Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PopDiva24 Northeim

    Hallo Leute

    Würde mich gerne mal interessieren, ob jemand von Euch erfahrungen mit PopDiva24 aus Northeim Göttinger Str. gemacht hat? Sie ist bei **blockierter Link** zu finden.

    Sie will 150€ die Stunde sehen, unter dem läuft nichts.

    Tom

    #2
    Hallo mottom,

    es handelt sich ohne jeden Zweifel um diese Dame

    http://www.callgirls.de/detail.php?id=2296

    Hatte sie auch schon mal ins Auge gefasst -> wurde so sagen wir mal nicht empfohlen, daher habe ich es gelassen.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      @mottom, kenne dieses Girl auch! Aber wie kommst Du auf Northeim? Die Anzeigen sowohl bei Callgirls.de als auch auf **blockierter Link** steht Sie doch unter Göttingen!

      Gruß Sandro

      Kommentar


        #4
        Ortsangabe von Ihr ist falsch

        Ich habe sie gefragt. Sie ist in Northeim, bei der Tankstalle gegenüber sagt sie. Warum sie unter Gö läuft, kann ich nicht sagen!

        ich wollte nur nicht 150€ verbrennen, wenn doch hier einer weis wie sie ist!

        Tom

        Kommentar


          #5
          Hab´ich mir gedacht! Dann hat sie jetzt nen Zimmer, eigentlich machte sie nur HH-Besuche! Ich hatte mit ihr 2 Outdoor-Treffs und da kann man(n) nicht viel sagen, Auto ist dann doch relativ unbequehm! Beim 3. mal hatse mich versetzt! Da sie auch vorher sehr unpünktlich war, habe ich´s nie wieder gebucht!
          Versuch´s einfach und berichte uns natürlich ;)!
          Gruß Sandro

          Kommentar


            #6
            Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
            Ich habe sie gefragt. Sie ist in Northeim, bei der Tankstalle gegenüber sagt sie. Warum sie unter Gö läuft, kann ich nicht sagen!

            ich wollte nur nicht 150€ verbrennen, wenn doch hier einer weis wie sie ist!

            Tom
            Hast Du eine Telefonnummer? Dann würde ich sie mal testen...

            Gruß

            Phillip

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich musste gerade feststellen, dass die Nachrichten in **blockierter Link** mit der Zeit gelöscht werden. Damit ist die Telefonnummer leider weg. Kannst sie aber direkt unter **blockierter Link** ansprechen! Ich habe nach den Infos die ich bekommen habe, erst mal keine Meinung zu der Dame und 150€ sind mir auch etwas zu viel!

              gruß Tom

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X