Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luba- sehr angenehme Lady

Ich habe heute Luba in Hannover im Podbybunker besucht.
    Terminvereinbarung recht spontan per Whatsapp.
    Luba ist klar als die Lady auf den Bildern zu erkennen, ist also schlank, mit tollen gemachten Möpsen und einem hübschen Gesicht. 😀
    Sie hat auch gleich ihre Speisekarte geteilt: 30480,404100, 604140. Inklusive sind die normalen Sachen, wie Sex in verschiedenen Stellungen, Lecken, Körperküsse, Massage, etc. Als Extras gibt es u.a. ZK für 20, Fingern, NS und Körper- / Gesichtsbesamung, also außer Anal ein umfangreiches Menue mit top Service.
    Ich habe mich für 100440 + ZK entschieden, was goldrichtig war.
    Bad war gut mit frischem Handtuch, moderner Dusche und Mundspülung.
    Präser war London white, also eine gute Wahl.

Die Spielwiese war groß, aber etwas zu weich und das aufliegende Tuch nicht ganz frisch.

Akt
    Luba hat mich gleich gebeten, mich hinzulegen und sich die Möpse und den umliegenden Bereich eingeölt. Es folgte eine sehr schöne Body to Body Massage, mit der ich gar nicht gerechnet hatte. Sie ist dabei mit ihrem tollen Busen immer schön über meine Bauch geglitten und wenn sie oben angekommen war, wurde zart geküsst - ein toller Start 👍
    Da ich ja sehr auf die Knutscherei stehe, und die Küsse nach anfänglicher Zurückhaltung wunderbar intensiv wurden, habe ich sie oben etwas festgehalten, um den Zungentanz länger genießen zu können. 😋 Ab und zu habe ich auch ihren wunderbar duftenden Hals geküsst.
    Als nächstes hat sich mich angenehm geblasen und dabei sehr gekonnt und zart die Kronjuwelen bespielt. Das Blasen wurde auch mit Ausdauer betrieben, hätte aber gerne etwas fester und tiefer sein dürfen.
    Ich hab sie dann in 69 gebeten, wo ich ihre natürlich aber nicht unangenehm schmeckende Spalte lecken konnte. Sie hat auch schön natürlich angesprochen mit zartem Stöhnen und immer wieder kleinen Zuckungen - für einen Orgasmus bei ihr hat's aber nicht gereicht.
    Dann sind wir in die Missio gewechselt, wo sie sich schön hat bumsen lassen und auch keine Berührungsängste bezüglich anderer Körperregionen zeigte.
    Final konnte ich dann nochmal zu einer wilden Knutscherei übergehen zu der sie nochmal herrlich meine Eier bespielt hat, bevor ich ihr die ganze Sahne auf die Möpse gespritzt habe. 😍

Nach der geilen Nummer erfolgte die Reinigung, wobei sich jeder selbst gesäubert hat.
    AST war angenehm in Englisch, das sie besser spricht als Deutsch.
    Sie sagte, dass sie Hannover zum ersten Mal und auch nur für drei Tage angetestet hat und ist noch nicht sicher, ob sie wiederkommt. 😥
    Ihre nächsten Stationen liegen Richtung Ruhrpott. Sie arbeitet auch immer nur 2 Wochen und macht dann 2...3 Wochen Pause in ihrer Heimat im Baltikum.

Fazit
    Das Treffen mit Luba war für mich eine sehr gelungene Nummer mit einer sehr hübschen, engagierten Lady, die ich gerne wiedersehen möchte. Sie läßt bei aller Professionalität viel Nähe zu und besonders die Zungenküsse waren ausgezeichnet. 😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (11.10.2023), mischkahl (11.10.2023), CamelFreund (11.10.2023), Hubert50 (11.10.2023), ErschöpfterHamster (11.10.2023)

Woow die wäre auch was für mich.
    Öl und Fachfrau.... miauuu🤣toller Beitrag.

Kommentar

Ich war auch am Dienstag bei ihr. Weiß jetzt nicht warum sie nur bis dann da war, sie weiß auch noch nicht wann sie wieder kommt und ob. Sie wollte mir Dortmund schmackhaft machen 😅. Eine Versuchung wäre sie auf jeden Fall. Denn wie oben beschrieben sieht sie tatsächlich so aus wie auf den Bildern und freundlich auch noch. Zuerst dachte ich das ihre Brüste hart wären da sie so 1a stehen aber weit gefehlt. Sie fassen sich toll an und dann ihr Spanisch 🥰. Ihr Französisch ist echt geil, als er dann hart war wollte sie gleich aufsatteln. Dabei immer schön Zungenküsse. In der Missio ebenfalls. Abschluss in der Doggie. Während dessen konnte ich sie überall anfassen, sie hat eine schöne glatte und straffe Haut.
      Zum ersten Mal hatte ich die 30 Minuten gewählt mit ZK für 100€, weitere Extras möglich. Mal schauen wie lange man bis Dortmund fährt 🙈😂

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fred123 (14.10.2023), ErschöpfterHamster (13.10.2023), greeni68 (13.10.2023)
      Lädt...
      X