Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inna - Yes Sir: GF6

    Mir war nach etwas Entspannung mit weiblicher Begleitung und so suchte ich vor einigen Tagen gegen 22:00 Uhr das Yes Sir auf.

    Meine letzten Besuche dort waren eher unsprktakulär – kein Reinfall, aber auch definitv nicht erwähnenswert. Immerhin, die Location ist gepflegt und die Preise sind moderat, lso wollte ich es nochmal versuchen. Ich kam rein, hatte keine Fav und liess mir die Damen daher kurz vorstellen. Viele Namen, ich entschied mich für Inna. Sie ist ausweislich ihres Profils 24 Jahre alt und auf den Fotos klar wiederzuerkennen.

    Inna spricht recht gut Deutsch, bei Englisch war ich mir nicht so sicher. Ich äußerte den Wunsch, eine Stunde bei Ihr zu verweilen und 100 Euronen wechselten den Besitzer. Extras wurden nicht erfragt oder angeboten. Ich habe auch nicht viel über den Service gesprochen, sondern ließ es auf mich zukommen. Zuerst in die Dusche (getrennt), dann Zahnreinigung (Inna auch) und wieder zurück ins Zimmer.

    Ich ließ es langsam angehen und wir haben uns zunächst zärtlich gestreichelt. Dann habe ich mich über ihre herrlichen Brüste (man darf zärtlich daran saugen) zu ihrer VagInna vorgearbeitet. Sie hat eine wunderschöne Pussy und nach einigen Streicheleinheiten kam ich zu dem Schluss, dass ich diese Lippen gerne küssen möchte. Sie liess es geschehen und hat deutliche Reaktionen gezeigt.

    So habe ich mich also bestimmt 20 Minuten variantenreich mit Zunge und Fingern um Innas Heiligtum gekümmert. Zwischendurch hat sie immer wieder meinen harten P**** mit den Händen verwöhnt. Ich hatte schließlich den Eindruck, dass sie gekommen ist. Nachdem sie ausgezuckt hatte sah sie mich an uns sagte: „Das war schön“. Fand ich auch. Ich wollte dann noch aufsatteln und montierte selbst den Conti (einen der beiden bereitgelegten), um zärtlich in sie einzudringen. So ging das eine ganze Weile und ich genoss den engen Kontakt in der Missio sehr, bis ich schließlich meine Nachkommen an die Gummiwand gefeuert habe. Anschließend noch mal in die Dusche und dann mit Küsschen verabschiedet und wieder runter.

    Das war eine schöne Stunde GF6, vielen Dank Inna!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (15.10.2023), Matrose69 (15.10.2023), ErschöpfterHamster (15.10.2023)

    #2
    Vielen Dank massagefan7543 für deinen Bericht!

    Nach deinem positiven Erlebnis habe ich Inna auf meinen Merkzettel genommen.

    Zitat:
    Meine letzten Besuche dort waren eher unsprktakulär – kein Reinfall, aber auch definitv nicht erwähnenswert.

    Dieses Denken halte ich grundsätzlich für falsch.

    Außerdem haben im Yes Sir in letzter Zeit einige Damen neu angefangen, über die es gar keine Berichte gibt

    Für mich ist der Bericht eines "Augenzeugen" immer erwähnenswert, wenn er die folgenden sachliche Punkte enthält:

    - passt die Person zu den Fotos
    - es sind zwar Original-Fotos, aber seither hat sich folgendes gešndert: ...
    - aktuelle Preise Service
    - aktuelle Preise Extras
    - wurde die vereinbarte Zeit eingehalten
    - würdest du sie noch einmal besuchen, Wiederholungsfaktor.

    Ich möchte dich ermutigen gerne noch weitere Berichte zu schreiben.

    Vieles liegt im Auge des Betrachters, ist abhängig von persönlichen Vorlieben + der Tagesform der SDL und des Besuchers.

    Beste Grüße
    Nachtigall.m

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minipaulchen (15.10.2023)

      #3
      Hallo,

      letzte Woche das Yes Sir besucht, wo sich mir 5 Damen präsentierten. Mein Wahl fiel auf Inna, die ein Netz-Kleidchen trug und mich optisch ansprach. Im VZ einigten wir uns auf 80430 + 20 für ZK. Danach das beiderseitige Reinigungspflichtprogramm im YS mit Abduschen und Zähne putzen.

      Zurück im VZ rauf aufs Bett und erste Annäherung mit Streicheln und vorsichtigen Zungenspielchen, wobei mein kleiner Freund schnell hart wurde in ihrer Hand. Nicht so angenehm waren dabei ihre stopeligen Beine. Dafür waren ihre Brüste und großen Nippel eine Augenweide und durften bespielt werden.

      Dann wollte ich unten bei ihr mal vorbeischauen und sie lecken, was erlaubt wurde. Sie hat eine sehr hübsche, glatte und neutral schmeckende Pussy. Inna lehnte sich zurück und ich konnte sie kosten und fingern, wo sich eine schöne Enge andeutete. Ich bilde mir ein, dass es gefiel, da leichtes Stöhnen zu hören war.

      Bald merkte ich jedoch meinen Druck, so dass ich sie bat mich zu ficken. Also schnell Conti und Flutschi drauf, um in der Missio ihre enge Pussy zu spüren. Dabei gab es mal mehr, mal weniger ZK, die aber nicht tief, sondern eher (leider nur) "Gezüngel" blieben. Die Position gefiel mir mit ihren Brüsten vor den Augen. Ich wollte aber noch Reiterstellung ausprobieren, was kein Problem war. Leider machte ihr Hinweis bzgl. Zeit die Freude und mein Anspannung etwas zunichte... endete aber nach kurzer Anstrengung im gewünschten Ergebnis.

      Reinigung durte/musste ich selber übernehmen, auch ein Badbesuch wurde aus Zeitgründen leider abgelehnt. Daher schnell anziehen, kurze Verabschiedung (ohne Küßchen) und nach 30 Min. war ich wieder auf der Straße.

      Inna ist eine hübsche Frau, mit der man(n) Spaß haben kann. Ich hätte mir jedoch mehr Augenkontakt und leidenschaftlichere ZK gewünscht, was vielleicht aber Meckern auf hohem Niveau für den ersten Besuch ist. Negativ blieb mir die Zeit, da ich neben Duschen etc. wohl nur 15-20 Min. bei ihr war.

      MfG hambre74

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sichelmond (17.02.2024), Bubi 18 (06.02.2024), Angerfist (06.02.2024)
      Lädt...
      X