Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover, Massage, Passion, Melody: Suchtfaktor!

    Es gibt leider noch kein Insereat zum Einbinden: Heute war Ihr erste Tag aber beginnen wir am Anfang!
    Eigentlich hatte ich einen Termin bei einer anderne Dame. Auf der Autofahr kam noch eine WA-Sprachnachricht, dass auch "Melody" noch frei sein und ich könnte mir es noch vor Ort aussuchen... In der Beneckenallee angekommen, rauf in den dritten, mein Termin mit süßem Knack-Po hat mich empfangen: "Melody" wäre auch noch frei"... Mein alterndes Herz ist in die Hose gerutscht und hat - unterstützt von meinen Augen- eine Entscheidung getroffen: Melody soll es sein: Eine bildhübsche Frau mit gefühlt schwarzen süßen Augen....
    OK, geduscht und ab aufs Bett und gewartet ... gewartet … länger als sonst ... länger ... irgendwie lang .. und ich hab schon überlegt, ob das die richtige Entscheidung war denn Plan A wär doch bestimmt schon da gewesen ... Die Kurzform: "Ja", beste Entscheidung ever! Machen!
    Als es dann endlich los ging, hatte sie nach 5 min. die Hand das erste mal da wo sie hin hört und ich war derart elektrisiert, dass sie mich fragte, ob ich schon gekommen sei ... nach 7 min. war mir klar, dass ich das nicht lange aushalte und ich sagte ihr, dass der ältere Herr (übrigens bekennender schnellspritzer:-)) am besten gleich mal erleichtert wird ... 7min 50 sek hab ich sie vollgesaut . Sie sagte sie wolle was ausprobieren und lag auf der Seite vor mir, rieb ihren Hintern an mir und verwöhnte mich mit einer Hand ...
    Es folgte keine Pause! Sie lies ihn gar nicht zur Ruhe kommen und es folgte ein Feuerwerk an abwechslungsreicher Massagen und Griffe die die Bezeichnung "Erotikmassage" wirklich verdient haben: Im Schneidersitz davor mit meinen Beinen auf Ihren Oberschenkel, in der 69 mit Ihrer Pussy direkt vor meinen Augen, in der Reiterstellung sich an mir reibend oder den Hauptdarsteller zwischen Ihren Brüsten und immer das wesentliche im Griff :-) Wer man bei Iana von Body Explosion war (Ich wünsch Ihr gute Besserung): Es geht wirklich und Dich und deinen besten Freund, und das macht Sie großartig!
    Es gibt sicherlich Kritikpunkte: Sie hat Sie stöhnt immer mit. Wenn sie auf Deinem Oberschenkel sitzt und sich reibt und dabei ganz leise stöhnt und Dir dabei einen runter holt: Fand ich obergeil! Wenn Sie nur noch mit Dir beschäftigt ist und stöhnt — war mit das in dem Augenblick egal :-), könnte aber wo anders auch anders bewertet werden... Sie wirkte unsicher (s.u.) und ich hatte das Gefühl, als hätte Sie Ihr Alter nach oben verändert ...
    Melody sagte mir nachher, dass heute Ihr erster Tag.... OK, ja ... verstehe.
    Also ein Naturtalent Mich hat sie geflasht und elektrisiert und ich liebe es auf diese Art überrascht zu werden!

    Wiederholung 100% (Vielleich kommt sie mal in die Odeonstr. und hoffentlich beißt Mary Sie nicht weg )

    Danke, Melody ! Beware Dir so lange du kannst das spielerische, das Ausprobieren, das Experimentieren, Deine Naivität und hab Spaß an dem was du machst!

    Tom

    #2
    Danke für deinen Bericht.

    Ein paar Fragen bleiben noch.

    Wie ist die Preisgestaltung?

    Und lässt Sie sich anfassen?

    Kommentar


      #3
      schöner Bericht rabbeldietatz,

      das klang so als ob ich unbedingt zu Melody müsste. Alos kurzerhand angerufen und am heutigen Samstag einen Termin gemacht.
      Pünktlich angekommen und auch in den dritten Stock gestiefelt ... ganz schön was los im Haus und in den danebenliegenden Locations.
      Melody öffnet die Tür und was zuerst auffällt ist ihre hohe - fast piepsende - Stimme.
      Rein in den warmen Massageraum und die Konditionen abgefragt. Sie schien sich nicht ganz sicher zu sein, aber letztenendes kam raus:
      80€ 30min
      100€ 45min
      120€ 60min (sagt meine Erinnerung)
      20€ Anfassen
      (mehr habe ich nicht erfragt)
      Ich war mit 30min+Anfassen dabei und sollte mich ausziehen und wurde dann in's Bad begleitet. Fix geduscht und wieder in's Zimmer geführt. Nun wollte sie sich fertigmachen. 10min später kam sie auch nackt in's Zimmer.

      Zur Massage:
      Sehr warmes Öl auf Rücken und Oberschennkel verteilt bekommen und sie fängt an. Ein wenig laienhaft aber besser als wenn die erste Hälfte der Erotikmassage nur an Füßen und Händen durchgeführt wird.
      In der Tat: Nach 5min fängt sie langsam an Öl auf die Poritze zu giessen und die empfindlichen Teile zu kraulen genau so stelle ich mir das bei einer Erotikmassage vor. Sie fragte noch ob ich auf Prostatamassage stehe, was ich dankend ablehnte. Keine Ahnung wie das geworden wäre.
      Body2Body ... naja, ich fand's ein wenig kratzig. Da kenne ich von anderen Damen glattere Haut am Bauch und auch im Intimbereich. Aber gut war's trotzdem.
      Umdrehen - vll. 10min - nach Begin und dann seitlich neben mir sitzen oder auch auf mir, in der 69 oder zwischen den Beinen ... immer an meinem besten Stück reibend, kraulend, Eier mit der Hand abschnürend ... das hat sie super gemacht. Desswegen gehe ich zu Erotikmassagen!!!
      Stöhnen habe ich gar nicht wahrgenommen. War Musik im Zimmer an und auch andere Musik aus dem Haus war zu hören.
      Dann auch gekommen und in Ruhe gereinigt worden. Als sie dann schaute, ob das Bad frei ist, habe ich mal auf die Uhr geschaut: 28min Massagezeit: Genau wie bestellt.

      Fazit:
      Einen einstudierten Massageablauf schien sie auch nicht zu haben sondern ging zügig in die Schwanzmassage über. Das war mir aber ganz lieb (wie oben erwähnt).
      Heute sei ihr zweiter Tag gewesen, das deckt sich also mit dem ersten Bericht oben und erklärt auch den unüblich schnellen Übergang zur Schwanzmassage.
      Sie wirkte sehr mädchenhaft.

      Noch mal? Ja gerne.

      Gruss, der Grosse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (21.10.2023)

        #4
        Heute nach feierabend hatte ich endlich die Gelgenheit Melody wieder zu buchen:
        Den Kritikpunkt vorweg: von meinen 150,-€ habe ich auf nachfragen nur 10,-€ raus bekommen. Ich hab sie zwar nicht berührt aber sie hat sich mit allem an mir geschubbert .
        Das hat sie mir aber mit dem süßesten naiven Lächeln gesagt, das ich je gesehen hatte und außerdem hatte ich gerade eine Masage erfahren dürfen, die in Hannover seines gleichen Sucht (Vielleicht Jana aus der Body Explosion: Gute Besserung auf diesem Wege) — Also Schwamm drüber: Die Fotos können nicht wiedergeben wie unglaublich niedlich Melody ist!
        Fazit: Die 10,-€ aufheben und das nächste mal passend zahlen (vielleicht ist Mathe auch nicht Ihr Ding), aber auf jeden Fall wieder hin!

        Kommentar

        Lädt...
        X