Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daniela die große Lady - 1,90m groß
26603 Aurich
0175-7506687
  • 80D 
  • KF 36 
  • 190 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU!

Lass mich deine exotische, verruchte Geliebte sein. Mein geiler Body wird dich glücklich machen und steht immer voller Lust bereit für dich..

Ich bin heiß, sinnlich und immer scharf auf heißen Sex.
Lass mich nicht warten, wir sollten sofort anfangen..

0175-7506687

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela die große Lady - 1,90m groß

Moin und Hallo in die Runde, ich war gestern bei Daniela. Die Dame sieht tatsächlich aus wie den Bildern und ist wirklich ihre 1,90 groß.^^ (Kennt man beides ja gerne mal anders...) Die Preise sind nicht unüblich 100430, 120445 bzw. 150460. Fast alles schon mit drin.
    Sie spricht ganz ok deutsch und englisch. Punkten könnt ihr bei ihr, wenn ihr Niederländisch könnt. Ich war selbst nur ne halbe Stunde da. Tiefer Blowjob, Anal und zum Ende ne Massage. Letztere war nicht "professionell", aber trotzdem gut und kräftiger als die meisten. Zum Schluss Dusche angeboten bekommen. Optik und Service lassen mich hoffen, dass die Lady noch mal wieder in unsere Ecke kommt. Da ich jetzt ja weiß, was man(n) bei Daniela bekommen kann bleib ich auch gerne länger. Ich hab mir das Profil jedenfalls gespeichert... 😏

Gruß
    FloJan
    MfG
    FloJan87

Daniela - ein Super Date mit einer außergewöhnlichen Frau!

Ich habe heute Vormittag über Whatsapp einen Termin für heute späten Nachmittag mit Daniela vereinbart. Ihre Preise findet ihr bereits im Vorbericht, kann ich so bestätigen! Ihre Preise würde ich als günstig bezeichnen, da quasi ihr gesamtes Serviceangebot enthalten ist.

Vor Ort pünktlich angekommen dauerte es nach dem Klingeln einige Minuten, bis sie mir öffnete. Ich war positiv überrascht: Die Fotos sind absolut echt und aktuell! Sie ist eine imposante Erscheinung mit ihrer Größe von sicherlich 1,90 m (ich bin 1,75!). Sie empfing mich in dem Outfit vom Foto 2. Überwätigt war ich von ihrem ausgesprochen femininen, mädchenhaften, hübschen Gesicht! Sie sieht in Realität hübscher aus, als es die Fotos wiedergeben können! Die Figur ist makelfrei, ein hübscher Busen, ich schätze C-Körbchen, und ein ausgesprochen geiler, kräftiger Latina-Arsch!

Sie empfing mich freundlich mit einer netten Stimme und ging vor in die Verrichtungsstätte. Die Örtlichkeiten dürften hinlänglich bekannt sein. Das Zimmer ausreichend groß, bequemes Bett und ein Bad mit allem, was notwendig ist. Ich hatte zuvor zu Hause geduscht und habe mich nur kurz frisch gemacht. Unterhalten haben wir uns im wesentlichen auf englisch, niederländisch ist auch möglich, deutsch wohl weniger.

Zurück habe ich mich zuersteinmal vor dem Bett stehend dem Prachtkörper gewidmet. Auf Nachfrage (weil es nicht in der Setlist steht) durfte ich sie auch feucht auf die Lippen Küssen - das erschien mir aber sympathieabhängig. Daniela hat keine Berührungsängste. Ein bischen kuscheln und knutschen und Streicheln und Küssen ihrer Brüste, die sich sehr natürlich anfühlen.

Als ich mich dann auf das Bett begab, legte sie sich zurück und spreizte die Beine, was ich als Einladung zum Lecken verstand. Daniela hat eine ausgesprochen hübsche Muschi, das Lecken ist ein Genuss, wobei sie durch Bewegungen, Reaktionen und eine dezente Geräuschkulisse das Gefühl vermittelt, dass sie dabei zu ihrem Spaß kommt! Die Muschi (und auch der Po - wie ich später feststellte -) natürlich geruchs- und geschmacksneutral, Daniela erscheint am ganzen Körper gepflegt und enthaart (bis auf ein kurzgeschorenes Dreieck oberhalb der Schamlippen), gepflegte schlanke Finger und ein nur zurückhaltend geschminktes Gesicht von außergewöhnlicher Schönheit. Sie ging sehr gut mit, besonders auch, als ich mit der Zunge in ihre Vagina eindrang. Auch als ich tiefer ging und ihren Anus leckte, hielt sie entgegen und es schien ihr zu gefallen, so dass sie sich auf die Seite drehte und mir ihr Hinterteil darbot, so dass ich ihren Po besser verwöhnen konnte. Was für ein prächtiger Arsch!!

Nach geraumer Zeit und einer kurzen Kuschelpause gummierte sie auf und bot mir einen guten Blowjob, variantenreich und ausreichend tief und fest. Nach einiger Zeit wechselte sie mit ihrem Becken über mein Gesicht in die 69-iger.

Nach eingier Zeit drehte sie sich in die Reiterstellung und führte sich den Krieger anal ein. Es folgte ein ausgedehnter Fick ausschließlich in das Hintertürchen - ich nehme an, dass ihr mein Schwanz für ihre zierliche Muschi zu groß ist - , wobei mehrfach die Stellung gewechselt wurde - Reiter, Missionar, Doggie und sie in gehockter Seitenlage und ich aufrecht dahinter -. Sie ist auf alle Wünsche eingegangen! Was für ein Gefühlsgenuss in diesem geilen, engen Arsch! Sie ist anal gut belastbar und ließ sich auch mit überdurchschnittlicher Größe ausdauernd tief und kräftig rannehmen! Es ist wirklich ein Genuß - auch optisch - diesen prächtigen Latinaarsch zu ficken! Das Ficken wurde zwischenzeitlich unterbrochen zum Küssen, Kuscheln, blasen und fummeln. Nach brutto 40 min habe ich sie dann gebeten, es mit der Hand zuende zu bringen, wozu sie dann zum Schluss wieder in die 69-iger Stellung ging, so dass ich ihr Muschi dabei verwöhnen konnte und dabei ordentlich kam !

Nachdem sie sich etwas erholt hatte, übernahm sie die Reinigung. Dann blieb sie liegen und wir kuschelten, küssten unterhielten uns. Nach mehr als 60 min. bin ich aufgestanden und habe mich nach erneuter Nutzung des Bades angezogen und bin dann nett mit Küsschen von ihr verabschiedet worden.

Daniela ist eine außergewöhnlich hübsche und sympathische junge Lady, die mir offen und gut gelaunt erschien. Ich habe mich vom ersten Moment an bei ihr wohl gefühlt. Sie bietet einen echten, ehrlichen Service, gefühlvoll und intensiv, alle Zusagen werden eingehalten. Die Angaben ihrer Anzeige erscheinen alle zutreffend. Sie verdient eine zärtliche und respektvolle Behandlung! Ich bin vollauf zufrieden und hoffe, dass sie uns häufiger in Aurich beehrt. Wiederholungsfaktor und Empfehlung: 100 % !!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RiesenFrauenFreak (23.02.2024), Glimmer (04.02.2024), Leon75 (30.10.2023), greeni68 (29.10.2023), ErschöpfterHamster (28.10.2023)

Hier mal eine Meinung aus Hessen-Nord:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-90m-gro%C3%9F

Kommentar

Es gibt mehrere Merkmale, die meinen Verdacht erhärten, daß es sich um eine Post-OP TS handelt

Die Größe ist schon sehr außergewhnlich für eine Frau.

In einem anderen Forum hat ein Kunde den Verdacht bereits geäußert.

Bei gut bestückten Männern, scheint sie AV zu bervorzugen. Welche Lady bevorzugt AV gegenüber GV bei gutbestückten Männern?
        Die Antwort sollte auf der Hand liegen.

Gibt es jemanden, der sie ausgiebig geleckt hat?
        Oder auch normalen GV

Wie war die Erfahrung?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Glimmer (03.11.2024)

Auch im Lusthaus Forum zum Thema: Thread ***** (lusthaus.cc).
          Verlinken geht nicht.
          Zuletzt geändert von sexboy; 03.11.2024, 22:04. Grund: ******

Kommentar

Eine Umgebaute kann man daran erkennen das Sie keine Klitoris hat..
            Ist Medizinisch nicht möglich...
            Weiß ich von einer Thai ,die müssen es ja wissen,da gibt es ja die meisten Ladyboys und Umgebaute Kerle....

Kommentar

Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
              Eine Umgebaute kann man daran erkennen das Sie keine Klitoris hat..
              Ist Medizinisch nicht möglich...
              Weiß ich von einer Thai ,die müssen es ja wissen,da gibt es ja die meisten Ladyboys und Umgebaute Kerle....
              2 Minuten googeln sagt was Anderes: https://www.trans-european.de/op-tra...hr-zur-op.html

Feminisierende Genital-OP München –Umformung von Penis und Hodensack zur Neovagina
              Aus den äußeren männlichen Geschlechtsteilen werden in einer komplexen „trans Frau-Operation“ die Vulva (weibliche Scham), die Vagina (Scheide) und die Klitoris (Kitzler) geformt.
              In einem anderen Forum, Bericht lässt sich ebenfalls schnell finden, stand zu Daniela ... "das ist auf keinen Fall eine Umgebaute".

Ich denke da hilft nur der Selbstversuch ;)

Kommentar

Lädt...
              X