Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosa - XXL Busen!

Hi
    Zur Info: die Braut ist mind. 60 Jahre alt. Die OW passt aber mir war sie zu alt.
    Bin wieder gegangen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (19.02.2024), Bigbody1970 (27.10.2023)

Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
    ...die Braut ist mind. 60 Jahre alt...
    Schade, hatte sie auf meiner Todo-Liste

Aber Ü60 muss ich nicht unbedingt haben.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Das ist aber dann schon sehr krass wenn das stimmt. 39 Jahre in der Anzeige und dann Ueber 60. Das mit dem Alter geschummelt wir ist die Realität.
      Aber 20 Jahre und vielleicht noch mehr.

Kommentar

Da ich auch Ü60 bin hätte ich kein Problem mit der Dame, Ich kann halt nichts mit Ladys um die 20 Jahre nichts anfangen!
        Bin somit über jede Ü40 dankbar.

Kommentar

Ich hab auch grad mal das Forum durchstöbert nach der Telefonnummer... und bin hier gelandet.
          Also ich bin auch der Meinung: Alter ist prinzipiell nur eine Zahl. Ich hab unter Anderem relativ regelmäßigen Kontakt zu einer sehr sportlich, schlanken Dame hier zwischen Harz und Thüringer Beckenrand. Da kann ich nur sagen: Hut ab und immer wieder gern. Sie ist fast 65 hat aber den Körper einer 20..30 jährigen.
          Sie hat nie aus ihrem Alter einen Hehl gemacht und somit war die Überraschung beim ersten Treff mehr als positiv überwältigend.

Hier scheint aber, wie bei meinem letzten Bericht über Nelli https://www.ladies-forum.de/forum/re...nelli-ganz-neu vom 14.4.2024, das ganze Gegenteil der Fall zu sein:

Es wird sowohl zahlenmäßig als auch über sehr alte/retouchierte Fotos für sich geworben. Das was man dann aber antrifft sollte eigentlich dafür bezahlen, dass man mit ihnen Sex hat. In diesem Fall sollten sie eigentlich auch noch die Wegekosten des Kunden tragen m.E.
          Bitte was würden sich die Damen vergeben, wenn sie im Inserat mit echten Fotos und wahren Zahlen hantieren... oder wenigstens die Zahlen weglassen.

Ich finde somit, dass sowas unbedingt publiziert werden muss ubd somit ein Hoch auf dieses Forum 🙂🙃

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ede50 (18.04.2024)

Zitat von TomTM Beitrag anzeigen
            Alter ist prinzipiell nur eine Zahl. Sie ist fast 65 hat aber den Körper einer 20..30 jährigen.
            Sie hat nie aus ihrem Alter einen Hehl gemacht
            Warum wirbt sie dann in ihrer Anzeige mit dem Alter 35 - 39 Jahre?
            Ich mag sehr gerne reife Milfs mit schönen Kurven. Da fährt man sich den Tank leer und dann sowas.
            Da ich auch schon ein wenig älter bin (im besten Alter), schreibe ich in der ersten Konversation das auch oftmals mit Foto. Meist kein Problem und der Sex oft noch besser, wenn beide wissen auf was sie sich einlassen.
            Aber eine 65-jährige läuft mir hinterher und nicht umgekehrt.

​​​​​​​"Ehrlichkeit sieht anders aus"
            Zuletzt geändert von vielspritzer; 18.04.2024, 17:56.
            Gruss vom VS

Kommentar

Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen

Warum wirbt sie dann in ihrer Anzeige mit dem Alter 35 - 39 Jahre?...
              ... weil wahrscheinlich bei wahren Angaben (Foto und/oder Alter) Niemand mehr Dates anfragen würde...
              Insofern ist die Anzeige glatter Betrug und sollte eigentlich (wenigstens) gesperrt werden ... das wär doch mal 'ne Maßnahme.

Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
              Aber eine 65-jährige läuft mir hinterher und nicht umgekehrt...
              Bei meiner Stammi wär ich mir Deiner Aussage nicht so sicher

Kommentar

Lädt...
              X