Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nini aus Japan
30519 Hannover
0176-47201506
  • 80B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur WhatsApp !!

Sie verwöhnt Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie, beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der sinnliche Massage.
Ihre heißen , ihr abwechslungsreiches und ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre
Streicheleinheiten Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geilheit mach blind

    Was hat mein Psychologie Lehrer immer gesagt: "Wenn der Schwanz steht ist der Verstand im Arsch".

    Recht hat er. Man sollte vielleicht schon vorsichtig sein wenn es heißt nur Whats App. Weder das Foto in der Anzeige noch das Foto auf der Whats App Anfrage passen. Aus oben genannten Gründen trotzdem Termin gemacht. Empfangen von einer Dame Mitte 40 mit leichtem Bauchansatz und weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig. Die Wohnung auch spärlich eingerichtet mit leicht beschädigten Einrichtungsgegenstände aber nicht unbedingt schmutzig. Halbe Stunde abgearbeitet, wobei sie ständig am Wischen war mit dem Papiertuch.
    Fazit: Geld sparen und weitersuchen, es macht einfach keinen Spaß wenn man keine Konversation führen kann.

    #2
    Die Fotos hat sie interessanterweise von TS Kiwi (0152-16732520) geklaut. Soweit isses schon gekommen. Ob die Bilder allerdings die echte Kiwi abbilden, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall inseriert Kiwi schon ein Weilchen mit diesen.

    Kommentar


      #3
      Moin zusammen,

      wie bekannt habe ich eine starke Präferenz für asiatische Liebesdienerinnen. Einschränkend gesagt für solche aus Thailand/ SO-Asien.
      Bei den SDLs aus China oder Korea bin ich schon deutlich zurückhaltender, kann eigentlich nicht mitreden.

      Aber bei SDLs, die als Herkunft "Japan" angeben, da läuten bei mir sämtliche Alarmglocken, würde ich nie kontaktieren, geschweige denn besuchen.
      Denn die Provenienz "Japan" ist zu 98% fake.
      Denn Japanerinnen, die ihr Geld durch Sexarbeit verdienen, tun dies in der Regel in Japan oder Korea oder Hawaii, aber höchst selten in Europa.
      Und Ladies, die bei der Herkunft schon mogeln, vertraue ich auch bei allem anderen nicht.

      Das ist auch des öfteren hier im Forum schon kommuniziert worden.
      Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, dass immer wieder Forumskollegen auf solche Damen hereinfallen und sich dann wundern, dass es nicht passt.

      Das offenbart sich oft schon durch Unstimmigkeiten in der Anzeige... hier bei Nini: "Sprache: Afar." ?? Die Afar-Region liegt im äthiopischen Hochland (Ostafrika)!

      Schönen Tag

      g.
      Zuletzt geändert von garnele6; 13.10.2023, 07:11. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #4
        Hallo, ich nochmal....

        musste gerade herzlich lachen!

        Eben, als ich den vorherigen Beitrag schrieb, kam beim Anklicken der "aktuellen Anzeige" noch obige Nini (mit den Mega-Pluntzen) raus.

        Klickt man jetzt auf "aktuelle Anzeige", dann erscheint eine gänzlich andere Frau namens Koya, mit komplett anderen Fotos... aber immer noch aus Japan, und immer noch das ostafrikanische "Afar" sprechend.

        Und örtlich sind wir jetzt von Hannover nach Leipzig geswitcht.

        Leute, lasst euch nicht vera...en!

        Gruß

        g.
        Zuletzt geändert von garnele6; 13.10.2023, 07:52. Grund: Ergänzung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (13.10.2023)
        Lädt...
        X