Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva Bl*wj*b Expertin

Hallo verehrte Gemeinde,
    hatte gestern einen Termin bei der lieben Eva.
    Hatte mich die Tage davor schon bzgl. Aufenthaltsdauer & Preisen informiert.
    30für80, sowie 60für150.

Gestern Nachmittag dann einen Termin für nicht ganz 2 Stunden später vereinbart. Die Antworten kamen immer relativ fix.
    ​​​​​​War dann pünktlich vor Ort. Mein erster Besuch bei besagter Adresse. Diskret - naja, schön von außen jetzt auch nicht aber gut. Man ist ja nicht da um die Architektur zu bewundern und meine Scham hält sich auch in Grenzen. Von daher passt.

Eva öffnete mir bereits völlig nackt. Gut - bisschen Show vorher mag ich aber so weißt du immerhin direkt was du bekommst. Bilder kommen gut hin. B-Körbchen wie in der Anzeige würd ich jetzt nicht sagen aber die Bilder gaben schon sehr gut wieder, was mich erwartete. Richtig schön große Sillis. Ich mag's ja. Eva empfing mich freundlich mit einem Lächeln und führte mich ins VZ.

Sie zeigte mir, wo ich meine Habe ablegen und mich entkleiden könne. Gab noch bisschen Smalltalk, ich fragte wie's geht. Antwort: "Work". Naja. Was frag ich auch. Sie erfragte noch Mal, wie lange ich bleiben wolle. 30für80 stand auf dem Plan.

Geduscht hatte ich bereits, hätte ich aber auch noch machen können. Eva tat das jedenfalls noch mal bevor es ans Werk gehen sollte.
    ​​
    Als Sie wieder kam, deutete Sie mir aufs Bett zu steigen. Meine Hände waren ihr etwas kalt, weshalb das Anfassen noch etwas auf sich warten ließ. Aber Sie stieg auf mich drauf und umgarnte mich etwas, knabberte am Ohr, drückte mir die Hupen etwas ins Gesicht - Das war schon ganz nett. Dann gummierte sie den halbschlaffen Lörres. Naja aber in ihrem Mund erhob er sich recht schnell in die Lüfte. Sie bläst schon gut und tief und auch mit Augenkontakt. Schon ziemlich geil. - Aber: Ziemlich kurz. Vielleicht 2 Minuten. Dann fragte Sie nach welche Stellung. Ich bekam etwas Zweifel ob das ein gutes Ende nehmen würde aber nun ja. 1. Entscheidung: Reiter. Das war auch gut. Sie macht das schön. Titten im Gesicht machen auch wirklich Spaß. Aber auch hier nach 2 Minuten: "Doggy/Missionary?" - Naja. Ich meinte, ok - Doggy. Sie missverstand mich. Es wurde Missionar aber auch gut und geil. Sie stöhnte immer wieder "Fuck me". Sicher einstudiert aber es kümmerte mich nicht und erfüllte seinen Zweck. Ging 'etwas' länger. Dann noch Doggy, wo sie schon die Hand fast durchgängig am Gummi hatte, aber immerhin sanft. Zum Abschluss wieder Missi. Das wollt ich mit den Glocken vor den Augen machen. - Im Gefecht fragte ich ob ich auf denen kommen könne. Sie meinte: "Nee, kostet extra". Naja so entlud ich mich in ihr, durfte auch kurz entspannt auszucken.

Sie reinigte mich und schickte mich ins Bad. Kurzer Smalltalk und wieder draußen.
    Maximale Zeit in Aktion: Großzügig so 17 Minuten.

Fazit:
    ​​​​​​(+) Für mich schon geile Optik
    (+) Guter Blowjob
    (+) Sehr freundlich

(-) Schnelles durch-exorzieren der Stellungen
    ​​​​​(-) Allg. bis auf einige Momente wenig Nähe

​​​​​​​Wer das Geld hat und auf den Look steht: Kann man schon machen aber wenn's 100% nach Ihr gegangen wär, wäre ich wohl schon nach 5 Minuten gekommen. - Und ich bin jetzt eher nicht Quasimodo, sondern schon weiter oben auf der Optik-Skala, trainiert und gepflegt. Sie war aber trotzdem zu jedem Zeitpunkt sehr nett und höflich. Muss man ihr lassen. Für mich trotzdem keine Wiederholung nötig. Erlaube mir derleih Späße hier aber ohnehin selten.
    ​​​​
    ​​
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (26.10.2023)

Ich hatte die Bezaubernde Eva damals in Kassel besucht. Und ich war mit ihr Höchstzufrieden gewesen. Nagut das sind ja auch schon 5 lange Jahre her. Hier mein Uralter Bericht......
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-zu-empfehlen
    Damals hatte Eva wenigstens noch Wunderschöne
    " Natur " Brüste gehabt , nicht so Silikon Brüste wie jetzt Aktuell.

Kommentar

Ach naja - Es war ja jetzt auch nicht mies - und ist ja sicher auch immer tagesformabhängig. Für mich war's nicht verbrannt oder so. Und die Brüste sind eben Geschmackssache. Fand die schon sehr gut gemacht aber eben auch schon sehr groß. :)

Kommentar

Zitat von Donnerlörres Beitrag anzeigen
        Ach naja - Es war ja jetzt auch nicht mies - und ist ja sicher auch immer tagesformabhängig. Für mich war's nicht verbrannt oder so. Und die Brüste sind eben Geschmackssache. Fand die schon sehr gut gemacht aber eben auch schon sehr groß. :)
        Musst du in meinem Bericht , Evas alten Fotos angucken. Da sah sie noch Bombastisch aus.

Kommentar

Hallo Angerfist, du hast Recht, ich kenne sie auch vor ca. 5 Jahren aber sie hat sich ein wenig verschlechtert mit den Eingriffen (Brust,Lippen). Man kann ja einiges machen aber man darf es nicht übertreiben. Ich mag es sogar wenn Brust und Lippen etwas aufgepolstert sind aber nicht so viel.
          Aber natürlich alles Geschmacksache, wenn sie es so will?

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            Hallo Angerfist, du hast Recht, ich kenne sie auch vor ca. 5 Jahren aber sie hat sich ein wenig verschlechtert mit den Eingriffen (Brust,Lippen). Man kann ja einiges machen aber man darf es nicht übertreiben. Ich mag es sogar wenn Brust und Lippen etwas aufgepolstert sind aber nicht so viel.
            Aber natürlich alles Geschmacksache, wenn sie es so will?
            Hallo Pluto , ja das stimmt , alles Geschmackssache. Ich hatte Eva damals sehr oft Besucht in Kassel 2018. Und die jetzige Optik was Eva alles machen lassen hat wie die gemachten Silikon Brüste und die aufgespritzten Lippen , das steht ihr absolut überhaupt nicht. Damals sah Eva so umwerfend gut aus mit ihre Wunderschönen Naturbrüste und ihre herrlichen Blase und Knutsch Lippen. Aber jetzt Aktuell hat sie sich verunstaltet. Und so wie jetzt Aktuell gefällt mir Eva nicht mehr vom optischen , und ich werde sie nicht mehr besuchen falls sie in Kassel oder Fulda wieder gastiert.

Ich persönlich habe überhaupt keine Probleme allgemein mit aufgespritzte Lippen bei den Frauen , ich stehe Total drauf. Aber das A und O ist , diese aufgespritzte Lippen muss der SDL auch stehen von ihrer gesamten Optik zusammen. Das gefällt mir dann sehr gut. Aber bei Eva " Nein " steht ihr nicht.

Silikon Brüste bin ich jetzt allgemein auch kein großer Freund. Kommt drauf an wie sich diese Brüste anfassen , bzw die größe und es muss der SDL auch vom optischen her stehen. Ansonsten was Brüste angeht , defenitiv auf Natur.

Kommentar

Das müssen die Mädels doch für sich selber entscheiden ob gut oder nicht gut.
              Deswegen ist Eva doch der selbe Mensch geblieben.
              Also ich war oft bei Ihr und mir hat Sie vorher und auch jetzt gefallen.
              Wem es nicht gefällt braucht ja nicht hinzugehen.
              Außerdem treffen viele Mädels die Entscheidungen weil es immer noch mehr Dreibeiner gibt die auf große Titten und aufgespritzte Lippen stehen.
              Für mich ist viel wichtiger das die Chemie stimmt, und die war bei Eva immer gegeben.

Kommentar

Blondinenfan (26.10.2023)

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                Das müssen die Mädels doch für sich selber entscheiden ob gut oder nicht gut.
                Deswegen ist Eva doch der selbe Mensch geblieben.
                Also ich war oft bei Ihr und mir hat Sie vorher und auch jetzt gefallen.
                Wem es nicht gefällt braucht ja nicht hinzugehen.
                Außerdem treffen viele Mädels die Entscheidungen weil es immer noch mehr Dreibeiner gibt die auf große Titten und aufgespritzte Lippen stehen.
                Für mich ist viel wichtiger das die Chemie stimmt, und die war bei Eva immer gegeben.
                Das die Chemie stimmt das ist die Hauptsache ja. Aber durch ihre jetztige Optik bringen mich keine zehn Pferde mehr zu ihr , sodass ich 1 Stunde bis nach Kassel fahre ( falls sie wieder in Kassel gastieren sollte ). Fulda war sie ja eh nur 1 x gewesen in den 5 Jahren. Aufgespritzte Lippen da stehe ich ja Total drauf kein Thema für mich , aber diese aufgespritzte Lippen muss einer Frau auch stehen das ist ausschlaggebend für mich. Und Evas Silikon Brüste gefallen mir nicht an ihr.

Naja darüber denkt jeder anders. Hat jeder andere Ansichten und Geschmack.

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                  Hier mein Uralter Bericht......
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-zu-empfehlen
                  Damals hatte Eva wenigstens noch Wunderschöne
                  " Natur " Brüste gehabt , nicht so Silikon Brüste wie jetzt Aktuell.
                  Was 5 Jahre doch so ausmachen. Die chirurgischen und optischen Veränderungen sind doch enorm.
                  Mit dem Aussehen von 2018 wäre sie voll mein Typ Heute leider nein
                  Gruss vom VS

Kommentar

Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen

Was 5 Jahre doch so ausmachen. Die chirurgischen und optischen Veränderungen sind doch enorm.
                    Mit dem Aussehen von 2018 wäre sie voll mein Typ Heute leider nein
                    Genauso sehe ich das auch 👍

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

Das die Chemie stimmt das ist die Hauptsache ja. Aber durch ihre jetztige Optik bringen mich keine zehn Pferde mehr zu ihr , sodass ich 1 Stunde bis nach Kassel fahre ( falls sie wieder in Kassel gastieren sollte ). Fulda war sie ja eh nur 1 x gewesen in den 5 Jahren. Aufgespritzte Lippen da stehe ich ja Total drauf kein Thema für mich , aber diese aufgespritzte Lippen muss einer Frau auch stehen das ist ausschlaggebend für mich. Und Evas Silikon Brüste gefallen mir nicht an ihr.

Naja darüber denkt jeder anders. Hat jeder andere Ansichten und Geschmack.
                      Ich finde es nur schade das Du es von Bildern abhängig machst, obwohl Du Sie zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht in Natura gesehen hast

Kommentar

Wer sich mit den aktuellen Bildern nicht anfreunden kann, und der vergangenen Optik vor 5 Jahren nachtrauert, besucht sie eben nicht.
                        Und wem sie aktuell von der Optik zusagt, kann ihren Service testen.
                        Vielleicht gibt es auch Leute, die jetzt auf ihre Optik abfahren, und vor 5 Jahren in Abstinenz verfallen wären.
                        Ausserdem war sie auch schon öfter in Karlsruhe, da gibt es auch Berichte.
                        Die Protagonisten der Diskussion sind sich wahrscheinlich im Klaren darüber, das in 5 Jahren an ihrer Erscheinung im Vergleich zum heutigen Zeitpunkt keine Kontraste festzustellen sind (?).
                        Für beide Erscheinungen bezüglich der Optik wird, bzw. gab es ein Klientel.
                        Gründe zu nennen um einen Besuch nicht anzutreten, und die optische Veränderung anzuprangern, ergibt hier keinen Sinn.
                        Ich wollte sie in Karlsruhe auch schon besuchen, leider war sie ausgebucht.

Kommentar

VT65 (27.10.2023)

Guten Tag,

ich möchte doch bitten die Nebendiskussion einzustellen und euch auf Besuchsberichte zu Eva zu beschränken. Alles andere macht bitte per PN. Und offen gestanden, das nur so nebenbei, reicht es mir auch so langsam mit einem User hier.

Beste Grüße und schönes WE
                          Bastian

Kommentar

Lädt...
                          X