Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia

Guten Morgen zusammen. Am gestrigen Abend war ich mal wieder auf der Pirsch. Irgendwie kam mir die Anzeige von Giulia bekannt vor. Allerdings unter anderem Namen. Damals nannte sie sich Betty. Bei solchen Namenswechseln bietet sich ja eine gesunde Skepsis an, wobei ich die Lady bisher in guter Erinnerung hatte - und gleich vorweg: das bleibt auch so!

Zu später Stunde wurde ich von ihr empfangen und das Finanzielle war schnell geklärt. Wir freuten uns, sich mal wieder zu sehen. Einen Quicky für 50 EUR kann man weiterhin mit ihr vereinbaren. Dann raus aus den Klamotten, kurz frisch machen und ab auf die Spielfläche. Ihr Blowjob war wirklich geil! Sie hat meinen Schwanz ungalublich deep verwöhnt und besonders intensiven Unterdruck erzeugt. Es ist selten, dass ich bei gummierten Französisch kommen würde aber Giulia hätte das hinbekommen. Daher ging es dann in die Missio und sie hat sich echt schön ficken lassen. Finalisiert per Doggy, super mitgemacht. Der Körper ist zierlich, die Haut selten weich, Figur zum verlieben. Alles in allem eine Schulnote 2. Wenn sie noch etwas mehr GF6-feeling zuließe inkl. ZK wäre sie für mich eine glatte 1.

Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr, wenn sich die Gelegenehit bietet, weil sie für mich (m)eine zuverlässige kleine geile Barby ist!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (25.10.2023), Sichelmond (16.10.2023), Spikethorn (14.10.2023), ErschöpfterHamster (13.10.2023), greeni68 (13.10.2023), Picerikamatti (13.10.2023)

Hey Leutz.
    Hatte mal wieder Druck und die kleine Guila schon länger auf dem Schirm.
    Es war keine Enttäuschung !
    Kontakt via WhatsApp kein Problem. 15450,30470,604130
    Ich blieb 30 Minuten. Im App dachte ich, jep dat wird jut!
    Fröhlich, sympathisch und hübsch wurde ich begrüßt.
    Der Onkel Doktor hat ihre Brüste sehr gut hinbekommen 😁
    Die Fotos passen 100%. Kommunikation auf Englisch.
    Nach dem Entblättern schön ihre tollen Titten geleckt, den kleinen festen Hintern dabei in der Hand.
    Ich fand so geil, da wollte ich sie blasen lassen. Das macht sie gut, tief, ohne Hand und ausdauernd 😉 Dabei konnte man sie gut abgreifen. Der geile Arsch dabei im Spiegel, lecker sach ich euch!😋
    Dann wollte ich sie lecken. Die Ausicht beim lecken der glatten, hübschen, wohlschmeckende Pussy war sagenhaft. Sie fands nach kurzer Zeit auch sehr geil. gespielt oder nicht hatte sie einen geilen Orgasmus. Sie drückte meinen Kopf noch schön gegen die Muschi. Wahnsinn. Nach kurzer Pause und ihrer Aussage " you kill my Pussy", durfte sie nochmal schön blasen.
    Dann wollte ich sie nur in Doggy. Mega Leute.
    Dabei schön gekommen und vorherigen Dirty Talk hab ich für mich schon die Wiederholung ausgemalt.
    Behandelt sie gut und ihr bekommt ne tolle Nummer mit einer Anfang dreißigjährigen tollen Frau!
    Ich geh wieder hin.

Bis bald!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ToxicSting (22.01.2024), ErschöpfterHamster (21.01.2024), Angerfist (19.01.2024)
    Lädt...
    X