Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    egal

    Mir fällt zu euch immer nur der Spruch mit dem Glashaus ein!

    Im übrigen tut ihr mir mit euren Äußerungen nicht weh!

    Und zum Thema Respekt mit anderen Menschen solltet Ihr eure eigenen Referate noch mal lesen!

    Da ich aber selber alles andere als perfekt bin packe ich meine Steine wieder ein!:eek:

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit anderen Erfahrungen und den anderen ist, meiner Meinung nach, eh nicht zu helfen!

    Laßt es euch ALLEN gut gehen!!!
    Zuletzt geändert von kardan; 21.05.2008, 22:05. Grund: verschrieben

    Kommentar


      #17
      Hey Kardan,
      bitte veralgemeinere doch nicht alles.
      Wollte dich und auch sie nicht mit dem Bericht treffen, er hat ja auch die positiven Seiten von ihr wiedergegeben.
      Gegen das FO kann ich echt nichts sagen, war gut.
      Optik ist halt nicht mein Geschmack und die Sache mit dem Kieferorthopäden wirst du auch bestätigen müssen.
      Und das ich mich an dem kleinen Waschbecken mit A..kaltem Wasser frischmachen musste....,
      nun, es war halt so.
      Ich kenne das andere Bad dort auch wurde mir von ihr aber nicht angeboten. Ich schreibe immer nur was wirklich war und wie ich es empfunden habe.
      Bei uns hat halt die Chemie nicht gepasst und die Optik ist nicht mein Fall gewesen.

      Kommentar


        #18
        Aus unserem externen Witzethraid!

        http://ladies-erlebnisberichte.de/er...13248&ldgb=432

        Der war gut ...:D:D:D!

        Kommentar


          #19
          Na gut,
          bevor ich hier noch in irgend einer art und weise Ärger bekomme, werde ich ab sofort hier im öffentlichen Forum die Klappe halten, egal ob positiv oder negativ.
          Weil halt einige Leute nicht lesen können und hier das worum es in einem solchen Forum geht immer noch nicht begriffen haben.
          @SexBoy ich kann sehr gut in den Spiegel schauen. Das das FO gut war habe ich auch nicht bestritten sondern auch geschrieben!!!
          Und wenn du das mit dem Kieferorthopäden nicht verstanden hast, brauchst du entweder eine Brille oder weisst nicht was Kieferorthopäden so machen.
          Egal, von mir ist jedenfalls bis auf unbestimmte Zeit hier Funkstille und keine Berichte oder Statements zu erwarten.
          Allen hier noch viel Spass!
          Und Tschüss!

          Kommentar


            #20
            ein kindergarten ist ja nichts im vergleich zu einigen die sich hier beleidigt in die ecke setzen .

            Kommentar


              #21
              ES WIRD RUHIG IM NDS-FORUM!!!

              Danke!!!


              @Kawa, wir sprechen uns per PN!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X