Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE KATE
26121 Oldenburg
0177-8006430
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
STOP — STOP — STOP

Hey du mein Name ist Kate ich bin knackige 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Ja genau und jetzt bin ich in deiner Stadt gelandet ;-).

Wenn du auf der suche nach einer sinnlichen, entspannten Zeit bist voller Leidenschaft und Erotik, bist du bei mir genau richtig. Ich bin sehr aufgeschlossen und sympathisch (würd ich sagen) und scheue auch nicht vor netten Gesprächen oder tiefsinnigen Unterhaltungen zurück.

Diskretion und Hygiene wird bei mir sehr groß geschrieben, besser gesagt: Es ist das aller wichtigste! Ich erwarte daher ein Gewissen maß an Niveau, denn dass erwartet dich auch, daher kannst du dich bei mir voll und ganz fallen lassen..

Bei mir erwartet dich ein Service der Extraklasse der dich zur Extase bringen wird..

Hoffentlich bis bald
Deine Kate

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEUTSCHE KATE, mehr Schein als Sein🤪🤪

Guten Abend Herrnwelt, Ich war seit mehreren Wochen nicht mehr unterwegs und dachte mir das es wieder Zeit wäre um etwas neues zu probieren und auf ladies.de wurde ich schnell fündig mit der " Deutschen Kate"
    Habe die Dame über Whatsap angeschrieben und es kamm schnell eine Antwort ihrerseits zurück mit Service Liste und Preise, was mir auch sehr gefallen hat was ich da lass für den Preis:-) und sie schrieb auch sonst sehr gut und man kann es mal prüfen dachte ich mir, also Termin gemacht und ab mit dem Bike dahin, ist ja bei uns in Oldenburg.
    Kurze Zeit später war ich auch schon da und wurde rein gelassen, und eins muss ich sagen, sie ist mega hübsch und nett, und das war es auch schon, mehr kann man leider zu dem Treffen nicht hinzufügen.
    Hatte 130430 abgemacht als komplett Service, dazu zählen Zungenküsse, Lapdance und noch paar Extras, aber es wurde wirklich nix eingehalten, paar mal kurz gezüngelt, nicht mal die Lippen beim Küssen berührt und beim Blowjob hat sie sich extra zwischen den Beinen hingelegt damit man nicht an ihren Busen oder ähnliches ran kann, sie hat gefühlt 2 Minuten geblasen und wollte direkt aufsetzen und schnell abarbeiten, aber ich habe sie gebeten noch etwas zu blasen, das hat sie dann auch 1 Minute ungefähr getan und dann ist sie aufgesattelt und es ging 1 Minute und der Missio und 2 Minuten Doggy und dann hat sie auch direkt gesagt komm, leg dich hin, ich mache mit Hand zu Ende, ich hatte um ehrlich zu sein, auch keine Lust mehr und wollte nur noch schnell raus, insgesamt war ich knapp 20 Minuten drinne, mit duschen und umziehen, also 130 Euro für weniger als 10 Minuten arbeiten 🙂🙂🙂
    Mehr will ich zu dem Thema nicht sagen, für mich war es ein totaler Reinfall und ich kann nur sagen, was mir passiert ist, ob ihr hingehen wollt oder nicht,ist jedem selbst überlassen.
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht und bleibt Standhaft Freunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (17.12.2023), greeni68 (26.10.2023), Newkommer (25.10.2023), DerHesse (25.10.2023), Stecher66 (25.10.2023), ErschöpfterHamster (25.10.2023)

Ist gerade in Mannheim !
    Danke dir für dein Bericht hat mir Geld und Zeit gespart ! Gibt kaum noch dienstleisterinen die ihr Versprechen halten , deshalb geh ich nur zu stammladies

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (18.12.2023), Aladin63 (18.12.2023)
    Lädt...
    X