Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa

    Also Body, top! Nice Smile! Als ich sie gesehen habe, wollte ich anstatt einer halben Stunde gleich 1std.
    ich war richtig geil,sie hat gleich das Kondom drüber gemacht obwohl er nicht mal halbsteif war...aber nach ein paar Minuten war das egal, ihr Arsch und ihre Taille waren der Wahnsinn,da Stand er wie ein Rohr.

    Dann wollte ich ficken aber reiten und Doggystyle kamen für Sie überhaupt nicht in Frage, ich fragte um sicherzugehen ob sie wirklich nur auf dem Rücken liegt und sonst keinen Service anbietet. Sie hat gemeint sie wäre zu klein für meinen Schwanz.
    Nach ein wenig überreden das ich auch vorsichtig bin hat sie dann eingewilligt wenigstens doggy zuzulassen.
    Nach 5min verkrampfen auf ihrer Seite und von mir Grade die Eichel drin fing sie an aufzuhören und sagte er würde nicht gehen...

    Ich war richtig enttäuscht...also hat sie mit nem guten Handjob gefinisht.

    Nach 35 min war ich fertig.

    Für ein nächstes mal was es bestimmt gibt weil ihr körper echt mega ist , nehme ich nur eine halbe Stunde und lass mich halt nur befummeln.

    Das war irgendwie alles gekonnt aber nicht gewollt.

    Naja, ich komme wieder und hoffe das es nächstes mal keine Spannung gibt:)​​​​​​​

    Bewertung 5 von 10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (25.10.2023), robinho (13.10.2023), Leon75 (12.10.2023), greeni68 (12.10.2023)

    #2
    Also wenn ich eine Stunde bezahle, dann bin ich bestimmt nicht nach 35 Minuten wieder draußen und wenn , dann würde ich da bestimmt nicht mehr hin gehen, das klingt mehr nach Abzocke.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (12.10.2023), Fender86 (12.10.2023)

      #3

      Übrigens hat sie mir heute in WhatsApp Zungenküsse angeboten und da bin ich neugierig geworden...
      Aber jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob das eine gute Idee ist zu ihr zu gehen.
      Zuletzt geändert von Bastian; 24.10.2023, 14:44. Grund: Folgeedtit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (13.10.2023)

        #4
        Hallo,

        mit neuer Nummer in Wob:
        0152-12634237

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alexa-11789285

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (20.10.2023)

          #5




          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alexa-11789285


          Abzocke & Abspritzorientiert !!
          Männer geht dort nicht hin. Serviceleistung ist 0%

          Bilder passen, Titten sind kleine hängende Lappen.

          ZK/Küssen = Nein
          Deepthroat = Fehlanzeige, gibt es nicht
          Reiten = macht sie nicht
          Doggy = macht sie auch nicht
          Missio= nur mit Hand davor und zusammengekniffenen Oberschenkeln. Bewegung ist fast unmöglich.

          Akt wird Ihrerseits nach kurzer Zeit abgebrochen und es folgt mehr "wichsen" wie "blasen" bis zum kommen.
          Hab 80 Euro bezahlt und dafür ein schlechten Handjob bekommen. Am liebsten würde ich.....****



          Whats app :

          Ficken ,blasen ,stellung wechselln,Korperbesamung ,69 ,lecken anfassen ,alles ausziehen , körpeküssen, zungenkussen
          80€halbe stunde
          150€ Stunde

          Extra :
          Deep throat +20

          und ein weiteres Extra für 30€

          Alexa in Velpke
          0152-12634237

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lovelytime (25.10.2023), greeni68 (21.10.2023), Londo (21.10.2023), ErschöpfterHamster (21.10.2023)

            #6
            Absolute Katastrophe.....jessas ..😂😂das Mädel ist nicht Bumsbar....hält krampfhaft die Hände ans Schwanzende und blockiert damit den Verkehr....hat null Bock.... grottenschlecht....nicht mal mehr für 5 Euro

            Kommentar


              #7
              Kann mich dem nur anschließen, habe bei ihr auch 80 Euro verbrannt.


              Angekommen, ausgezogen, lieblos gewichst.

              Nur eine Stellung, Missionar....hasse ich.

              Ganze Zeit eine Hand an meinem Schwanz, mit der anderen Hand hat sie WA Nachrichten beantwortet.

              Ich stehe unheimlich auf diese kleinen zierlichen Frauen und liebe es ihnen meinen Schwanz von hinten hart reinzustoßen, aber da ging wirklich gar nichts.

              Total kühl und abgebrüht.

              Als ich dann nach wenigen Minuten meine Errektion verlor, meinte sie kommst du andern Mal wieder und versuchst dann nochmal.

              In dem Moment war ich so überfordert mit der Situation und der kleinen frechen Maus, hab mich angezogen und bin wortlos gegangen.


              Eigentlich schade, ihren Körper finde ich echt geil.


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lovelytime (25.10.2023)
              Lädt...
              X