Wolfsburg-Vorsfelde
0170-4373074
  • 45 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz Neu in deine Stadt!!

ARINA
Franz Spezialistin!!

Ich bin eine schöne Geliebte, meinen zierliche Körper kannst du streicheln und küssen meine, weiche P*ssy wirst du nicht vergessen…
Bei mir bekommst Du den Sex, von dem Du schon immer geträumt hast.
Heiße, warme Körperküsse, ausdauerndem Franz., Schmusen, Streicheln, Franz., 69, Spanisch, Nun, kommst Du gleich einmal und entblätterst mich?
Ich schmecke wirklich lecker. Meine kleine, feu… M*schi wartet schon sehnsüchtig auf Dich!!!

Auch gerne älteren Herrn!

Haus / Büro / Hotelbesuche / OVERNIGHT
0170-4373074

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arina - Wer es etwas reifer mag ist gut aufgehoben..

Moin zusammen,
    da nach meinem gestrigen Baumarkt Besuch in Vorsfelde noch Zeit und Geld über waren, besuchte ich kurzentschlossen Arina .
    Arina bietet ihren Service ab 50 € an. Ich entschied mich für die halbe Stunde, 70 € plus 10 € für ein Extra.

Die Bruchbude in Vorsfelde, dürfte ortsansässigen Stechern bekannt sein. Egal, ich wollte da ja nicht einziehen.

Arina selbst, spricht passabel deutsch, und kam am Telefon schon recht symphytisch rüber.
    Zur Optik : Die Bilder sind natürlich geschönt, und auch schon in die Jahre gekommen... wie Arina selbst auch.
    Sie empfing mich in einem Bademantel und halterlosen Strümpfen. Ein „Bäuchlein“ war nicht zu übersehen. Ansonsten passen die Angaben ihrer Set Karte.
    Eine durchaus attraktive Milf.
    Nach der Geldübergabe im Vorzimmer, ging ich duschen. Handtücher, Mundwasser alles vorhanden.
    Der Zimmergang begann im Stehen mit Streicheleinheiten und schönen Zungenküssen Die Klöten wurden massiert, mein Kolben nahm Haltung an.
    Arina kniete vor mir nieder und blies mir ordentlich einen. Arina hat auffallend große Scharmlippen (ist nicht so meins), von daher verzichtete ich aufs lecken.
    „Von vorne von hinten wie magst Du ?“ Beides und zwar genau in der Reihenfolge… Hab sie dann schön durchgezogen, Abschluss in der Doggy.
    Solide Nummer würde ich sagen…
    Arina verbreitet dabei gute Stimmung, macht keinen Stress ist immer freundlich. Die Zeit wurde eingehalten.

Zu erwähnen sei noch, dass sie einen kleinen Hund dabei hat. Dieser blieb jedoch friedlich und unauffällig im Vorzimmer auf der Couch liegen.

Grüße von Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geniesser200 (28.10.2023), eddieno (27.10.2023), Angerfist (27.10.2023)
Lädt...
X