Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cataleya- Party G*rl(18+)
Heerenborgweg 19
26789 Leer (Ostfriesland)
0176-45032391
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU!

ZUM ERSTE MAL IN DEUTCHLAND


Dreier Erotik Show mit Freundin auch möglich!

NUR MIT SCHUTZ

Cataleya

Ich bin die Frau, die süchtig macht
und Dich vom Planeten schießt.
Ich liebe es, wenn Du kommst,
Dein Körper sich anspannt, weil Du den Punkt erreichst,
von wo es kein Zurück mehr gibt.
Man sagt, dass sich jeder Mann nach der perfekten Frau,
der perfekten Geliebten für eine Stunde,
der perfekten Traumerfüllerin sehnt.

Ich entgegne nur:
Warum sich länger sehnen? Ich bin hier, ganz nah!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cataleya- Party G*rl(18+)

    Ich war vor ein paar Tagen bei Cataleya.
    Das hat sich definitiv gelohnt. Sehr hübsche junge Frau.

    Ich habe einen Termin per WhatsApp abgemacht und bin hin.
    Als sie die Tür aufmachte dachte ich schon ohh nice! Sehr schlanke, hübsche und große Person. Sie hatte High Heels an, aber sie ist tatsächlich nicht so klein. Aber das in der Anzeige passt alles perfekt.
    Das einzige, sie wirkte irgendwie etwas schlecht gelaunt. Was mich natürlich erstmal in negativer Stimmung versetzte. Sie war sehr kurzab und als ich kurz was auf deutsch gesagt hab, da sagte sie leicht genervt "in english". Das fand ich komisch. Aber egal. Sie ist heiß.
    Das einzige was ich nicht so mag...sie hat so große Wimpern aufgeklebt. Ist ja trotzdem eine hübsche, aber ich mag das lieber natürlich.

    Dusche wurde mir nicht angeboten, aber ich wollt noch kurz zur Toilette.
    Handtuch war nicht zu finden. Naja..

    Als ich zurück kam ging es im Bett los. Sie hat sich schon mal entkleidet. Also echt heiß die Frau! Genau mein Ding!
    Sie hat gut Gebläse und dann ging es in zwei Stellungen. Erst mal Missi, wo ich schon gemerkt hab, dass das geil wird. Sie hat ihre Beine zeitweise gespreizt und zu sich ran gezogen. Ein traumhafter Anblick!
    Danach noch Doggy, wo sie zwar nicht so ganz gut mitgemacht hat, aber ich konnte voll einfahren.
    Ich wollte dann eigentlich noch Reiter, aber da hat sie gesagt, dass sie das nicht macht. Später hab ich gelesen, dass sie das generell nicht macht. Keine Ahnung warum. 🤷‍♂️ Vielleicht muss sie da zu viel selbst machen und ist ihr zu anstrengend.
    Also gingen wir nochmal in die Missi, weil ich die Position ecztegeil fand. Ihr Gesicht ist auch sehr hübsch und dann dazu die geile kleine zierliche Figur und dann hat sie wieder ihre Beine ran gezogen. Da war bei mir vorbei.

    Sie hat noch kurz gesäubert. Und ich durfte nochmal ins Bad.
    Dann haben wir uns noch etwas unterhalten. War die Zeit über ja etwas angespannt, da ich schon gemerkt hab, dass sie nicht so hundert Prozent gut drauf war. Aber während man sich unterhielt taute sie etwas auf und hab gemerkt, dass sie eigentlich nicht so drauf ist. Aber vielleicht kaufen die Geschäfte nicht so in Leer.
    Ich dachte zeitweise eigentlich, dass sie einen loswerden möchte, aber am Schluss sagte sie noch "sei nicht so schnell". Ich hab mich nämlich recht schnell die Klamotten wieder angezogen.
    Ich bin aber trotzdem nach 25min wieder draußen gewesen.
    Ich besuche sie auf jeden Fall wieder! Gerne auch eine Stunde, wenn sie besser drauf ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (15.11.2023), fuldalove (01.11.2023), greeni68 (20.10.2023), Angerfist (20.10.2023), Jürgen (20.10.2023), Bubi 18 (20.10.2023)

    #2
    Ich hatte nach meinen Besuchsbericht....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-j%C3%A4hrigen
    .....anschließend Cataleya noch mehrmals besucht , da hatte sie 1 x auch schlechte Laune gehabt.
    Aber dennoch bekam ich von diesem Mädchen wieder einen Exzellenten Service geboten. Einfach nur Perfekt 👍👍👍👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.10.2023)
    Lädt...
    X