Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alesia in Hannover

    Letzte Woche brauchte ich nach dem zu erwartenden Reinfall mit der TS Carolina eine Ersatz-Befriedigung. Diese kam in der schönen Form von der rumänischen Mittzwanzigerin Alesia daher.

    Terminvereinbarung
    Anfang der Woche klopfte ich ihre Konditionen via WA ab. 80430 (1x), 120445 (2x), 150460 (2x). Neben dem Standard-Kram sind darin enthalten: Körperküsse, Küsse, Lecken, 69 und eine Erotik-Massage nach Wahl. Ein beliebtes Extra, Dildospiele bei ihr und mit ihr zusammen duschen werden mit jeweils 30 € veranschlagt. AV ist tabu und Alesia bittet darum einen Termin zu vereinbaren. Wie bereits erwähnt, hatte ich nach dem Reinfall bei TS Carolina noch etwas Druck in der Hose und kontaktierte kurzerhand Alesia, die auch prompt antwortete und frei war. Also ab zur Raiffeisenstraße gezischt und bei Alesias Tür angeklopft.

    Empfang
    Alesia empfing mich in rosa Dessous, worin ihre großen Möpse schon schön zur Geltung kamen. Die Bilder stimmen und die sonstigen Profil-Angaben kommen auch hin. Wir unterhielten uns auf deutsch, wenn ich mich recht erinnere. Ich buchte eine halbe Stunde bei ihr mit einem Extra und verschwand im weiträumigen und perfekt ausgestatteten Badezimmer unter der Dusche. Zurück im Verrichtungszimmer erwartete Alesia mich bereits lüstern und noch in ihren Dessous auf dem Bett. Auspacken macht mir halt mehr Spaß.

    Akt
    Wir starteten im Knien mit gegenseitigem Fummeln auf dem Bett. Alesia hat dann relativ schnell ihre Brüste entblößt. Sie hat schön große Natur-Möpse, die logischerweise nicht stramm vom Körper abstehen. Wer sowas erwartet, sollte lieber mal bei Mattel anklopfen. Ich fragte nach den im Preis inkludierten Küssen und holte mir somit einen Mund-auf-Mund-Bussi ab. Dies sollte leider der einzige Kuss dieses Treffens bleiben. Schade. Alesia ging dann fließend in das Gebläse über. Ich weiterhin in kniender Position und Alesia auf allen Vieren. Dabei konnte ich schön die Möpse und den Hintern abgreifen. Alesia baute angenehmen Grip mit ihren Lippen auf und nahm ohne handeinsatz auch mehr als nur die Eichel in den Mund. Sie hat sich zwar nur gut die Hälfte des Dochts zugetraut, doch strahlte sie dabei eine gewisse Leidenschaft aus. Wir wechselten die Position, sodass ich in Rückenlage weiterhin ihren Blowjob genießen konnte. Dabei streifte sie sich ihren Tanga runter, sodass ich nun auch bei ihr untenrum tätig sein konnte. Beim äußerlichen Befummeln ihrer Vulva wurde ich positiv von ihrem Intim-Piercing überrascht. Das Bespielen ihres Lochs wurde zugelassen und sie war auch schon leicht feucht. Ich bat um die 69, in der ich ihr schönes Poloch und ihre Muschi genauer unter die Lupe nehmen konnte. OMG! Was für eine schöne Muschi Alesia meiner Meinung nach hat. Sehr kleine, innere Schamlippen, alles top gepflegt, wohlriechend und lecker schmeckend. Nachdem ich sie zunächst zärtlich an den Schenkeln und am Loch küsste, konnte ich sie anschließend schön oral verwöhnen. Alesia hat sich dabei auch leicht gewunden.

    Als wir dann zum Hauptteil übergingen, verrieb Alesia etwas Gleitmittel auf dem Kondom und ihrem Loch, ehe sie sich vorsichtig meinen Schwanz einführte. Ihre Möse war schön eng und beim Reiten war sie die meiste Zeit über leicht vornüber gebeugt, sodass mir ihre Melonen vorm Gesicht baumelten. Nach dem obligatorischen Kneten der Brüste und kurzem, aktiven Stoßen von unten gingen wir ohne nachzuschmieren in den Missionar über. Alesia hat hier und da mal ihre Hand eingesetzt, um das Kondom zu überprüfen oder noch etwas Kontrolle im Geschehen zu haben, ließ sich aber problemlos nach Belieben bumsen. Das könnte auf die emotional Sensiblen und GF6-Puristen unter uns unter Umständen leicht distanziert wirken. Der Abschluss sollte dann im Doggy mit Blick auf den Spiegel über dem Kopf des Betts erfolgen. Hierbei hat Alesia es geschickt umgangen, dass ich bis zum Anschlag bei ihr tief zustoßen kann. Dafür fehlten noch ca. 3-4 Zentimeter. Beim Auszucken ebenso, wobei ich versucht habe ihr Becken mit meinen Händen festzuhalten. Dies ließ Alesia zu, wodurch ich etwas länger in ihr zucken konnte.

    Verabschiedung
    Beim Anziehen unterhielten wir uns noch ein wenig und sie wirkte dabei auch noch an mich als Gast interessiert und sehr nett. Eine Umarmung später stand ich nach insgesamt ca. 35 Minuten wieder im Flur der Agentur. Passt für mich.

    Fazit
    Für Männer, die nicht unbedingt die große Girlfriend-Illusion zum Druckabbau benötigen, kann ich sie persönlich schon empfehlen. Wie bereits erwähnt gibt es hier und da Kleinigkeiten, welche die GF6-Fraktion stören würde. Dazu zähle ich mal auch die Frequenz und Art der Küsse. Ich muss dazu sagen, dass ich, bis auf das eine mal, diese auch nicht von Alesia eingefordert habe. Ich hatte mir da aber schon mehr erhofft. Im Profil sind sogar Zungenküsse angegeben und als Extra wurden diese auch nicht aufgezählt. Vielleicht kann der Bericht eines anderen darüber Klarheit verschaffen. Daraus lässt sich ablesen, dass ich nicht unter allen Umständen erneut bei ihr vorstellig werde. Komplett abgeneigt bin ich aber auch nicht, da sie doch einen soliden Service abgeliefert hat und es mir immer Freude bereitet, mit großen Natur-Eutern zu spielen. Wiederholungsfaktor würde ich mal so 75 % sagen. Je nach dem wie die Konkurrenz zu dem Zeitpunkt aufgestellt ist.

    Alesia wird voraussichtlich ab Ende November / Anfang Dezember 3-4 Wochen lang wieder zurück in Hannover sein. So jedenfalls Alesias Plan zum Zeitpunkt meines Dates mit ihr.
    Zuletzt geändert von ErschöpfterHamster; 21.10.2023, 18:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (23.01.2024), Heinz89 (15.11.2023), lovelytime (24.10.2023), Sichelmond (21.10.2023), popstar (21.10.2023), Newkommer (21.10.2023), Angerfist (21.10.2023), vielspritzer (21.10.2023)

    #2
    Danke für den informativen Bericht Sie gastiert aktuell in Leipzig

    https://www.leipzigmodelle.de/alesia-busenstar-d-natur

    Da sind ZK als Extra für 20 EUR aufgeführt. Da ich diese Woche dort einen Termin mit einer anderen Lady habe, versuche ich im Haus zu erfragen, ob es für den Zwanziger vernünftige Küsse gibt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.01.2024)

      #3
      Wie angekündigt, hier die Info zu den ZK. Weil eine andere Frau, mit der ich einen Termin hatte, wegen Erkrankung vorzeitig abreisen musste, habe ich mir eine halbe Stunde mit ihr in Leipzig gegönnt und nicht nur nach den ZK gefragt. 80 Mäuse plus 20 für die ZK. Und die gab es dann auch. Service war wirklich ok. Grundsätzlich Deutschkenntnisse sind bei ihr vorhanden.

      Kommentar

      Lädt...
      X