Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Izabela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Izabela
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
App. 3
0152-10819920
  • 90E(DD) 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • KBp 
Ich bin das hübsche Girl +18 von nebenan!

Ich bin liebevoll, höflich und total verspielt. Ich liebe Sex und es erregt mich, wenn ich die heißen Fantasien eines fremden Mannes provozieren kann!

Rufen Sie mich an, ich freue mich auf neue Erfahrungen mit Ihnen.
Sag mir deine Wünsche und Fantasien, ich bin für fast alles offen.
Ich bin froh, dass du zu mir nach Hause kommst, damit du mich richtig ziehen kannst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Izabela

Hallo zusammen,

Ich hatte heute ein schönes einstündiges Date mit der hübschen Izabela.
    Hatte sie per WhatsApp kontaktiert und gefragt, ob sie am Nachmittag Zeit hat. Als die Zeit voranschritt und noch keine Antwort, entschied ich mich kurz anzurufen. Niemand ging ran und ich befürchtete schon, sie wäre vielleicht gar nicht mehr in Hannover. Doch dann kam kurze Zeit später doch noch eine Antwort über WhatsApp. Also ich direkt hin und bei ihr auf der Matte gestanden.
    Sie öffnete mir freundlich und lächelnd und ließ mich ein. Nach Nennung der Preisliste entschied ich mich für eine Stunde (150€ + 20€ für ein Extra). Sie bot mir die Dusche an, die gern in Anspruch nahm, danach ging es direkt aufs Bett. Hab sie erstmal bisschen abgetastet. Ihre großen Titten fühlen sich schön weich und geil an und überhaupt hat sie einen geilen sexy Körper. Zudem finde ich sie wirklich sehr hübsch. Sie kommt aus Rumänien und bevorzugt englisch zur Kommunikation.

Zunächst begann sie meinen Schwanz schön zu blasen und ließ ihn immer wieder spielerisch zwischen ihre geilen Titten gleiten. Böasen tut sie sehr gut und schön ausdauernd. Geiles Gefühl. Nach einer Weile fragte sie dann, ob wir zum ficken übergehen wollen und ich entschied mich für Doggy. Dabei hält sie richtig gut gegen und gibt sogar noch selber Gas, indem sie ihren Unterkörper nach gegen mein Becken rammelte. Fand ich geil und bei der ersten Runde konnte ich mich dann auch nicht mehr lange zurückhalten bei dem geilen Ficken und ihrem schönen Arsch vor Augen und in meinen Händen. Dabei auch ihre wackelnden Titten schön anzusehen. Nachdem ich also das Gummi gefüllt hatte, wurde kurz gereinigt und sie fragte mich nach einer Massage, die ich gern annahm.

Ich legte mich auf den Bauch und sie begann meinen Rücken mit Öl zu massieren. Auch das beherrscht sie sehr gut, finde ich. Zumindest hat es sich für meinen Rücken sehr angenehm angefühlt und es war auch schön entspannend. Dabei haben wir ein paar Worte geschnackt. Sie erzählte mir z.b. dass sie meist in Richtung Bonn, Köln unterwegs ist und zum ersten Mal in Hannover, dass hier einige Leute etwas komisch wären, z.b. kommen einige nur um auf die Bilder am der Tür zu gucken und gehen wieder, oder manche wollen nur 20min. Quickies und sie bevorzugt längere Dates.
    Nach einer Weile sagte sie mir, ich solle mich umdrehen, woraufhin sie mir Brust und Bauch auch nochmal mit Öl einrieb und leicht massierte. Dabei konnte ich sie auch etwas streicheln. Sehr angenehm.

Dann gings auf zur zweiten Runde, wieder angefangen mit Blasen und ihrem geilen Titten-Spiel. Es dauerte nicht lange und er stand wieder. Als wir dann wieder zum ficken übergingen, wieder in Doggy und wieder heftiges Rammeln, wovon wir dann beide etwas kaputt waren. Sie blies und wichste mir daraufhin nochmal einen, ich kniete mich aufs Bett und sie lutschte nochmal schön, war auch eine geile Ansicht. Danach legte sie sich längs vor mich und ich wichste ihr auf die Titten, wobei ihr versehentlich auch ein paar Tropfen ins Gesicht spritzten. Wir lachten beide darüber, während wir uns reinigten. Danach ging ich nochmal unter die Dusche und es folgte die Verabschiedung.

Izabela reist morgen wieder ab, ob sie wieder kommt und wann , weiß sie noch nicht.
    Sie ist wirklich eine echt liebe Person, finde ich und es war eine schöne Stunde mit ihr. Und genau nach einer Stunde war ich auch wieder draußen. Gutes Timing würde ich sagen, ich hab sie nicht einmal auf die Uhr schauen sehen.
    Vielleicht sieht man sich ja wieder und ich könnte mir durchaus längere Dates mit ihr vorstellen, die sie ja, wie sie mir sagte, bevorzugt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tim_HB (22.10.2023), popstar (21.10.2023), ErschöpfterHamster (21.10.2023), Angerfist (21.10.2023)
Lädt...
X