Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LILI
38440 Wolfsburg
0157-75553432
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Hallo Liebe gäste ich bin Lilly !
TOP- SERVICE + PRIVAT + DISKRET -
- Auch Haus + Hotel/Bürobesuche -
Ich bin die scharfe und h*mmungsl. Lilly
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LILI- Top Service 👌

Moinsen Mitstreiter,

Beim rumstöbern auf Lili‘s Inserat gestoßen. Ich weiß nicht wer ihre Setcard verfasst hat, aber da gibt es ein zwei Ungereimtheiten. Dachte mir, muss ich mal Testen.

Kontakt via Anruf, Adresse und Preise erfragt.
    30min/80€ 60min/130€. Klingel funktioniert nicht so hundertprozentig, sagte sie auch im Vorfeld, hab angerufen als ich vor der Tür stand.

Aus Kundensicht, wie sie tatsächlich ist, positiv. Jünger, KF eher ne 34 plus, die Bilder geben sie schon wieder, sind aber etwas unvorteilhaft.
    Sie ist hübsch, alles straff, süßes Gesicht, Brüste gemacht, passen gut zu ihrem Gesamtbild.

Nach der Transaktion, im Bad nochmal frisch gemacht, dann zu ihr aufs Bett, wo sie schon im Evakostüm gewartet hat. Dazu gelegt gekuschelt, dabei geküsst und gegenseitig erkundigte.

Berührungsängste hat sie nicht, küssen ging von ihr aus, obs Sympathie war oder ob das immer so läuft, how knows. Gestört hat es mich nicht 😅

Es ging über zum Cunnilingus, der ihr scheinbar gefallen hat, sie aber nicht zum Höhepunkt kam. Hat sich sogar dafür entschuldigt… aber is nun mal auch nur ein Mensch, wenn der Kopf gerade nicht mitmacht, kann man nix machen.

Danach noch GV, eine Massage, kuscheln und quatschen( bedingt, da sie nicht so gut deutsch spricht)

Sie ist noch bis Samstagabend in Wolfsburg.

Wiederholung 100%

Keine Ahnung ob das mit den Angaben und den Bildern gewollt ist, ich war aber irgendwie verwirrt.

Ach und am Telefon klang sie auch „alt“, is live aber absolut nicht der Fall, schöne Stimme.

Behandelt sie gut

So nun genug geschwafelt

So Long

Perlentaucher69

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fantadu (07.07.2024), hansdampf23 (12.01.2024), Marc777 (08.01.2024), eddieno (23.10.2023), Angerfist (20.10.2023), speeddevil270 (20.10.2023)

Ich kann den Eindruck des TE leider nicht bestätigen.

80 4 30 wurde gebucht. Gute, aber doch ausbaufähige Deutschkenntnisse. ZK gab es nicht, nur kurze schnelle Lippenküsschen. Beim Vögeln verhinderte viel Flutschi nennenswerte Reibung. Fm war o.k, 69 wurde schnell durch sie beendet. Fingerspiele wurden dagegen toleriert. Die von Lili ohne Nachfrage meinerseits angebotene Massage war angenehm.

Lili ist ausgesprochen nett. Teile ihres Service haben mir durchaus gefallen, in für mich wesentlichen Bereichen wurde ich aber enttäuscht. Abzocke war es nicht, aber ein erneuter Besuch ist zwar nicht ausgeschlossen, aber recht unwahrscheinlich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Einlocher (30.09.2024)
    Lädt...
    X