Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Galina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galina

    Moin Jungesn, jetzt meine kleiner Bericht

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium

    Wau kann ich nur sagen, in Natur, ist sie vielleicht 3 Jahre älter als sie auf den Fotos aussieht, aber ich kann die Kleine nur empfehelen. Dort geklingelt, am Anfang war Sie etwas hektisch und erklärte mir gleich das volle Programm in der Tür, mich von der kleinen nach oben führen lassen, wusste garnicht, dass die noch nen ausgebauten Dachboden da haben, als ihr knackiger arsch so vor mir die Treppe hochwackelte, konnte ich nicht wieder stehen und habe schon mal auf der Treppe gekostet. Auf FO angesprochen, meinte Sie eventuell, mal sehen etc. , naja, die Optik war viele versprechnend. Also wir 30 Minuten für 80 vereinbart, das Geld übegeben und Sie verschwand ersteinmal. 5 Minuten später, kam Sie wieder, naja wie vorhin schon berichtet, etwas hektisch und das gestöhne war auch etwas gekünzelt, aber naja , ich ein wenig an ihr rumgespielt, die Finger kannste über all reinstecken. Ich Ihr erstmal klar gemacht, das wir noch 25 Minuten haben und Sie es ruhig etwas langsamer angehen lassen kann. Dann wurde Sie auch deutlich ruhger und entspannter. Ich Ihr meinen Lustknüppel gleich bis zum Anschlag in den Mund gejagt und es kamen auch keine wiederworte. Dann folgte ein wahnisger Blow Job, hmmmm, da regt sich gleich wieder was bei dem Gedanken. Ich habe sie in allen Lagen gefingert, geleckt etc. und Ihre kleinen Tittchen bearbeitet. Nach ca. 10 Minuten ging garnichts mehr und Sie saß auf dem Stuhl, ich vor ihr stehend die volle Ladung in das Gesicht geschoßen. Nach einer kurzten Waschung, hat sie mein Gerät gleich wieder bearbeitet, Die Eier geleckt und meine Rosette mit den Fingenr bearbeitet und es dauerte nicht lange bis er wieder einsatbereit war, Tüte rüber und dann hat sie sich draufgesetzt. Es ist schon ein toller Anblick gewesen, wie die kleine auf mir geritten ist. Das ging dann noch eine Ewigkeit in allen nur erdenklichen Stelungen weiter so. Insg. war ich mind 45 Minuten bei Ihr, und es hat sich mehr als gelohnt.

    Was mich nur ärgert, ist das in der Wohnung noch eine andere Maus arbeitet, die hier nicht abgebildet ist. Ich habe Sie nur , mal so vorbei huschen gesehen und aus dem Augenwinkel, würd ich sagen auch ein Leckerbissen, wollte Sie später mal begutachten, aber aus dem Zimmer kam nur ein wildes stöhnen und da wollten wir dann doch nicht stören.

    Also wer über die 2. unbekannte etas zu berichten hat, bitte raus mit der Sprache; Dann würde ich beim nächsten mal ev. beide nehmen.
Stichworte:
Lädt...
X