Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EDEN Thai-Massage Yaya einfach der Hammer

Moin,
    Heute war mir nach einer schönen Thai Massage, also dachte ich mir fahre mal in Stuhr vorbei.
    Von außen sieht es aus wie eine absteige. Dort sind ca. 5 eigene Parkplätze und es liegt im Industriegebiet. Die location sieht von innen aber sehr ordentlich und sauber aus.

Ich habe vorne geklingelt und da machte mir die Hausdame die Tür auf. Ich würde sehr freundlich begrüßt und rein gebeten, anschließend Schuhe gegen Schlappen getauscht und ab ins Wohnzimmer wo schon die Damen darauf warteten ausgewählt zu werden. Das waren so 6 oder 7 Damen. Ich habe mich für Yaya entschieden und das war genau dir richtige Entscheidung.

​​​​Yaya ist ca. 160cm groß, skinny body mit schätzungsweise b Körbchen. Ich vermute sie ist Anfang 30. Ist immer schwer zu sagen bei Thai. Sie ist sehr freundlich.

Oben ins Zimmer angekommen würde mir auch schon die Speisekarte vorgetragen. Habe mich für 130460 entschieden + extra insgesamt 160.
    Getränk und Dusche vorher/nachher würde angeboten und angenommen.

Zuerst würde ich ca. 30min schön massiert gute b2b Einlage, dabei hat sie immer wieder das Zwillingslager mit massiert. Ich war super entspannt.

Nach ca. 30 Minuten sagte sie umdrehen, damit sie mich vorne bearbeiten konnte. ZK wurde eingefordert und das immer wieder während des aktes. Dann ging sie immer tiefer und und hat ihn super angeblasen mit eierkraulen. Nach ca. 5 Minuten blasen hat sie aufgesattelt und hat mich super geritten, das war ein super ritt von ihr. Ich konnte mich kaum noch halten. Dann ist sie runter von mir und hat den Rest zuende gelassen bis die tüte voll war und hat mich schön auszucken lassen.
    Verabschiedung war auch sehr freundlich mit Umarmung und und Abschiedskuss.

Wenn ich das nächste Mal wieder da bin nehme ich wieder Yaya, das war jeden Cent wert.

​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (24.10.2023), greeni68 (24.10.2023)
Lädt...
X