Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Li Na Leider negatives Erlebnis

    Kontakt per WhatsApp (fast) problemlos.

    16.00Uhr frage ob Sie um 17.00 Uhr Termin frei hat. Dieses wurde bejaht.
    Adresse ,Stockwerk und Name auf Klingel wurde mitgeteilt.
    16.30Uhr nachfrage ob Termin noch passt .Wieder bejaht.
    16.55 Uhr Am Haupteingang geklingelt und sofort wurde der Türöffner betätigt.
    Ab jetzt ging der Ärger los .
    Stockwerk betreten, hier keine Namensschilder und keine Tür öffnete sich.
    Wieder angeschrieben. Nun die bitte ich solle doch 10 min warten.
    Nach 15 min immer noch keine Regung. Weder eine Tür öffnete sich, noch eine Nachricht.
    Auf Nachricht wurde auch nicht mehr reagiert. Nach weiteren 5 min Nachricht in sie das Ich jetzt gehe und bin auch gegangen.
    Um 17.56 Uhr kahm per WhatsApp von ihr ein einfaches Hallo.

    Sehr schade hätte sie gerne getestet.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (26.10.2023), Jan69 (26.10.2023)

    #2
    Ist an der Adresse leider standard. Bei 2 von 2 Versuchen an der Adresse wird man draußen warten gelassen. Einmal bin ich nach ewiger Wartezeit und Kontaktversuchen unverrichteter Dinge abgezogen. Beim zweiten Mal über 30 min nach Termin drin und ein schlechter Service, weiß leider nicht mehr wie die Damen hießen. Die Terminabsprache läuft aber wohl nicht über die Damen selbst. Alles etwas merkwürdig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.10.2023), lovelytime (26.10.2023)

      #3
      pigeldie die und Jan69 und genauso verhält es sich auch. WhatsApp als Türöffner. Deswegen bin ich bei einsilbrigen WA-Nachrichten besonders kritisch (Hallo, Ja, Ja, Schatzi, Ok etc.). Ich nehme mit den Damen auch gern Kontakt per Telefon auf. Doppel- und Dreifachbuchungen sind an der Tagesordnung und wer zuerst kommt, wird bedient.
      In Ostwestfalen bin ich auf die gleiche Weise verarscht worden. Bevor die Geldübergabe erfolgt, musst du wirklich bis ins Detail den Service abklären, sonst wirst du abgezockt, mit den Worten: „Das kostet aber Extra Schatzi!“. Auch bei Services, der zum Standardrepertoire dazugehören. Merkt euch die Etage und die Tür.
      Zuletzt geändert von lovelytime; 26.10.2023, 18:05.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (26.10.2023)
      Lädt...
      X