Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole Tattoo New

Bilder passen 1:1 Top, Arbeitsauffassung ebenfalls Top, was angeboten wird bekommt man zum Preis von 80€ die halbe Stunde, 120€ die dreiviertel Stunde und 150€ die ganze Stunde. Am Zeitmanagement gibt es auch nichts auszusetzen.
    In Sachsen Anhalt ist sie sehr beliebt und wird Top bewertet. Während meiner Anwesenheit bei ihr hatte ich durchgehend das Gefühl, der wichtigste im Raum zu sein. Sie weiß ihre Gäste zu nehmen , das hat mir sehr gut gefallen, deshalb wird es auch weitere Besuche bei ihr geben. Wann und wo steht dabei allerdings noch in den Sternen, da ihre Wanderung doch recht großzügig durch Deutschland verläuft.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rabbeldiekatz (01.07.2024), myusername0004 (27.06.2024), Runkel987 (27.05.2024), Maggi0102 (04.03.2024), robinho (24.10.2023), Fridolin (22.10.2023), ErschöpfterHamster (21.10.2023), Sichelmond (20.10.2023), Willysy (20.10.2023), greeni68 (18.10.2023), Sir59 (18.10.2023), Wowwow (18.10.2023), Bayer1860 (18.10.2023)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war in Oldenburg. Ist schon etwas her (vor der großen C - Welle). Ansonsten kann ich das voll unterschreiben.

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
    Bilder passen 1:1 Top, Arbeitsauffassung ebenfalls Top, was angeboten wird bekommt man …
    zum Preis …
    Gruß Kobold 666

Da es wie gesagt schon länger her ist und ich mir nicht mal mehr zu 100% sicher bin ob es tatsächlich Ol war, kann ich zu den Preisen nichts sagen. Nur soviel, das Preis/ Leistungsverhältnis war immer Top. Sie hat immer geliefert und alles abgesprochene eingehalten.

Kommentar

greeni68 (18.10.2023)

Hallo

Da ich in der Nähe von Hannover diese Woche Termine hatte doch einfach mal geschaut was dort so los ist. Oh, Nicole ist in der Stadt. Die Bilder fand ich schon mal sehr interessant und einfach mal angeschrieben und die Wunschzeit angefragt.

Nun ja, der Whats App Kontakt war schon mal sehr speziell, positiv gesehen natürlich, also Humor hat sie schon mal ausreichend .

Zum Termin dann rein nach Hannover, Katastrophe abends einen Parkplatz zu finden.
      Dann kurz angemeldet und zum Eingang. Diskret ist es nicht so wirklich, aber mich kennt dort ja keiner.

Dann ab zur Wohnung wo die Tür schon geöffnet wurde.
      Also in der Anzeige steht 30 und ohne diese Angabe hätte ich weniger geschätzt, so um die 28. Sie ist echt hübsch und hat eine tolle Ausstrahlung.

Gebucht hatte ich die Stunde, damit man sich vorher auch ein bisschen kennenlernen kann.
      Ich würde mal sagen wir waren uns sympathisch und haben uns gleich gut verstanden.

Nach der Dusche haben wir uns dann vorm Bett getroffen und noch besser kennengelernt.

Was danach folgte war schon Gf6 so wie ich ihn mag und ich glaube sie auch. Nicole hat einen für mich ziemlich heißen Körper und weiß genau was sie damit bei einem Mann anrichten kann. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert .

Im Anschluss haben wir noch etwas geredet über dies und das bevor ich die Heimreise antreten musste.

Es war ein schöner Besuch bei einer tollen Frau mit einer super Einstellung.
      Im Auto habe ich dann erst gemerkt das wir doch etwas mehr überzogen haben .

Im Norden ist sie ja eher selten, also muss man schon aufpassen wenn sie mal da ist und die Gelegenheit ergreifen.
      War ein super Date!

Bis dahin
      Bubi 18

Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

oralliebhaber (26.06.2024), Pandab@r (20.11.2023), Groot77 (12.11.2023), robinho (24.10.2023), Picerikamatti (24.10.2023), Norddeutscher (22.10.2023), foreverivan (22.10.2023), Sir59 (22.10.2023), Da_Niel (22.10.2023), Angerfist (22.10.2023), ErschöpfterHamster (21.10.2023)

Kann all das hier von Bubi hier nur bestätigen, Nicole ist eine tolle und außergewöhnliche Frau.
        Und ja, ihr Humor hat was. Sie nimmt dich aber aber auch mal gern auf die Schippe, im positiven Sinne.
        Schöner BerichtBubi 18

Schönen Sonntag auch noch,
        Gruß Sir

Kommentar

Pandab@r (20.11.2023)

Ich war letzte Woche bei ihr gewesen. Ausgemacht wurde der Termin per WhatsApp und vor Ort wurde mir dann auch pünktlich noch das Apartment mitgeteilt. Im Zimmer angekommen bin ich erst mal duschen gegangen und sie wartete auf dem Bett auf mich. Sie Sieht sehr gut aus, Ist echt freundlich erzählt auch gerne und kommt sehr sympathisch rüber.

Wir starten mit einem lustigen und lockeren Gespräch und küssen uns erst mal, wobei sie sich immer wieder über meine Größe lustig macht. Ich bin weit über 1,90 m und sie wirkte ohne Schuhe eher dagegen wie ein Zwerg :-)

Wir knutschen erst mal eine Weile auf dem Bett, und sie startete einen wunderbaren Blowjob, der mir sehr gut gefallen hat. Nach einer Weile revanchierte ich mich und tauchte ab Richtung Süden. Und zum Schluss ging es noch in die Missy, wo ich sie langsam und gefühlvoll vögeln konnte und immer wieder Küsse ausgetauscht wurden.

Ich fand das Treffen insgesamt gut, sie könnte noch ein wenig mehr aus sich raus gehen und vielleicht etwas aktiver sein aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

Ich war eine halbe Stunde vor Ort für 80 €. Es gab keinerlei Zeitdruck von ihrer Seite und man kann sie durchaus auf alle Fälle wieder besuchen, das einzige Problem ist wohl nur sie meinte Hannover ist so schön, dass sie es gerade einmal im Jahr besucht,

Kommentar

oralliebhaber (26.06.2024), Groot77 (12.11.2023), ErschöpfterHamster (24.10.2023), robinho (24.10.2023), Thueringer123 (24.10.2023), Angerfist (24.10.2023)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Tag,

offen gestanden ist es einfach nur noch zum fortflitzen, ist irgendwas mit Frühling oder Valentinstag im Busche?! Merken denn einige überhaupt nicht wie sehr sie sich, Sorry, zum Obst machen.

An dieser Stelle ist aber auch Schluss damit, weitere Beiträge befassen sich ausschließlich mit Neutralen und rein Subjektiven Besuchsberichten! Ich glaub echt mein Hamster bonert.

Beste Grüße Bastian
            Da ich ja nun zu Obst erklärt wurde, stand das Treffen mit Nicole voll und ganz unter diesem Motto. Im bergigen Südniedersachsen habe ich sie in einer eher unschönen Unterkunft besucht, was aber der Athmosphäre nicht wirklich schadete. Ich freute mich auf den natürlichen prallen Fruchtkorb mit Apfelhintern, Pfirsichhaut und Erdbeermund. Die beiden (wenn man sie so respektlos bezeichnen möchte) schönen Melonen und die Pflaume natürlich auch. Ich konnte nur mit meiner Banane dienen, die dann im Verlaufe des Termins von Nicole sehr gefühlvoll verwöhnt wurde.
            Jetzt soll das Ganze ja ein Bericht werden: Wie immer zahle ich mehr, als für eine Stunde nötig ist und ich bleibe dementsprechend auch länger. Das Ganze läuft sehr entspannt. Ich gebe immer die selbe Summe und habe noch nie danach gefragt, wieviel Minuten denn nun wirklich mir gehören. Ich bin so lange da, wie sie es für richtig hält und es war nie zu kurz. Dabei will ich auch nicht jede bezahlte Sekunde mit Sex gefüllt wissen, weil es für mich schon zur Dienstleistung gehärt, wenn ich mit ihr halb oder ganz nackt im Bett liege, quatsche, kabbel oder streichele. Das Ganze "Vor" und "Danach" sind für mich Teil der Leistung.
            Viel Technik, Sport oder genaueste Absprache ist nicht nötig und das ist eine der Besonderheiten, wenn man bei einer wirklich guten Stammfrau ist: Man kennst sich, man fühlt sich willkommen und dementsprechend wohl und man geht aufeinander ein. Das harmoniert hervorragend und passt beiderseits. Das Besondere bei Nicole ist, dass man nicht den "Schauspieler" anschalten muss und die Fassade hochhält, sondern man kommt sich vor, als würde man als "Freund" kommen und auch wieder gehen. Dabei ist gleichzeitig glasklar, dass man Kunde ist, auch wenn es sich nicht so unpersönlich anfühlt.
            Die süßen Trauben des Sexes, den man dafür erntet sind dementsprechend schmackhaft, weil zumindest ich voll und ganz ohne schlechtes Gewissen oder "Fremdkörpergefühl" darin versinken kann.
            Alles was sie bei mir macht ist viel Zärtlichkeit zu geben, einen hingebungsvoll, langen Blowjob an der verpackten Banane zu leisten und mit mir unglaublich eng umschlungen Sex zu haben. Kein herunterschubsen nach dem Akt, Zungenküsse etc..
            Nach dem Vorgeplänkel startet sie gerne, dass sie "jetzt spielen" möchte und genauso spielerisch ist es dann auch. Ein genussvolles Doppel, dass am Ende zumindest auf meiner Seite matschiges Obst produziert (Banae und Birne). Ich weiß, dass man mit Essen nicht spielen soll, aber ich garantiere, dass außer der üblichen Bananenschale nichts weggeworfen wird.
            Das gute Zusammenspiel hängt ganz sicher auch von der üblichen "Chemie" ab und die scheint zu passen. Auch wenn es sich so anfühlt, so wage ich nicht zu behaupten, dass sie auch Spaß am Sex mit mir hat. Die Illusion vermittelt sie aber.
            Das sie gerne erzählt oder auch zuhört passt für mich in die Wohlfühlathmosphäre. Es ist auch wunderbar mit einer echten Frau im Bett zu liegen und nicht mit einem 20-jährigen Hasen. Natürlich sieht der Körper eines solchen fast Teeenies von 20 Jahren anders aus, aber das ist alles Fassade die ich da besuche, bei der ich aber nur rein optisch getriggert werde. Die reine Natürlichkeit von Nicole im Auftreten und der ihres Körpers ohne Silikone oder Ähnlichem macht es für mich ziemlich rundum perfekt.

Kurz zusammengefasst geht es auch so:

Zitat von Sir59 Beitrag anzeigen
            Kann all das hier von Bubi hier nur bestätigen, Nicole ist eine tolle und außergewöhnliche Frau.
            Und ja, ihr Humor hat was. Sie nimmt dich aber aber auch mal gern auf die Schippe, im positiven Sinne.
            Schöner BerichtBubi 18

Schönen Sonntag auch noch,
            Gruß Sir

P.S:: Als Nachtrag für alle Fans und zukünftigen Besucher:
            - Wenn ihr Dinge in die Berichte schreibt, die nicht der Realität entsprechen ist das probelematisch für Nicole, so wie das für alle anderen Berichte auch gilt.
            - Nicole braucht nicht wirklich Berichte, also fühlt euch nicht wie Helden, wenn ihr einen schreibt.
            - Wenn ihr besondere Zuwendung erhaltet, Zeitbonus bekommt oder sonstwie außerhalb der Dienstleistung mit ihrZeit verbringt, dann behaltet das für euch, sonst denkt jeder, dass er auch Anspruch darauf hätte. Auch dass sollte eigentlich für jeden Bericht gelten.
            - Nicole ist keine Maschine. Sie "gibt" gerne und auch zuverlässig. Daher akzeptiert Grenzen, die sie setzt.
            Zuletzt geändert von Pandab@r; 03.03.2024, 14:20.
            Gruß Pandab@r

Kommentar

oralliebhaber (26.06.2024), engelmacher (25.06.2024), eddieno (06.03.2024), Markus11041981 (05.03.2024), Sir59 (04.03.2024), Londo (04.03.2024), Maggi0102 (04.03.2024), Kopernikuss (03.03.2024), ErschöpfterHamster (03.03.2024), Runkel987 (03.03.2024), Nicole666 (03.03.2024)

Viele Berichte und eben auch die Bilder hatten mich Neugierig gemacht, dieser bin ich nachgegangen und kann nur sagen, das passte.

Kurze Absprache der Modalitäten per WhatsApp, stets freundlich und das erbte sich bis und beim treffen durch.

Man kommt an, und ich finde (persönliche Wahrnehmung), fühlt sich angekommen, als wenn man sich kennt.
              Zärtliches Wesen, Witzig, Aufmerksam und stets um Zufriedenheit bemüht, was soll ich ausser dem schon geschriebenen und Lob noch hinzufügen?

Also Empfehlung von meiner Seite, Wiederholung unbedingt

-> zum einpacken, leider nicht das Girl next Door ... aber wäre auch mein Ruin

Kommentar

Runkel987 (26.06.2024), oralliebhaber (26.06.2024), Nicole666 (25.06.2024), Hendrik der Kater (25.06.2024)

auch ich kann die hier bereits geschilderten Erfahrungen nur zu 100% weitergeben.
                Wir haben uns sehr nett hin- und hergeschrieben, bis wir endlich den Termin gefunden hatten und ich sie nun kennen-(und lieben-) lernen konnte.

Sie hat einfach eine wunderbare humorvolle Art und macht es dem Gast sehr angenehm. Man kann sich mit ihr gut unterhalten, sie ist sehr schön anzuschauen und hat auch sonst noch viele Qualitäten.

Wir hatten jedenfalls in mehreren Stellungen sehr viel Spaß miteinander (die Einzelheiten behalten wir für uns) und ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde sie baldmöglichst wieder besuchen, sobald sie im Norden auftaucht.
                Nicole, danke für die schöne Stunde und alles Gute für dich

Kommentar

Nicole666 (27.06.2024), Runkel987 (26.06.2024)

Das würde mich auch interessieren!

Kommentar

Deine Beiträge in einigen Threads:
                    Zitat von myusername0004 Beitrag anzeigen
                    Ich denke die Dame sollte mit ihrem guten Service im die Ladies Empfehlungen kommen.
                    Macht sie ZK? also falls du das weißt. steht ja in der Anzeige aber das heißt ja nicht immer was
                    Das würde mich auch interessieren!
                    Ich denke nicht, dass uns deine Ein- und Zweizeiler hier wirklich interessieren!

Hier geht´s um Kontakt-, Besuchs- und Erfahrungsberichte ❗
                    Zuletzt geändert von Frankieboy; 27.06.2024, 11:34.
                    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

oralliebhaber (29.06.2024), popstar (28.06.2024), Nicole666 (27.06.2024)
                    Lädt...
                    X