Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daru - ein geiles Erlebnis

Ich habe heute Daru besucht und war sehr begeistert

Ich habe den Termin per WhatsApp vereinbart und war zwei Stunden später bei Ihr.
    Beim Alter wurde etwas geschummelt, aber das tat dem Service keinen Abbruch.

Als wir in ihrem Zimmer angekommen sind begann Daru mich zu küssen und mich auszuziehen. Auch ich zog sie aus und ich hatte ihre traumhaften Titten in meinen Händen.

Ich legte mich auf den Rücken und mein Schwanz wurde eingetütet und ich genoss einen tiefen nassen Blowjob.

Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich wie der Teufel. ich musste sie bremsen, damit ich nicht zu schnell komme.
    Dann ging es ab in die Doggy und Daru forderte mich auf auch ihr Hintertürchen zu benutzen.

Anal macht mit ihr richtig Spaß und sie ist schön eng. Währenddessen noch ein paar Klapse auf den Arsch und meine Eier begannen zu brodeln.

Also drehte ich sie nochmal schnell um habe ihr das Gesicht zugekleistert. Was für ein geiler Anblick

Zufrieden und sehr befriedigt zog ich mich an und verabschiedete mich.

Ich kann Daru nur weiterempfehlen und werde sie garantiert noch einmal besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (22.10.2023), Never_Ever (21.10.2023), Hightower (21.10.2023), BamBamInSpace (21.10.2023), Angerfist (21.10.2023), greeni68 (21.10.2023), spezialist77 (21.10.2023)

Wie lange warst du bei ihr und was hast du für das Date bezahlt?

Anal war vorher nicht abgesprochen und dementsprechend auch nicht extra entlohnt?

Danke und Grüße

Kommentar

Lädt...
    X