Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina Top Service!

Habe die wunderschöne Dame für 80€ die halbe Stunde besucht.
    Alle Absprachen wurden von uns sehr gut umgesetzt und im Zeitfenster abgearbeitet.
    Die Bilder passen,sie spricht sehr gut deutsch und sie kommt aus Ungarn.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtigall.m (17.10.2023), foreverivan (16.10.2023), Newkommer (16.10.2023), robinho (16.10.2023), Sichelmond (16.10.2023)

Kleiner Nachtrag habe nicht 80€ für die halbe Stunde bezahlt, sondern 100€ sorry.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Handelt es sich um diese Mina?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tsapp-11859889

Kommentar

Nein, die besprochene Mina ist z. Z. offline
        Die von dir verlinkte Mina ist aber offensichtlich auch empfehlenswert.
        Zuletzt geändert von Fred123; 03.12.2023, 23:50.

Kommentar

wow, ist die hübsch. Schick sie mal nach Göttingen!!!

Kommentar

Warum nach Göttingen da sehe ich absolut keinen Grund.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Hallo Kollegen!

Ich war gestern bei Mina. Kontaktaufnahme und Termin ohne Probleme. Bezahlt habe ich 80 für 30 ohne irgendwelche Extras verhandelt zu haben.
              Sie war sogar sehr flexibel, da ich meinen Termin um 11.30 sehr sehr kurzfristig absagen mußte.
              Konnte dann aber für 12.45 gleich einen neuen machen.
              Pünktlich bei der bekannten Agentur Stern angekommen betrat ich das Haus.
              Im Flur einem älteren Herren begegnet der an einer Tür klopfte und sich nach dem Befinden der dort arbeitenden Dame erkundigte. Er fragte ob alles ok sei und sie noch etwas brauchen würde, sie sagte alles ok und er wünschte viel Spaß bei der Arbeit und ging zum nächsten Zimmer. Wohl der Hausmeister oder Vermieter gewesen?
              Bei Mina angekommen öffnete sie mir in netten Dessous die Tür. Ein Nippel blitze aus dem BH! Gleich mal drum gekümmert.
              Sehr nette Begrüßung mit Küsschen und Umarmung.
              Ich muss vielleicht erwähnen, dass es insgesamt mein 3. Besuch bei ihr ist und die Zeit hat für gehörigen Abstand zwischen ihren Bildern und der Realität gesorgt. Leider sieht sie verbrauchter aus als auf den Bildern.
              Dusche wurde nicht angeboten, von mir aber eingefordert, da ich aufgrund der Terminänderung und dem dazwischen liegenden Notfall verschwitzt war. Ist für mich selbstverständlich, sauber zu beginnen, für Mina wohl egal, leider.
              Also zur Dusche nackt über den Flur!! (Zum Glück war der Weg nicht weit)
              Zurück im Zimmer begannen wir mit schmusen, wobei mein Bestes Stück schon fleißig befummelt wurde. Ganz nett.
              Dann hat sie mich aufs Bett gebeten. Er wollte gern geblasen werden, aber sie sagte sie wäre so geil das sie unbedingt gefickt werden müsse. Also Tüte drauf und draufgesetzt. Einen kurzen Moment also in der Reiter losgelegt. Da es in mir aufstieg, sorgte ich für eine Pause.
              Kurzes Schmusen, danach weiter in der Doggy. Auch wieder Pause meinerseits. Ich sagte er wird langsam schlaff und müsse dringend geblasen werden um ihn wieder aufzurichten.
              Sie hockte sich zwischen meine Beine, nahm ein neues Kondom und legte los. Wie ich dann feststellte war das Kondom nicht zum wechseln (nach dem ficken) für Ihn, sondern für ihren Funger. Sie bearbeitete damit meinen Damm und den Hintereingang wärend sie mit etwas Handarbeit meinen Schwanz blies.
              Ich gebe zu es fühlte sich nicht schlecht an, doch als sie anfing, zu tief und zu heftig in mich einzudringen, bat ich um Beendigung des Fingereinsatzes.
              Auf mein bitten ihre Muschi lecken zu dürfen ging sie nicht weiter ein.
              Sie machte einfach weiter und eh ich was unternehmen konnte, feuerte ich ab. Fertig!
              Sie reinigte mich sehr gründlich und kuschelte sich an mich. Sie bot mir eine Massage an, aber ich wollte in dem Moment einfach nur noch einen Moment relaxen.
              Nach weiteren etwa 3 Minuten zog ich mich an und ging.

Fazit:
              Schmusen - super
              Körperküsse - verteilte Sie reichlich, ich durfte fast gar nicht
              Möpse - dürfen etwas angefasst werden, aber nicht oral verwöhnt werden
              Muschi - vorhanden, genauere Untersuchung war leider nicht möglich
              ZK - nicht möglich (trotz Angabe)
              Prostatamassage - nicht gefordert aber erhalten

Alles in allem kam ich mir im Nachhinein etwas missbraucht vor
              (aber auf eine sympathische Art und Weise), denn es wurde nur das gemacht, was sie wollte! Aber das was sie wollte machte sie ordentlich! Leider aber alles etwas zu hektisch, so daß ich incl Dusche nach 20 Min wieder draußen war.

Wiederholung muss ich mir stark überlegen.

Euer

Onkel Horst

Kommentar

MMikee (11.04.2024), seeker (10.04.2024), Däne15 (10.04.2024), Norddeutscher (10.04.2024), mischkahl (10.04.2024), Fred77 (10.04.2024), Bubi 18 (10.04.2024)

Mina 0155-10172320 inkl. dem alten Niedersachsen Threat

Kommentar

Mein Besuch bei ihr ist ja schon eine Weile her, aber ich fand's sehr geil inklusive top Service, schönen ZK und einer Prostatamassage die noch einem Toten einen Ständer beschert. 😘

Ich möchte sie auf jeden Fall wieder besuchen, denn das ist schon ein besonderer Service und sicher nicht alltäglich.

Kommentar

MMikee (11.04.2024)

So heute war's so weit für die B-Probe 😘
                    Ich hatte ja schon unser erstes Treffen sehr genossen und auch heute fand ich es absolut geil mit ihr. 😍
                    Angekommen in der Raiffeisenstraße in Hannover ist sie wieder im gleichen Zimmer wie beim letzten Mal mit Dusche 2m über den Flur. Sie sieht das positiv, dass die Toilette nicht ans Zimmer angrenzt (Gerüche).

Da zwischen uns die Chemie so was von stimmig ist, ging's schon gleich bei der Begrüßung mit erstklassigen Zungenküssen💋 los und es wurde auch schon direkt losgefummelt. Für mich der perfekte Start, der so wirkt, wie die Freundin die es gar nicht abwarten kann, durchgenudelt zu werden. 😀
                    Trotzdem natürlich erst mal geduscht und es ist sicher nicht so, dass ihr das egal ist, sondern im Gegenteil sagt sie, dass Top Service und die intensive Knutscherei bei ihr Sympathie (Hygiene 😉) abhängig sind.
                    Nach der Dusche wieder tolle Knutscherei und gegenseitiges Befummeln.
                    Dann ab auf die Spielwiese und sie legt sich zwischen meine Beine und verwöhnt mir extrem gekonnt die Nudel. Auch mein Arsch wird bespielt und die Prostatamassage läßt nicht lange auf sich warten.
                    Ich steh auf ihr Feuerwerk von Service, aber Schnellspritzer könnten sich da überrumpelt fühlen. Auf meine Aufforderung, sie zu bumsen sagt sie, dass ich sie doggy nehmen soll, was ich doch gerne gemacht habe. So geil wie ich eh schon war, habe ich da nicht mehr sehr lange durchgehalten und bin in den London white explodiert. 💦

Dann Reinigung durch sie und Angebot einer Massage - und das bei einem 30480 Termin 👍
                    Ich wollte sie aber lieber einfach nur im Arm halten und weiter mit ihr Knutschen, was wir zu einem sehr angenehmen AST dann auch gemacht haben.

Fazit: Mina ist etwas Außergewöhnliches im SDL Business und gehört zu meinen Lieblingsdamen. Der schöne langsame Nachmittagsfick ist aber nicht ihre Kernkompetenz, denn bei ihr geht es rasant und gefühlvoll zur Sache. Ist ihr ein Gast sympatisch ist sie ein Vulkan der Leidenschaft und unbedingt empfehlenswert. Allerdings schließe ich aus anderen Kommentaren über sie, dass sie wohl nicht gut überspielen kann, wenn die Chemie nicht stimmt.
                    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn mir der Sinn nach wild und ungezügelt steht. 😘

Kommentar

Däne15 (17.04.2024)
                    Lädt...
                    X